Beiträge von Iceman82

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Bei der Dayflat muss mindestens einmal die Tagesnutzung aktiviert werden. Das ist wichtig.

Warum wenn ich fragen darf? Laut T-Mobile wird doch gar kein Bereitstellungspreis bzw. Anschlußgebühr erhoben.
    Warum muß man den dann die DayFlat einmal benutzen und dann auch noch zwingend.

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Wenn man es irgendwie schafft, einen Tarif ohne Handy zu bestellen, wäre das KombiPaket 60 Wochenende mit 5-EUR-Onlinevorteil sicher nicht zu unterschätzen.

60 Minuten und Wochenendflatrate für 4,95 EUR pro Monat, macht Fixkosten von 118 EUR in 24 Monaten. Dagegen gibts von Payback 150 EUR.
    Bleiben also 30 EUR übrig zusätzlich zu den Freiminuten und der praktischen Wochenendflat :).

In deiner Rechnung fehlt aber die AG, die auch noch mit knapp 25€ anfällt, kommt man also auf gut 143€ Fixkosten. Ausser ich habe die AG-Befreiung überlesen.

Trotzdem nettes Angebot

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von Mr.Psychedelic
    habe mal ein bisschen was gelesen. Also diese 10.000 Punkte kriegt dann derjenige, von dem ich die Nummer bei Vertragsabschluss hinschreibe oder?

So wie ich das gelesen habe kann man nur so beknackte überteuerte Premien dafür bekommen oder?

Ja, also du kaufst dir jetzt ne billige CallYa und registrierst die bei MeinVodafone und dann bei Stars.
    Dann wirbst du deine beiden neuen Verträge mit deiner vorhandenen CallYa und bekommst die 10k Stars.
    Nun "überweist" du die Punkte von MeinVodafone zu deinem PayBack Konto und läßt dir dann die 10k PayBack-Punkte auszahlen -> entspricht dann 100€ auf deinem Konto.

So einfach ist das alles.

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich bekomme das N95 8GB von Tmobile ohne Vertrag für 510€ neu. Ohne Entstehende Kosten.

Mein Dad ist Diamantkunde und hat 2 Tmobverträge und telefoniert oft im Ausland, solche Kunden sind da im Vorteil denk ich.

Warum kaufst du bei T-Mob, wenn du doch so aufs Geld achten mußt?

Ich würds ja bei nem freien Anbieter kaufen, da findest auch Angebote für inklu Versand ca. 460€ und nur weil es T-Mob ist, würd ich net 50 Ocken mehr ausgeben.

Aber is ja deine Entscheidung, ich persönlich finde ja auch den Kaiser sehr gelungen und wäre dabei geblieben, wie gesagt jedem das seine. (Woran lags den, dass de ihn verkauft hast und sag jetzt nicht WinMobile. Bist net mit nem TS zurecht gekommen?)

Grüße
    Denis

Link geht leider net.

Aber aus Reflex heraus. Die DayFlat kostet nur bei Nutzung 4,95€ gilt allerdings über die 24 Monate. Alles andere würde mehr kosten.

Grüße
    Denis

Du hast meine Ausführungen leider nicht ganz verstanden.

Erstens ist es bekannt und stand bestimmt auch da, wenn auch ganz klein oder fast durchsichtig das es ein Import-Gerät ist/war, weil in Deutschland T-Mobile die alleinigen Verkaufsrechte an dem Dingen besitzt. Aber ich beziehe mich gerade glaub ich auf das von Handydealer, da stands definitiv, bei HVS weiß ich net genau gerade also sagen wir teilweise wußte man es wegen obigen Ausführungen.

Zweitens war die Frage ob sich das Ladegerät nicht automatisch auf die Netzspannung einstellt. Da sollte hinten was auf dem Aufkleber von 100 - 240V drauf stehen, dann macht es das. Der Ami-Stecker oder UK-Stecker bleibt dann dran.

Nun kommen wir zu drittens, dem Reisestecker, welches kein Netzteil ist sondern ein reiner Adapterstecker. Da kannst du das Ladegerät reinstöpeln und mit diesem dann in die deutsche Steckdose. Sowas gibts manchmal fürn paar Euro. Is halt etwas umständlich geb ich ja zu ;)

Ich bin mal gespannt, was beim Kumpel und Handydealer rauskommt, dessen Verträge sind schon aktiviert und Samstag zurückgeschickt. Es sollen ja Stars möglich sein, hoffentlich klappt es zeitlich.

Ich drück dir und natürlich den anderen hier die Daumen das die beiden IPhones nu wirklich da sind bzw. baldigs kommen. :top:

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Du bist auf der Suche nach einem N95 8GB, richtig? Das wären im Time&More All In 50 CODE25 12,25€ Grundgebühr im Monat. Dazu kommen noch 63€ Gerätepreis, ein Motorola F3 und 50€ Auszahlung.

Das Angebot N95 8GB enthält aber NIERGENDS die Auszahlung. Das ist nur bei der normalen Variante und dann noch netmal bei der T&M 50 Code25 Variante sondern nur bei 200 und 1000.

Es geht doch um das 8GB und das ist ganz unten oder verschau ich mich gerade komplett?

Grüße
    Denis

EDIT: Sry für Doppelpost, hab nur auf Zitat geklickt :apaul:

Welche Tarifart meinst du den? Also annähernd könntest du Zehnsation Classic + 5€ und Zusatzkarte meinen oder?

Da hast du aber Fixkosten von 20€ (10€ GG und 10€ Mindestumsatz) und zahlst fürs Gerät nochmal 63€ + F3.

So gut finde ich das Angebot net aber Geschmackssache. Oder hab ich was falsch verstanden?

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von lart
    stecker: könnte man sich ja noch mal ne runde streiten. wenn ich in deutschland ein iphone kaufe, muß ich ja nicht von nem stecker für usa ausgehen ;)
    neues ladegerät kostet immerhin 29€ (den adapter hab ich alleine nicht im aplle-store gefunden)
    oder hier in der bucht

Du hast aber gewusst, dass es KEIN original deutsches IPhone ist sondern eins aus USA oder UK. Und wenn nichts anderes beisteht, ist da auch das originale Zubehör dabei. Wieso sollte dann ein anderer Stecker dabei sein, wenn du es eh über USB Laden kannst oder es Adapter gibt.

Ist das Ladegerät nicht auch eins, was sich selber einstellt auf die Versorgungsspannung? Bei Notebooks und bei meinem Vario oder auch Touch ist es jedenfalls ein selbsteinstellendes. Selbst beim 0€ Vodafone 125 ist so eins dabei. Und nen "Reisestecker" kostet niemals 20€, die Adapter bekommste fürn Appel und nen Ei, zumindest ich hier oben hab die schon für 2 oder 3 € gesehen.

Aber streitet ihr euch mal :D

Grüße
    Denis

Moin moin,

mein Schwiegerpapa hat bei euch nen Vertrag gemacht, weil die Konditionen einfach super waren.

Nun is das Gerät gekommen, Vertrag geschaltet und alles super.

Nur im Paket waren zwei Schreiben, mit denen weder ich noch er was anfangen kann und zwar, soll man nun nochmal die beiden Verträge zu T-Mobile schicken. Warum? Die beiden Verträge sind doch bereits geschaltet. Warum nun nochmal die beiden Verträge nochmal hinschicken?

Wäre schön wenn mich mal jemand kurz aufklären könnte. Und könnte man das auch im T. abgeben? Wäre ja einfacher.

Grüße
    Denis