Beiträge von Iceman82

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    @ Iceman82

Hatte das selbe Problem, auch keine SE gefunden. Hast Du nach der Installation neugestartet und dann erst den RegKey eingegeben oder sofort nach der Installation ohne Neustart? Ich habs ohne Neustart probiert, vielleicht liegts ja auch daran...

Gruß!

Ja ich starte nach ner Installation immer neu. Also Installation -> Neustart -> Prog gestartet und Key eingegeben -> Fehlanzeige!!!

Sowohl bei Englisch wie auch Deutsch. Auch bei den Deinstallationen hab ich nochmal neu gestartet.

Nu probiere ich nochmal die Server-Edition aus.

Schauen wir mal.

Grüße
    Denis

Re: Re: Datensicherung kostenlos nur Versandkosten

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Zu großer Aufwand! Bei O&O bekommt man die Software direkt kostenlos
    -> http://www.oo-software.com/home/en/special/vnu/

Moin, aber welche Version lädst den dazu?

Ich habe nu sowohl englisch als auch deutsch DiskImage2 Professional ausprobiert. Funzt beides net, falscher Reg-Schlüssel.

Sollte man nochmal die Server Version probieren?

Weil eine Special Edition finde ich net unter Download.

Was habt ihr genommen und funzt es?

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    hat den jemand mal die kabeltrommel auseinandergenommen ob man die braucht
    oder einfach zerstören kann gut is

der kopfhörer an sich sollte natürlich hinterher noch funktionieren

Steht schon hier drin, dass man die Kabeltrommel zwar auseinandernehmen kann, aber das Anschlußkabel auf ne Platine wohl gelötet ist und damit hat man zweit Teile.

Geht also nicht, nur mit Trommel.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    Die Auszahlung ist 130,28+ 180€ für 3 monate superflat oder?

Die Auszahlung beträgt 130,28€ !

Die 180€ beziehen sich auf die zu erwartenden Fix-Kosten, wobei ein Tarifwechsel nach 3 Monaten und die 100€ für die Stars da schon eingerechnet sind.

angelooo

Zitat

Wieso ist den das Iphone dann billiger als das N95 8GB obowhl eigentlich das Iphone billiger sein solte

Was willst du uns damit sagen? Oder is es schon so spät das ich deinen Satz nicht verstehe?

Grüße
    Denis

Re: Asus Eee Pc

Zitat

Original geschrieben von Rumsdidu
    Bei Ebay hat man ja häufig den Eee PC 4G(ca. 300€ im Handel) für 10€ zum abtelefonieren gesehen.
    Ich hatte mir überlegt so einen zu kaufen. Aber im Juni kommt ja schon die neue Version des Eee PCs mit dem größeren Display raus. Der Eee PC 900 wird 400€ kosten.

Was meint ihr, werden da ähnliche Angebote mit 10-15€ Mindestumsatz zu auftauchen? Oder lohnt sich das rechnerisch nicht für die Händler?

Wenn ja, dann warte ich noch bis zum Juni...

Also ich hab mir nu für 170€ den ASUS Eee PC 701 4G geholt, leider mit dem 4400mAh Akku aber mein Gott.
    Ich habe es bis jetzt nciht bereut, der is absolut klasse und ich würds wieder tun.

Ich werde mir zuerst den 900er mal anschauen und wenn es dann ein wirklich günstiges Angebot gibt, dann ggf nochmal zuschlagen aber bis jetzt bin ich rundum zufrieden. (Das Angebot muß aber dann auch wirklich gut sein :D)

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von prana
    Aber sie gehen in ihren Rechnngen nie von 100% aus, weil das extremst unwahrschenlich ist.

Nicht von ausgehen, aber berechnet wird es ;) auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist.
    Aber mit den 10 bis 15% könntest du recht haben, die Ottos interessiert das ja net so, weil se eh keine Ahnung haben :)

Wie is das eigentlich, wie bekommen das manche hin, dass sie mehr als 2 CallYas im Jahr auf sich schalten? Da gibs doch von VF diese 6 Monats Beschränkung.

Und trotzdem lese ich hier immer wieder von Leuten, die 3, 4 oder sogar 5 CallYas bei solchen Gratisaktionen absahnen und damit dann ihren "Gewinn" machen. Oder geben die dann immer ihren zweit,dritt und vierten Namen an? Damit soll es ja gehen :)

Frag mich aber echt, wie die Leute das hinbekommen.

Gibt es eigentlich eine Werbe-Beschränkung auf einer Karte oder kann man lustig vor sich hinwerben?

PS: Bei der DL-Größe hatte ich mich verlesen :D Ja habs im dritten Versuch dann auch geschnallt was du meintest :)

Grüße
    Denis