Beiträge von Iceman82

Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    um dann diese "sondermassnahmen" zu erhalten, soll ich dann trotzdem über ebay kaufen oder hier per pn??

Es kam schon vor, dass du dann unter Bemerkungen deinen TT-Nick bei der ebay Bestellung angeben solltest. So wurde das dann geregelt.

Aber der Anbieter hat ja bestätigt, dass es bei den 3 Monaten ein Fehler ihrerseits handelt und die Zahlungen nach ca. 4 bis 6 Wochen getätigt werden.

Deine Frage war allerdings berechtigt, gebe ich ja zu ;)

Selbst wenn man kein IPhone haben möchte, kann das ganz interessant sein, das Angebot, wenn man bedenkt, was solch ein IPhone bei ebay bringt :)
    Aber diese Rechnereien kann ja jeder selber machen :D
    Das Angebot selber is Klasse, habs an einen Freund schon weitergegeben.

Grüße
    Denis

Moin,

hab bei ner Bestellung bei Amazon ein paar Gutscheine dazubekommen.

1. eSprit e-Shop

Code: 36MGMWWM
    Höhe: 5€
    MBW: nicht ersichtlich, denke ich nicht
    Einlösen: http://www.esprit.de

Zitat

Durch Eingabe des Aktionscodes im Kassenbereich wird der Gegenwert des Gutscheins automatisch vom Artikelpreis abgezogen. Der Code ist gültig bis zum 30. Juni 2008 im Esprit eShop. Er kann nur einmal pro Person eingelöst werden und darf nicht weiter veräußert werden. Eine Kombination mit anderen Aktionen ist nicht möglich.

2. Blume2000.de

Code: GE314562
    Höhe: 5€
    MBW: nicht ersichtlich, denke ich nicht
    Einlösen: http://www.blume2000.de

Gültig bis 31.12.2008
    Gültig nur im Versand
    Pro Bestellung und Person ist ein Gutschein einlösbar.

3. Lenscare

Code: A4Z8L2M3
    Höhe: 15€
    MBW: 40€
    Einlösen: http://www.lenscare.de/willkommen

Gültig bis 31.08.2008
    Gültig für das gesamte Sortiment.

4. Vista-Print

250 Visitenkarten für 2,49€ statt 23,49€ + Etui gratis. (30% auf alle weiteren Produkte)
    http://www.vista-print.de/amazon4

Mehrzweck-Stempel für 1,49€ anstatt 15,49€
    http://www.vistaprint.de/amazon5

Ich hoffe jemand kann damit etwas anfangen. Sollten alles universal Codes sein, also Mehrfachbenutzbar.

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von Markus85LEV
    Hi Iceman,
    ich bin zwar kein Fachmann im Mbilfunk, aber ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen das ein Worst Case einkalkuliert ist. Wenn jede Branche sowas einkalkuliert weisst du was dann los wäre ? Krankenkasenbeiträge zb würden wahrscheinlich bei 21 % liegen ;)

Bin mir ziemlich sicher das soetwas nicht einkalkuliert ist, dafür reichen die Gewinnmargen einfach nicht aus. Dahinter steht eine normale Mischkalk. die garantiert nicht berücksichtigt dass jeder die Stars in Anspruch nimmt.

Gute Nacht an alle :-)

Klar kommt am Ende ne Misch-Kalk raus, dagegen hab ich auch nichts gesagt, aber man kann mir nicht erzählen, dass der WC komplett ausser Acht gelassen wird und gesagt wird, och die sind bestimmt alle zu "doof" um die Stars einzulösen.
    Der wird mit einkalkuliert, evtl. hier das falsche Wort .... ähm berechnet.
    Alles was die Provider machen ist ein kalkuliertes Risiko, genauso wie T-Mob mit WnW. Der einzige Grund war doch um die Kundenzahlen vor der Cebit hochzutreiben, naja is meine persönliche Einschätzung. Und einige werdern die Verträge doch wieder benutzen.
    Auch andere Verträge werden hier nur für die Schublade abgeschlossen, und auch das ist von Providern mit eingerechnet, es wird immer welche geben, die auch mit dem schlechtesten Vertrag noch was anstellen.
    Die kommen denke ich schon auf ihren Gewinn, aber das is nur meine Bescheidene Meinung.

Aber um auf Thema zu kommen, der Starsklau wird mit 100%iger Sicherhiet NICHT auf den Kunden abgewälzt, ansonsten müßten die vielen Tausend CallYas aus dem TT-Forum, die größtenteils nur wegen eben diesen Stars abgeschlossen werden, auch auf den Kunden umgelegt werden - is das bisher passiert? Nein, zumindest hab ich davon noch nix mitbekommen.

Aber werden wir nicht langsam absolut OT :cool:

Zitat

Original geschrieben von Nicky83
    reguläre monatliche Mindestumsatz beträgt 14,95 EUR im Monat für jeden Vertrag, du musst also 24 Monate lang ca 30 € im Monat an o2 zahlen. Die 4.95 € is nur die Differenz zum Auszahlungsbetrag.
    Ausgezahlt wird dir pro Vertrag 240 €, also gesamt 480€ . Du zahlst also (falls keine versteckten Zusatzkosten vorhanden sind) ca 237 € für den LCD wenn ich mich jetz nich verrechnet hab... :cool:

OT On

Ich war schneller :D

OT Off

Aber ich glaube nicht das du mit dem LCD freude haben wirst. Tatung sacht mir nämlich mal so GAR NIX :)

Kann mich aber auch irren, bei günstiger is einer drinne, der in einem Test von 8 LCD den 7ten Platz gemacht hat. Naja mußt du wissen ob du dafür 240 Ocken ausgeben möchtest.

Zitat

Für die Richtigkeit der angezeigten Daten übernimmt die Getmobile AG keine Gewähr.
    Der reguläre monatliche Mindestumsatz beträgt 14,95 EUR im Monat. Wir reduzieren für Sie als getmobile Kunden in der Mindestlaufzeit den Mindestumsatz in Form einer Gutschrift von 10,00 EUR über 24 Monate: 24 x 10,00 EUR = 240,00 EUR. Somit belaufen sich die Fixkosten für Sie auf 4,95 Euro im Monat. Die Erstattung (240,00 EUR) bekommen Sie ca. 3-4 Wochen nach Freischaltung auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto per Überweisung. Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat der reguläre Mindestumsatz in Höhe von 14,95 Euro monatlich anfällt.

Also der Mindestumsatz pro Vertrag beträgt 14,95. Pro Vertrag bekommst du aber monatlich 10€ wieder zurück in einer Einmalzahlung, sprich 24 x 10€ x 2. Sind dann 480€.

240€ für den Fernseher halt.

Ich hoffe ich habe das nu richtig verstanden. Die Fallstricke dürften die selben sein.

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    wieso gibts die auszahlung erst nach 3 monaten?

wenn ich das angebot (theoretisch) richtig verstehe, müßte ich mich also um nichts kümmer. sprich tarif-umstellung u.ä.

HÄ?????

Auszahlung nach 4 bis 6 Wochen sind 1 bis 1,5 Monate und KEINE 3 Monate, wo auch immer du das her hast!

Und den Wechsel mußt du selber machen, wenn de nicht wechselst bleibst innner Super Flat. Bischen mußte auch was selber machen.

Aber diese Fragen würden durch lesen der letzten zwei Seiten sicherlich beantwortet werden :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von prana
    Oh mann. Ich verrat Dir mal was: Unternehmen gehen nicht automatisch vom 'worst case' aus sondern versuchen anhand von Statistiken, Umfragen, Erfahrungen,... zu errechnen wie viele Kunden von etwas voraussichtlich gebrauch machen werden.

Ist doch bei einer Flatrate auch so. Meinst Du irgendein Anbieter geht davon aus, dass Du mit einer 16.000 Flat die vollen 4943 GB pro Monat ziehst??

Wenn du das glaubst is das ja gut. Ich denke das dort schon Leute sitzen, die das berechnen und auch den WC einkalkulieren. Das der nicht eintritt sollte jedem klar sein. Aber einkalkuliert ist er!

Sicher, so...ähm... wie soll man das ausdrücken... "verrückt" sind die Ottos der Nation nicht hinter den Stars her, wie manche hier, die nur wegen diesen Stars sich zig CallYas holen. Weil man kann ja "Gewinn" machen :rolleyes:

Aber die Provider sind nicht so blöde und gehen unkalkuliertes Risiko, selbst die Provisionen bei WnW usw. von T-Mobile waren kalkuliert und kein "Versehen", davon kannste mal ausgehen!

Achso, wo nimmst du den die GB-Zahl her? Welcher Provider soll das den sein? Ich kenne sein Jahren keine Volumen-Flat mehr. Mein Anbieter macht mir auch bei gelegentlichen 10GB keine Probleme.

Grüße
    Denis

Das war kein 0€-Angebot + Versand a la Funk-Maus oder Stick, is schon alles richtig gelaufen mit der Versandpauschale.

:mad: schon wieder zu langsam :D