-
Zitat
Original geschrieben von prana
Mitdenken dann kommst Du schon drauf.
Bzw. Lonz hats ja auch schon geschrieben. Die "Diebe" sorgen dafür, dass wesentlich mehr Werbungen durchgeführt weren. Klar wir im TT kennen die Stars und nutzen sie auch, aber ist das bei deiner Oma auch so? Gibt doch zig mal mehr Leute die sich eine CallYa Karte holen und nicht mal wissen, dass sie dafür 10€ bekommen könnte.
Die Freundschaftswerbungen mittels Stars sind mit eingerechnet von VF und somit kalkuliert, da wird mit Sicherheit gar nix abgewälzt.
Sonst hätte VF sowas niemals eingeführt. Desweiteren benötigt man für die 10€ auch ein Payback-Konto und das hat nicht jeder. Und ich bezweifle das jemand sich sowat antut für lediglich nen Zehner.
Das einige Kunden das nicht nutzen, spielt VF nur in die Karten, spart denen eingeplante Kosten.
Das da nun jemand Schindluder getrieben hat is bescheiden, aber es war abzusehen, dass bei sowas IMMER mal was passieren kann.
Was bei VF wohl net eingerechnet war ist die Fehlbuchung der Stars von 5k Punkten für ne CallYa, aber das is deren eigenes Verschulden.
Grüße
Denis
-
Weil es wohl nur für ein Vertrag beispielhaft gerechnet wird. Es soll aber komplett ausgezahlt werden, so dass du auf das rechnerische Ergebnis kommst.
Aber informier dich vorher genau über Eteleon, gibt ja auch hier Threads über den Shop. Läuft nicht immer alles glatt. Ich hab aber noch nix dort abgeschloßen.
Grüße
Denis
-
Kann man die Verträge auf zwei unterschiedliche Namen laufen lassen?
Grüße
Denis
-
Willst du dir für 10€ Ersparnis, wo das ja noch offen ist, weil ja ein Handyverkauf dazwischen steht, den Stress mit nem Vertrag machen?
Nen NDS Lite bekommste doch schon für ca. 130€ bei günstiger oder geizhals gelistet.
Also ich würds net machen. Aber Ansichtssache.
Grüße
Denis
-
Soweit ich weiß nicht, sonst könnte man ja immer sagen, dass die Ware "nicht angekommen ist".
Unversicherter Versand is nunmal zu Lasten des Käufers oder irre ich?
-
Zitat
Original geschrieben von pimbolina84
Hallo,
danke für deine antwort!
ich habe nur was von 25€ fixpreis gelesen....woher kommst du auf 10euro mehr? hab ich was übersehen?
also nach meinen recherchen war '/ ist das eins der besten angebote (wenn doch nur 25€ im monat), die höchste auszahlung, die ich gefunden habe, waren 250€...da wäre das notebook (was für meine verhältnisse total reichen würde) doch schon mehr wert...
Auch hier sind es 10 Euro Hardware-Option die noch dazukommen und ich weiß nicht ob die SMS-Flat noch gebucht weren MUSS.
Also hast du 25€ für den Base2 + 10 HW-Option (+ 5€ SMS-Flat) macht alles in der Summe mindestens 35€ (40€).
Und das is es dann doch net wert oder?
Grüße
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Das ist es aber nicht wert, dann doch lieber das EEE.
Ich würde allerdings evtl. auf die neue Version warten mit 9 Zoll Display, das Display ist imho das größte Manko am EEE.
Das ist aber große Ansichtssache. Ich hab meinen nu auch endlich mal bekommen und das Arbeiten ist top mit dem Gerät, absolut keine Probleme wegen dem 7".
Klar werde ich mir den 8,9" auch anschauen, vor allem wegen der 20Gig Platte aber erstmal bin ihc mit dem knappen Kilo in meiner Uni-Tasche SEHR glücklich.
Also der 7" is auch absolut empfehlenswert wenn man was günstiges und gut arbeitendes Gerät benötigt.
Grüße
Denis
-
Also ich habe gerade eben einen 8 tage alten WnW Plus gegen 49,95€ in einen Connect umwandeln lassen.
Ich weiß net obs daran liegt das es als Geschäftkundenvertrag, aber der war überaus freundlich am Telefon, gut informiert und hat das sofort durchgeführt.
An den 50 Ocken konnte er leider nix mehr drehen, hab extra nachgefragt.
Naja, nu spar ich nochmal gut 40 Euro. Passt schon. Evtl. benutz ich den Vertrag ja auch nochmal.
Grüße
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
*Sie erwerben hier ein Nokia 8800 Sapphire Arte in Verbindung mit einem mobilcom SMS Plus oder Time Plus Tarif . Laufzeit 24 Monate. Monatliche Grundgebühr SMS / Time Basic: 14,95 € zzgl. 1€ M-Load Option
Die Anschlussgebühr in Höhe von 25,- Euro entfällt. Anstelle eines Kaufpreises wird eine monatliche Nutzungsgebühr in Höhe von 39,95 fällig.
Und das kaufen auch noch Leute laut Auktion 
-
Zitat
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob dieses Angebot schon gepostet wurde:
Base 2 mit Toshiba Notebook
Was haltet ihr davon?
Es ist kein org. Base Vertrag sondern Phonehouse...macht das für den Endverbraucher irgendwelche Unterschiede?
Alles anzeigen
Naja wenn ich das richtig verstehe, dann hast du nen Fixpreis pro Monat von 35€ ohne die SMS-Flat, wenn die noch dazukommt dann 40€.
Das Book hat nen Wert von ca. 400 bis 450€ und das D900i is auch net mehr das neueste.
Wenn man es braucht, also diese BaseFlat2, aber ich bin der Meinung das es hier schon bessere Angebote in TT gab. Wahrscheinlich auch noch bessere bei eBay.
Ich würds nicht machen.
Grüße
Denis