pack das hier nochmal rein: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=60
Beiträge von Iceman82
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
England hat immer noch 110V....USA geb ich dir Recht, für England benutz bitte mal Google, dass sollte meine Aussage bestätigen.
Vorher hatten die 240V aber noch NIE 110V!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
haben die engländer überhaupt das selbe stromnetz wie wir und ich habe schon so oft gelesen das der pc nur in england verkauft wird.ich brauch für meine freundin noch so ein ding am liebsten den elenox one ich hoffe das die auch in deutschland käuflich sind der preis ist total genial.Also in England haben die das gleiche Stromnetz wie wir hier und auch die restlichen Länder inner EU nämlich 230 V bei ca. 50 Hz. Is mal vereinheitlicht worden, England mußte von 240V runter auf 230 und Deutschland, Frankreich usw sind von 220 auf 230 hochgestuft worden.
Sollte also absolut kein Problem sein von der Spannung her.
Einziges Problem ist wohl der Stecker, der nix mit normalen Schuko oder so zu tun hat sondern noch einen zusätzlichen Schutzkontakt hat, sprich 3 Pins. Aber das sollte denke ich mit einem Adapter zu schaffen sein.Übrigens kenne ich kein Notebook-Netzteil, was nicht eine automatische Einstellung zwischen 100 bis 240V hat.
Sollte also kein Problem sein, interessant finde ich das Dingen im Übrigen auch

Grüße
Denis -
Sehe ich das richtig, dass der XDA Star in dem Bundle ein Auszahlung von 135€ mitbringt?
Sprich ich schließe einen Basix und einen WnW ab und bekomme dafür den XDA Star und noch 135€?
Wäre ja ein super Angebot oder etwa net.
Grüße
DenisEDIT: Ist beim Pharos TomTom Navigator mit DACH dabei?
EDIT2: Auf der Homepage gefunden
-
Ist es noch möglich sofort auf den Web n Walk connect umzustellen? Kostet der Wechsel etwas?
Grüße
Denis -
Weil das aus einer Payback Aktion ist, welches 999 Punkte gekostet hat. Hat er doch oben geschrieben.
-
Ich kenne so ziemlich jeden Thread zu dem Thema.
Nur leider gibt es neue Tarifwechseltabellen und da steht ein Wechsel von Plus zu Connect nicht mehr drin.
So alt is der Vertrag auch nicht, letzten Apriltage. Daher weiß ich net ob das nu noch so einfach möglich ist, einfach so zuwechseln, da es nu gar net mehr drin steht.
Und ja ich kenne die SuFu

-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Schön, dass nach und nach einige hier noch die 49,95 E gutgeschrieben bekommen haben.Gibts noch Leute die trotz des Kontaktes nix bekommen haben?
Moinsen,
kann ich jetzt noch, da neue Tarife und Wechseltaelle, vom WnW Plus zum Connect wechseln? Und wenn ja was kostet mich der Spass?
Danke für die Auskunft
Grüße
Denis -
Zitat
Original geschrieben von ebax
Klar. Aber kann doch durchaus auch sein, dass "Iceman82" nur davon ausgeht (da bootbar,etc...) und es noch nicht probiert hat.
Aber gut zu wissen, dann freue ich mich wirklich über den Preis.So, habs nu ausprobiert.
Es liest am Laptop normale CDs,DVDs und bootet auch Win XP-Installations-Disks.
Damit bin ich absolut mehr als zufrieden für 10€ so ein gutes Laufwerk bekommen zu haben.
Grüße
Denis -
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Ich überleg da anzurufen, aber obs was bringt? Dass Pearl teilweise 3 Wochen für die Lieferung braucht und der letzte Sauhaufen ist, kann man ja oft genug lesen.Die Probleme hatte ich noch NIE.
Meine Bestellungen kamen immer 3-4 Tage nach Bestellvorgang.
Auch bei den jetzigen Kopfhörern hab ich heute einen blauen Zettel des Postboten im Briefkasten gehabt, war leider heute morgen keiner da, also morgen früh abholen.Also bis jetzt immer alles höchst zufriedenstellend abgelaufen.
Grüße
Denis