-
Bei mir is heute das HD-DVD-Laufwerk angekommen und is für 10€ ein echter Schnapper.
Hab leider keine XBox, is bei mir nur ein externes Laufwerk für den Eee und zum PC HD gucken und zum installieren von Win oder Progs. Wurde sofort erkannt und is auch bootbar.
Ich denke selbst für die jetzigen 20€ noch ein Schnapper.
Und Amazon wie gewohnt schnell und zuverlässig. Sonntag Mittag bestellt und gerade geliefert, einfach super.
Grüße
Denis
-
Noch ne andere, evtl. doofe, Frage. Was habt ihr für eine Begründung angegeben, dass ihr vom Plus auf den Connect wechseln wollt? Weil einfach nur sagen, ja ich möchte 4€ sparen, kanns ja glaub ich nicht bringen oder seh ich das falsch.
Und gerade frisch nach Vertragsabschluß, ok 2 Wochen danach, spontan zu wechseln? Was gibt man da an?
Würd mich über ne kleine Hilfe freuen.
Danke und Grüße
Denis
-
Ok danke und ich muß mir da nu auch keine Gedanken machen, weil auf der neuen Wechseltabelle diese Option gar nicht angegeben wird.
Der Vertrag ist von Ende April. Sprich eigentlich sofort umstellbar oder?
Grüße
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Das hört sich ja echt abenteuerlich an. Da gibts dann wohl mehrere Möglichkeiten:
1. Pearl versendet bewusst das Gratisprogramm, dort hat sich aber (wie und warum auch immer) ein Virus eingeschlichen
2. Das Bestellsystem bzw. ein Sever wurde irgendwie infiziert und verschickt nun selbständig angebliche Versandbestätigungen inkl. Virus. WObei ich das für unwahrscheinlich halte...
3. Die E-Mail stammt gar nicht von Pearl, reiner Zufall (auch unwahrscheinlich).
Kannst du mal bitte den Header so einer E-Mail hier reinkopieren? Ist sicher für alle interessant.
Danke,
CHRIS
Alles anzeigen
Da is ein Link, wo man das Programm runterladen kann und es ist von Pearl, hab ich bei der letzten Bestellung auch schon bekommen.
-
Also ich habe auch diese Versandbestätigung bekommen und diesen Link angeklickt und mir das Tool gezogen, nebst Serial.
Aber dann auch erstmal weggepackt.
Ich habe KEINE Probleme mit meinem Lappi, weder beim runterfahren, noch beim booten oder beim arbeiten.
Also bei mir is nix passiert, deswegen würde ich mal bei Tina auf ein anderes Problem, was nciht unbedingt mit Pearl zusammenhänt tippen.
Allerdings denke ich auch, das ich das Programm dann doch nicht installiere 
Grüße
Denis
-
Hmm, also laut auch neuer Tariftabelle, kann man Datentarife und Xtra immer wechseln:
Zitat
Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln
Quelle: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
Ok, dann muß ich wohl doch mal wieder im T. auflaufen und freundlich anfragen, da ja meinem Vertrag noch andere Wechselbestimmungen zugrundeliegen.
Grüße
Denis
-
Moin,
greift hier auch schon die 6 monatige Sperre?
Oder kann man direkt nach Abschluß WnW Plus zu Connect wechseln unter Berücksichtigung der 49,95€ Gebühr.
Vor allem unter der Prämisse, dass ab heute ja neue Tarife usw gelten. Der Vertrag wurde aber schon vorher abgeschlossen.
Grüße
Denis
-
Ja das is schon richtig, aber im T. wurde mir auch bestätigt, dass man von MyFaves nach 6 Monaten in den Basix zu 7,50 wechseln kann.
Und da einige berichtet haben, dass sie vom Plus zu connect sofort im ersten Monat wechseln konnten, wäre es halt interessant gewesen warum. Manche mußten noch netmal die 50 Euro zahlen.
Wäre halt nur gut zu wissen, wie das nu bei den Datentarifen gehandelt wird.
Grüße
Denis
-
Moinsen,
gilt bei den Daten-Tarifen auch die 6 Monatige Wechselsperre?
Oder kann ich gegen Entrichtung der 49,95€ Wechselgebühren jederzeit wechseln, auch in den ersten 6 Monaten.
Grüße
Denis
-
Dann hast auch du Glück gehabt, normalerweise bekommste für nen CallYa Pack nur 1000 Stars.
Grüße