Beiträge von Iceman82

Kann ich damit auch über USB z.B. Xp oder ähnliches auf meinem Eee installieren?
    Hab keine XBox, deswegen würde ich es mir net holen, aber wenn ich damit ein Preisgünstiges externes Laufwerk für PC bekomme, dann würd ich zuschlagen.

Is da dann USB-Kabel usw bei?

Grüße
    Denis

EDIT: Und wenn ich noch ein Buch dazubestelle, dann kommt das ganze doch auch Versandkostenfrei oder?

Das is nebensächlich, es geht nur um den Lappi und möglichst günstig daran zu kommen. Dazu gibt es ja dann auch noch den Mindestumsatz, den er verdüddeln kann und sooooo viel macht er net mit nem Handy.

Alles andere lass mal meine Sorge sein :D

Aber danke für den Hinweis :top:

Grüße
    Denis

Moinsen,

ich such mich zur Zeit dumm und dusselig für meinen Schwiegerpapa.

Der möchte nen Lappi zu seinem neuen Handyvertrag haben.
    Nu hab ich das Angebot bei Ebay gefunden: 220230839181 . Das is ja von getmobile.

Wie ist da der Ablauf? Ich kaufe das Angebot, mach die beiden Verträge und mein Schwiegerpapa bezahlt 9,90 € im Monat für seinen Lappi und die beiden Verträge.

Wird die GG Erstattung für beide Karten gewährt, sprich is das nur ne Bespielrechnung und man bekommt 480€ dann auch sein Konto gutgeschrieben oder is das schon die Rechnung und man bekommt nur 240€ ausgezahlt.

Wie lange muß man dann auf Lappi und Geld warten?
    Und welche, sagen wir mal, Pferdefüsse gibt es noch dabei. Sprich welche Leistungen sollten gekündigt werden bei diesen Verträgen, die einfach mit aktiviert werden und dann nach einer gewissen Zeit Geld kosten?

Ich danke herzlich im Voraus :)

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Das ist ein Händlerthread. Hier postet man keine Angebote anderer Händler!

Versteh es auch nicht. Diese Hinweise schlagen bei manchen hier absolut nicht an :D:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    also,

dann scheint das noch eine Version zu geben.... Jedenfalls hat der die Webcam.. Im Statement von Asus, was ich bekommen habe, stand auch nur drin, dass der Akku verändert wurde...

OK, dann habt ihr die nur mit schlechterem Akku. Dann is das Angebot wirklich gut.

Bei uns inner Stadt wie auch teilweise im I-Net wird aber die Surf-Version für den gleichen oder sog. teureren Preis verkauft. Und ich kann halt nicht verstehen das Leute das dann kaufen.

Grüße
    Denis

Is es den die Surf Version?
    Weil dann finde ich es eine Frechheit von Asus, dass der gleiche UVP angesetzt wird. Da is z.B. der schlechtere Akku, keine Web-Cam und dazu auch noch keine RAM-Wechselklappe dran. Is also "der kleine Bruder" des normalen 4G. Und der kostet z.B. in USA 50$ weniger (mir is klar das man das nicht umrechnen kann, wegen Old-Germany-TAX :D ).

Nur weil denen ne Fabrik abgefackelt ist, muss der Kunde für schlechtere Ware mehr zahlen? :confused:

@Dilbert
    Ist kein Angriff auf dein Angebot, das ist gut! Hab das Modell schon für 333€ und mehr hier bei mir inner Stadt gesehen, hab nur schon einen EEE mit großem Akku, sonst hättest wohl nen Käufer gehabt :D

Grüße
    Denis

Hab gestern bestellt und dazu dann auch die Bestätigung bekommen. Und heute gleich Bestätigung, dass das in die Logistik gegangen ist und mein Paket umgehend auf den Weg gebracht wird.

Also bis jetzt alles vorbildlich, so wie ich es von Pearl gewohnt bin.

Grüße
    Denis