-
Hallo,
ich suche für meinen Schwiegerpapa einen einzel Vertrag mit 10€ Gesprächsguthaben zum abtelefonieren. Maximal denke ich 15€. Es sollte aber ohne GG usw sein sondern nur dieser Mindestgesprächsumsatz, den man bezahlen muß.
Am liebsten würde er ein kleines einfaches Handy mit ner Kalenderfunktion und ein Laptop dazuhaben wollen. Das Handy auch nur weil ihm sein Vario gerade letzten Montag geklaut wurde (1,5 Monate vor Vertragsende).
Laptop bitte einfach mal was vorschlagen, sollte nicht das langsamste und älteste Gerät sein,muß aber natürlich kein High-End-Power-Gamer-Lappi sein 
Halt was normales, womit man Office, eMail, Bilder usw machen kann.
Hoffe auf Angebote
Grüße
Denis
-
Dann geb mal N95 in die Suche ein und klick auf Handyverträge 
Also da findest du einiges, hab ich gerade zumindest.
-
Hallo,
wollt mal Fragen ob es noch einen O2 XDA mini S gibt, da meinem Vaddern gestern Abend seiner geklaut wurde.
Würd mich über nen Angebot im Rahmen um 60 bis 80 € freuen. Hab leider den Überblick verloren was noch alles da ist und was nicht.
Grüße
Denis
-
Also in Bremen sind die gleichen Angebote in der Beilage.
Leider hab ich schon genug Festplatten und nen guten TV 
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Der Cruise entspricht doch dem XDA orbit (1), also nicht HSDPA-fähig oder irre ich da? Das Orbit 2 entspricht doch dem HTC Polaris?
Du irrst, der Touch Cruise ist gleich dem Polaris und als Derivat gibt es den von O2 als Orbit 2 und ist natürlich HSDPA-fähig.
Wäre auch schnell über Google selber gefunden worden.
Grüßen
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
wie kann man den nach 2-3 Tagen in einen basix wechsel n??
Ist jetzt erst nach 6 Monaten möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, kann man nicht. Die zusätzliche MyCard hast du ja außerdem nur einen Monat lang. Im nächsten Monat also nur 35 SMS.
Ich habe als Bonus bzw. Kulanz eine MyCard 35 für 3 Monate zusätzlich bekommen, sprich habe ich die nächsten 3 Monate 70 SMS.
Schade das man das nicht entzerren kann.
Grüße
Denis
-
Moinsen,
also ich hab ja wie schon weiter vorn beschrieben auch sone Kulanz-MyCard35 3-Monate bekommen.
Nu überlagern die sich, kann man das nicht entzerren? Würd damit nu morgen mal in den VF-Shop latschen.
Weil 70 Brauch ich dann im Monat doch net. Dann lieber 27 Monate 
Weiß da einer näheres ob das wirklich geht oder kann ich nu die nächsten 3 Monate immer 70 SMS verballern?
Grüße
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
hmm hat denn sonst keiner am 09.04 den folgenden gutschein von PayPal erhalten?
der Frühling ist da und alles, was Sie dafür brauchen
finden Sie auf eBay, so z. B. auch trendige
Mode und Accessoires für jeden Geldbeutel.
Als kleinen Kaufanreiz schenken wir Ihnen heute Ihren persönlichen PayPal-Gutschein,
mit dem Sie bei den Versandkosten sparen können.
Gutscheinwert:
kostenloser Versand bis max. 20 Euro
Damit lohnt es sich also endlich mal was aus Japan oder China billig zu bestellen 
Habe nun einen Wiimote + Nunchuck für nur 27€ kaufen können 
Alles anzeigen
Der Gutschein würd mich interessieren, is der wieder an die Mail-Addi gebunden oder allgemeingültig. Btw. wie is den der Gutscheincode?
Weil ich hätte was, was halt viel Versand kostet und da würde der lohnend sein.
Grüße
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Aktion beendet!
Herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung. Geld ist heute auf dem Konto gutgeschrieben worden.
Werd bestimmt auf euch zurückkommen 
Grüße
Denis