Beiträge von Iceman82

Hallo,

ich suche für meinen Schwiegerpapa einen einzel Vertrag mit 10€ Gesprächsguthaben zum abtelefonieren. Maximal denke ich 15€. Es sollte aber ohne GG usw sein sondern nur dieser Mindestgesprächsumsatz, den man bezahlen muß.

Am liebsten würde er ein kleines einfaches Handy mit ner Kalenderfunktion und ein Laptop dazuhaben wollen. Das Handy auch nur weil ihm sein Vario gerade letzten Montag geklaut wurde (1,5 Monate vor Vertragsende).

Laptop bitte einfach mal was vorschlagen, sollte nicht das langsamste und älteste Gerät sein,muß aber natürlich kein High-End-Power-Gamer-Lappi sein :D
    Halt was normales, womit man Office, eMail, Bilder usw machen kann.

Hoffe auf Angebote
    Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, kann man nicht. Die zusätzliche MyCard hast du ja außerdem nur einen Monat lang. Im nächsten Monat also nur 35 SMS.

Ich habe als Bonus bzw. Kulanz eine MyCard 35 für 3 Monate zusätzlich bekommen, sprich habe ich die nächsten 3 Monate 70 SMS.

Schade das man das nicht entzerren kann.

Grüße
    Denis

Moinsen,

also ich hab ja wie schon weiter vorn beschrieben auch sone Kulanz-MyCard35 3-Monate bekommen.

Nu überlagern die sich, kann man das nicht entzerren? Würd damit nu morgen mal in den VF-Shop latschen.
    Weil 70 Brauch ich dann im Monat doch net. Dann lieber 27 Monate :)

Weiß da einer näheres ob das wirklich geht oder kann ich nu die nächsten 3 Monate immer 70 SMS verballern?

Grüße
    Denis

Der Gutschein würd mich interessieren, is der wieder an die Mail-Addi gebunden oder allgemeingültig. Btw. wie is den der Gutscheincode?

Weil ich hätte was, was halt viel Versand kostet und da würde der lohnend sein.

Grüße
    Denis