Beiträge von andipizza

Hallo,

ich hatte nach Erhalt der Email auch direkt meinerseits gekündigt, wobei dies dann nicht mehr innerhalb der Monatsfrist (also 1 Monat vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit) war. In Ihrer Email hatte Debitel mitgeteilt, dass die Mindestvertragslaufzeit am 26.03.2008 abläuft und die Karte einen Monat später abgeschaltet wird.

Jetzt hab ich ein Bestätigungsschreiben folgenden Inhalts bekommen:
    .......................
    Ihre Kündigung

Sehr geehrter Herr xxx,
    Ihr debitel Mobilfunkvertrag hat eine Laufzeit von 6 Monaten und verlängert sich automatisch um 1 weitern Monat, falls sie nich 1 Monat vor Vertragsende kündigen oder eine Vertragsverlängerung durchführen.
    Ihre Kündigug wird daher fristgerecht zum 26.04.2008 wirksam.

Sie wollen auch in Zukunft unter ihrer aktuellen debitel Rufnummer erreichbar sein? So einfach geht's: ......

(und dann:)
    ...Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Mobilfunknummer bis maximal 31 Tage nach Vertragsende für nur 24,95 € (inkl. MwSt.) mitnehmen können.

................................

Also was denn jetzt?? 24,95 oder 29,95€????

Die haben doch selbst keinen Plan....

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    aber 3 cent netzintern.

macht zusammen als grobe rechnung, wenn man in alle netze gleich viel telefoniert:

17 ct. pro Min. bei Simply
    16 ct. pro Min. bei Aldi.

Wie bitte?? Wieso plötzlich 17 ct.?? :confused: - ich verstehe nicht was du meinst. Es kostet doch bei Simply rund um die Uhr 8,5 ct., egal in welches Netz ich telefoniere...!?!?

Hallo Orchiz,
    den Talk und Surf L gibts (wie du vielleicht selbst im Teltarif Newsletter gelesen hast ;) ) auch bei Talkline. Ich weiß zwar nicht ob Talkline und Debitel verbunden sind, aber nach dieser Scheiß-Aktion würd ich Debitel auf jeden Fall den Rücken kehren und zu Talkline gehen.

Wobei ich mir im Prinzip nicht vorstellen kann, dass Debitel dich nicht in einen 100 €uro Tarif wechseln lässt, so blöd können die doch nicht sein.... oder doch??

Zitat

Original geschrieben von technology

Übrigens werden die Kosten für eine ausgehende Portierung in der FAQ mit 29,95 Euro angegeben.

http://www.debitel.de/kunden/i…ema=9055805&frage=9056233

Wieso eigentlich 29,95 €???

Ich bin mir ziemlich sicher, letzten Donnerstag nach den Portierungskosten bei Debitel geschaut zu haben und dort den Preis von 24,95 € oder 25,95 € gefunden zu haben. Jetzt finde ich es natürlich nicht mehr. Allerdings ist unter anderem auf dieser Preisliste (S.42) noch der niedrigere Preis vorhanden, auch wenn das für Prepaid-Karten gilt...
    Das würde ja zu Debitel passen, jetzt noch schnell die Portierungsgebühren nach oben zu schrauben.
    Kann jemand meinen Verdacht bestätigen??

Andi

Hab heute morgen nochmal die PC Suite neu installiert und es neu versucht.

Aber er bleibt spätestens beim Verarbeiten der Lesezeichen hängen. Eben hat er dort abgebrochen und ist weiter auf die Telefonmodellspezifische Datensicherung gegangen, da hing er dann eben ungefähr eine Stunde rum, ohne dass wirklich was passiert ist oder es weiter gegangen wäre. Mir blieb nichts anderes übrig als abzubrechen.

Grad hab ich es nochmal versucht, nachdem ich Opera auf dem Handy deinstalliert habe, jetzt ist er allerdings schon wieder bei den Lesezeichen hängen geblieben.

Kann ich die irgendwo löschen oder ähnliches?? Wer weiß Hilfe?

Gruß

ANDI

PS: Navogator.... na super...!! Das hab ich eben erst gesehen...!! :mad:

Wer weiß wie ich die Spiele Marble + Snake vom 6110 löschen kann, bzw. unbrauchbar machen kann.
    Vielleicht gibt es irgend eine Datei die ich löschen könnte, damit die Spiele nicht mehr starten....??

Andi