-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
das heißt, wenn Du im UMTS-Netz mit einem UMTS-Handy, das Videotelefonie kann, eingebucht bist und Dein Kumpel im gleichen UMTS-Netz auch mit einem Video-Handy, dann könnt ihr untereinander kostenlos videotelefonieren. Auch der Sprach-Anteil kostet nix.
Aber aufpassen!
Diese Videotelefonie-Kostenlos-Aktion ist bei D1 befristet. Das kann verlängert werden, muß aber nicht.
Bist du dir ganz sicher wegen dem kostenlosen Sprachanteil?? Das wäre ja super.
Lustig ist auch wie lange die ganze Aktion gemäß einer Einblendung auf der T-mobile [URL=http://www.t-mobile.de/testen-entdecken/videotelefonie/0,10338,15139-_,00.html]Seite[/URL] kostenlos ist, nämlich bis 31.11.2007.....
Andi
-
Hallo,
um meine SW zu aktualisieren wollte ich mal wieder eine Datensicherung durchführen. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass der Content Copier zwar anfängt die Daten zu sichern (ohne Speicherkarte), allerdings bei 83 % während der 'telefonspezifischen Datensicherung' einfach hängenbleibt und nichts mehr passiert.
Ich hab das Ding eben 50 Minuten laufen lassen, aber er wollte kein Ende finden.
Im Task-Manager läuft die Anwendung munter weiter.
Weiß jemand Rat??
Danke Andi
-
So, Frage teilweise selbst beantwortet bekommen, aber leider nur den ersten Teil.

Gruß
Andi
-
Re: Re: Re: Re: Re: GPS Empfänger ausschalten
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Wenn ich verpasste Anrufe bekommen habe, z.B. von einer Person X, diese hat mich dann 6 Mal angerufen wie kann ich sehen wann diese Person mich angerufen hat? In dem Protokol wir nur der letzte Anruf mit Datum und Uhrzeit gezeigt. In meinem alten Nokia könnte ich die Details sehen von jedem Anruf mit Uhrzeit auf wenn's von der selben Person ist.
Weiß jemand ob das überhaupt geht?
Geh über die Menü-Taste ins Protokoll zu 'letzte Anrufe' und wähl dann mit der Mittel-Multi-Funktions-Taste-oder-wie-das-Ding-heißt den 2. Reiter aus (1x nach rechts drücken).
Dort siehst du alle abgegangenen bzw. angekommenen Verbindungen, über Sprache, SMS, Video, etc.
Aber mich nervt diese Vorgehensweise auch, beim 6230 war das alles vieeeel besser....
Hab deshalb tatsächlich seit einiger Zeit wieder meine altes Nokia aktiviert, was nur zum telefonieren einfach praktischer ist.
Gruß
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Nun funktioniert ja noch Videotelefonie und wird auch gemäß der gängigen Preislisten (t-mobile zu t-mobile kostenlos) im Tarifcheck aufgeführt. Ist doch toll, eine Leistung die gar nicht in der Preisliste stand, die kann man ja wohl nicht mehr wegnehmen, die gab es ja nie
.
Kann jemand bestätigen, dass die Videotelefonie zwischen D1-Handys mit einem crash5-Vertrag (auch zu anderen D1-Providern) derzeit bis 30.11.2007 wie bei t-mobile umsonst ist??
Und was heißt umsonst? Ist die ganze Verbindung umsonst, oder nur das Zusatz-Feature Videotelefonie??
Danke ANDI
-
Opera Mini für 6110 Navigator
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
.... Ich weiß nicht, wo ich da gesurft haben will/soll, der Opera Mini kanns ja eigentlich nicht sein...
Surfst du mit deinem 6110 mit dem Opera Mini?? Wie hast du den installiert, auf der Homepage gibt es doch eigentlich fürs 6110 gar keine Version??
Danke ANDI
-
Hat sich erledigt, vielen Dank.
Hab unter einem der vielen von Nevada geposteten Links, nämlich hier dann doch noch einen funktionierenden gefunden. Danke schön.
Andi
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich die Original Klingeltöne bzw. Themes für mein 6230i her bekomme. Gestern hab ich ca. ne halbe Stunde den Akku draußen gehabt und als ich es wieder einschalten wollte, hat es erst ein bisschen rumgezickt, ist dann aber doch angegangen.
Jetzt sind allerdings sowohl der Ordner mit den Themes (waren nur Originalthemes) sowie den Klingeltönen leer.....
Das Aufspielen meiner letzten Datensicherung bringt leider auch nichts, weil die Originaltöne dort ja nicht mitgesichert werden.
Weiß jemand Abhilfe??
Danke ANDI
-
Zitat
Original geschrieben von 017sex
Anschließend die sehr freundliche debitel-Hotline 22210 angerufen und für beide SIM: 1. Anrufinformierung per SMS 2. Rückruf per SMS (Benachrichtigung für entgangene Anrufe) deaktivieren lassen. Bis man sich durchs Menü gehangelt hat und jemanden erreicht dauert das 3 Minuten und kostete 1,60 €.
Hallo,
habe nach 3 Tagen heute auch meine Crash 5 D1-Karte bekommen, habe aber doch noch ein paar Fragen:
1. Ist es richtig, dass man die "Anrufinformation und Rückruf per SMS" nur über die Hotline abschalten kann? Bei T-mobile geht das Online über 'my-t-mobile'. Die Mailbox konnte ich nur über ##002# ausschalten, nicht über den Menüpunkt in meinem 6230, danach war aber eben dieser SMS-Info-Kram aktiviert.
2. Einen vollständigen EVN konnte ich bei Online-Abschluss nicht aktivieren. Jetzt seh ich in der Debitel Preisliste auf Seite 38, dass die nachträgliche Bereitstellung des EVN 5,95 € kosten soll. Hat das schon jemand gemacht bzw. bezahlt??
3. Papierrechnung
Der Wechsel auf die Papierrechnung kostet einmalig 5,95 €. Die dann folgenden Rechnungen kosten dann aber nichts mehr, oder?? Nicht dass man hier auch noch regelmäßig einen Euro oder so bezahlen muss.
Vielen Dank für eure Antworten
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Rohrbert
gibts nen adapter um ganz normale 3,5mm stereo klinke zu verwenden???
hab irgendwo was gelesen das die nokia-buchsen-belegung nicht standard ist und deshalb kein normal adapter funzt!?!?
Hab mir für mein 6110 einen Adapter von 2,5 auf 3,5 Klinke gekauft, funktioniert tadellos. Sollte beim 6300 ja nicht anders sein. Gab es hier in Freiburg bei Omega für 95 ct., da kann selbst Ebay nicht mithalten.
ANDI