Beiträge von andipizza

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Hallo,

wie wärs mit VV FairMedium "Nur Karte"?

Ist nicht schlecht als Zusatzkarte (hab ich sogar schon), aber die Preise für andere netze sind eindeutig zu hoch. Da hab ich ja 1998 schon billiger telefoniert.....

"SIMply oder Simyo" klingt eigentlich auch nicht schlecht, aber da ist (glaub ich) auch nur Minutentaktung drin, oder??

ANDI

Liebe TT-Gemeinde,

ich such jetzt schon eine Stunde herum, hab aber noch nicht das gewünschte gefunden.

Ich suche einen Vertrag ohne Handy, aber mit wirklich günstigen Konditionen, der durchaus einen Mindestumsatz oder wegen mir auch eine GG haben darf aber mit Sekundentaktung und Gesprächspreisen von max. zwischen 5 - 25 ct.

Kann mir jemand helfen?

DANKE ANDI

Ich finde, dass die Auszahlung auf Raten durchaus Vorteile hat. Auf diese Weise ist der Vertrag nämlich tatsächlich kostenlos, weil immer dann, wenn die 10 Euro anfallen (nämlich jeden Monat), diese durch BMW übernommen werden.

Wenn ich aber auf einmal 240 Euro auf mein Konto überwiesen bekomme, sind sie wahrscheinlich relativ schnell weg. Und ich muss doch wieder monatlich 10 Euro für den Vertrag aufbringen.... (ist ja auch wahnsinnig viel Geld... ;-))

ANDI

1 Woche!!!
    Das wäre allerdings ausreichend. Unser Akku hält allerdings wie gesagt längstens 3 Tage, und das ebenfalls bei nur geringer Nutzung.
    Kann noch jemand was zur Akkulaufzeit sagen??

Danke
    ANDI

Hallo,

wer kann mir seine Akkulaufzeit für das 6170 mitteilen. Beim Handy einer Freundin hält der Akku maximal 2 Tage, und sie benutzt es wirklich nicht übermäßig. Der Akku ist jetzt bestimmt schon 10 mal geladen, eine Besserung hat sich aber nicht ergeben. Die Standby-Zeit sollte doch aber wesentlich höher liegen.....

Ist das bei euch auch so??

Ausserdem funktionieren Anrufgruppen nicht, wobei ich im Moment nicht sagen kann, welche Software sie hat.

Danke

ANDI

Um nochmal auf die Akkuleistung zu sprechen zu kommen.....

Die in einigen früheren Postings beschriebenen Erfahrungen, dass der Akku mit der 5.24 wesentlich länger hält, kann ich nicht im geringsten bestätigen. Ganz im Gegenteil! Seitdem ich die neue Software (5.24) drauf habe, hält mein Akku fast einen Tag weniger. Über 2 Tage komme ich kaum noch hinaus.

Geht das noch jemandem so??

Gruß
    Andi

Hallo,

wo bekomme ich einen Vertrag ohne Handy mit Sekundentaktung oder auch 10/10 Taktung und einigermaßen guten Verbindungspreisen???

Verträge mit Sek.-taktung hab ich zwar schon einige gefunden, aber leider liegen die Verbindungspreise in andere Netze dann jenseits von gut und böse.......

Hab vor 2 Jahren mal einen eplus prof. S mit Sekundentaktung abgeschlossen, hab ich bis jetzt aber nie mehr gesehen.

Wer weiß mehr??

Gruß

Andi

PS: Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass das Ganze natürlich ohne Grundgebühr und Mindestumsatz ( GG + MU ) sein soll..... (oder entsprechender Erstattung)

Jetzt hab ich mich stundenlang durch diesen Threat mit teilweise wirklich unnützen Postings gewälzt und trotzdem noch nichts zu meinem Problem gelesen.

Habe seit gestern die 5.24 drauf und festgestellt, dass unter 'Einstellungen' der Untermenü-Punkt 'Zubehöreinstellungen' weg ist.

Da ich zur Zeit über kein Headset verfüge kann ich auch nicht feststellen, ob dieser Menüpunkt mit angeschlossenem Headset erscheint.

Habt ihr das auch? Hatte vorher die 3.14 drauf.

Gruß

ANDI