Beiträge von andipizza

Ich hab mir vor einem Jahr eine THB Comfort FSE eingebaut, und diese bislang über den mitgelieferten Lautsprecher betrieben.
    Jetzt hab ich mir ein VW Radio Gamma V gekauft und gesehen, dass dieses Radio auch über ein Telefoneingangssignal verfügt, und zwar Telefon-Eingangssignal - und Telefon-Eingangssignal + auf dem grünen oberen mittleren Stecker (mini-ISO, glaub ich!!)

Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die FSE daran anschließen kann oder hat jemand einen Schaltplan??

Das Signal für die Radiostummschaltung muss ich ja offensichtlich über den PIN Nr. 2 in der dritten Kammer anschließen, richtig?? (Das hat übrigens bei meinem bisher benutzten Gamma III nie funktioniert)

Einen Anschlussplan mit der Steckerbelegung am Radio habe ich.

Vielen Dank im Voraus
    Andi

Liebe TT-Gemeinde,

kann mir jemand sagen, wo ich in Deutschland den folgenden Dual-Sim Adapter für Nokia 6510/8310 in Deutschland bekommen kann?

Vielleicht auch noch ein bisschen billiger......

Ich möchte meine SIM-Karten nur sehr ungern zerschneiden und auch keinen dicken Akku-Deckel habe.

Vielen Dank

ANDI

Kann ich mir nicht vorstellen.
    Du wirst dich ja wohl mit deiner Kundennummer aus dem entsprechenden Web-Vertrag zur Nutzung des Imail-Accounts angemeldet bzw. registriert haben und bist ja schließlich auch an das Konto gekommen.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass Eplus einfach ne Weile braucht, bis sie diese Einstellungen bei dir tatsächlich vorgenommen haben, auch wenn das eigentlich automatisch und damit einigermaßen zügig gehen sollte.

Vielleicht hilft Geduld...... :D

Andi

Mal ne dumme Frage: Hast du deine Eingaben mit dem 'Speichern'-Knopf im Fenster unten rechts bestätigt?? Je nach Bildschirmgröße sieht man das nicht sofort....

Ansonsten fällt mir auch nichts ein, außer dass -wie diesem Threat wahrscheinlich entnehmen konntest - die ganze Choose manchmal halt nicht funktioniert. Bei mir geht es allerdings im Moment!!

Gruß

Andi

Also, jetzt muss ich doch noch mal nachhaken..... Hab mir mittlerweile den Nokia Game Installer sowie den Oxygen Phone Manager runtergeladen aber weder mit dem einen noch dem anderen hatte ich Erfolg.

Hab den Nokia Game Installer in das Verzeichnis der PC Suite 5.8 kopiert, aber wenn ich es anklicke kommt immer nur der App.Installer und schmeisst alle Spiele in Sammlungen.

Mit dem Oxygen Phone Manager bin ich erst gar nicht so weit gekommen, da er zwar mal kurz ein Nokia 6230 am USB Port erkannt hat, sich dann aber geweigert hat irgend etwas damit zu tun, bzw. ständig Fehlermeldungen bezüglich Erkennung geliefert.

Alles jeweils unter Win 2000. Kann mir jemand helfen??? Vielen Dank im Voraus.

CIAO Andi