Heute kam meine 128 MB ExtremeMemory Karte und sie wird einwandfrei erkannt.
Freier Speicher: 122,3 MB
SW-Version: V 03.14
Beiträge von andipizza
-
-
Vielleicht könnte nochmal jemand ne AUfstellung mit den Karten machen, die gehen bzw. nicht gehen und vielleicht schreibt ihr nochmal dazu welche SW-Version ihr drauf habt.
Hab ne 128 MB ExtremeMemory bestellt, hoffentlich geht die. Werd dann Bescheid geben.CIAO ANDI
-
Hallo Baenker,
kein Grund sich aufzuregen, ich wollte nur nicht für den Wecker schon wieder einen neuen thread aufmachen und dachte es passt vielleicht am besten hier hin.
Aber vielleicht hätte ich auf einen neuen Beitrag machen können:"6230 - was fällt euch auf - was ist anders???"
Mit freundlichen Grüßen
Andi
-
Hallo Minchen,
stell doch das SMS Signal bei deinem Lautlos-Profil auf Einzelton, dann sollte es bei einer SMS nur einmal vibrieren. Tut es zumindest bei mir bei meinem ganz normalen Profil bei SMS-Einzelton. Ganz im Unterschied zu meinem 6510, welches bei SMS-Einzelton zwar nur einen Ton machte, dafür aber 3x vibrierte.
MfG
ANDI
-
Hallo!
Gehe ich recht in der Annahme dass das folgende ein Feature und kein Bug ist.Die Schlummerfunktion des Weckers weckt einen im Gegensatz zu früheren Nokias nur noch alle 10 Minuten und nicht mehr alle 5 wie früher. Hab deshalb heute morgen prompt verschlafen!!!
Lässt sich auch nicht einstellen, oder???MfG
Andi
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einer FSE von THB-Bury gemacht, bzw. gibt es vielleicht jemanden, der versucht hat die THB für 7210, etc zu nutzen??
MfG
Andi
-
Bingo, Problem Nummer 1 hat sich durch die Lektüre dieses Threats erledigt. diesen Link
wer sagts denn...
Andi
-
Ein ähnliches Problem hab ich auch, bei mir ist es aber so, dass ich nicht auf das Telefon zugreifen kann. Im Phone Browser ist zwar ein Ordner Nokia 6230 angezeigt in dem ich einen weiteren Unterordner "Galerie" aufmachen kann. Wenn ich das allerdings anklicke kommt eine Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht beendet werden"
Dementsprechend hab ich auch noch nicht rausgefunden, wie ich sonst an meine Bilder kommen soll.Speicherkarte umbenennen und mehrfach-Installation hab ich schon hinter mir.
Auch verstehe ich nicht so ganz, in welchem Format über den Content Copier die Datensicherung erfolgt. Ich kann auf jeden Fall die gespeicherte nfc.Datei nicht öffnen. Bei meinem alten 6510 ging das problemlos mit Excel.
Danke für eure Hilfe.
Andi
-
-