Beiträge von andipizza
-
-
Hallo,
habe kürzlich ein 6510-Tauschgerät vom Nokia Shop bekommen, da das alte Gerät immer rumgesponnen hat, was auch durch ein SW-Update nicht in den Griff zu kriegen war.
Jetzt fiel mir bei dem neuen Gerät auf, dass ich, sobald der Akku auch nur wenige Sekunden draussen war, immer die Uhr und das Datum neu stellen muss. Ich meine das war vorher nicht so. Gibt es sowas wie eine interne Batterie?? Oder wie wird das gespeichert.
Kann mir jemand bestätigen, dass das nicht normal ist??Überhaupt ist das Tauschgerät nicht so toll, ich meine auch einen Schatten im oberen Teil der Displaybeleuchtung zu sehen, habe aber leider kein Vergleichsgerät zur Hand.
Ist das Display nur von unten, oder auch von oben beleuchtet???Danke für eure Antworten
Andi
-
Also ich habe gerade probiert über bzw. neben die PC Suite 4.51, welche ich für mein 6510 installiert hatte, noch die PC Suite 5.1, welche beim 6100 dabei war, zu installieren.
Das ist, wie ich dann auch hier gelesen habe, nicht möglich. Das Programm fordert einen auf die ältere Version zu löschen.Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die neuere Version der PC Suite auch immer noch mit den selben Telefonen kompatibel ist, wie die der Version 4.51.
Wer hierzu genaueres weiss möge mich eines besseren belehren.CIAO ANDI
-
Na also, alles wieder da und funktioniert top.....
Jetzt müsste eplus nur langsam noch ein paar Features wie Spam-Filter, etc einführen und ich wäre wunschlos glücklich.
CIAO ANDI
-
So, anscheinend funktioniert ja alles wieder tadellos, der neue eplus-Auftritt ist auch recht gelungen....... nur...... wie bereits erwähnt wurde, auch meine persönlichen Ordner samt allen gespeicherten emails sind weg.
Ist das bei euch auch so???
Irgendwann gabs das schon mal, als eplus auf den davorigen AUftritt umgestellt hatte, nach ein paar Tagen war allerdings (fast) alles wieder da.
Jetzt warte ich allerdings schon 3 Tage.....CIAO ANDI
-
Hallo,
ich kann die oben genannten Erfahrungen bezüglich der Beendigung des Vertrages zum Monatsende nur bestätigen. Auch mir ging auf meine Kündigung so ein Schreiben zu, was mir natürlich erst mit der Rechnung auffiel.
Ich habe dann vergangenen Freitag mit der 0180-Hotline, welche auf der Rechnung angegeben ist, telefoniert und der Mitarbeiterin den FAll erklärt. Das hat etwa eine Minute gedauert. Dann meinte sie, sie müsste mich an die Kündigungsabteilung weiterleiten und hat mich ca. 30 Sekunden in der Warteschleife hängen lassen. Als dann die Mitarbeiterin der Kündigungsabteilung dran war, meinte diese: Ihre Kollegin hätte ihr den Sachverhalt bereits geschildert, ich würde über den Betrag eine Gutschrift erhalten.
Das wars. Die Gutschrift hab ich allerdings noch nicht erhalten.....CIAO ANDI
-
Liebe TT's,
ich habe in der Suche nach Diktierfunktion und Aufnahme geschaut, aber leider nichts gefunden.
Auch in der online-Bedienungsanleitung war kein Wert angegeben.Meine Frage: Wieviel Zeit steht bei der Diktierfunktion maximal zur Verfügung?
Danke
Andipizza
-
uuppss,
entschuldigung, ich wollte dir nicht auf den Schlips treten.Ich dachte wirklich, dass du mich verarschen willst, deine Nachricht klang so ein bisschen ironisch.
Aber wenn es ernst gemeint war kann ich mich deiner Meinung nur anschließen. Letztendlich bleibt mir wohl wirklich nichts anderes übrig als die LEDs umbauen zu lassen.Gruß Andi
-
Zitat
es müsste doch gehen ein 8310-displayrahmen zu kaufen und dort das "alte" 6510-display hineinzulegen oder? schon wäre weder löten noch sonstwas nötig und man hätte was man wollte, und es wäre rückgängig zu machen ohne das wer (nokia) was merkt
Du brauchst gar nicht lästern, meine Frage war schon ernst gemeint. Ich persönlich schraube halt lieber an einem Handy rum, als dass ich dran herum löte. Ist wohl Geschmackssache und hat außerdem, wie du richtig bemerkt hast, den angenehmen Nebeneffekt dass man's wieder rückgängig machen kann. Meistens jedenfalls.....
Gruß Andi
-
Das scheint mir ja nicht gerade eine einfache Lösung zu sein. Ich kann zwar ganz gut basteln und oberschalen beschnippeln und tiefer, breiter und sonst was kratzen, aber am Handy rumlöten traue ich mich dann doch nicht.
Ne einfacher Möglichkeit gibts nicht??