-
Habe eben versucht EmTube auf meinem N86 zu installieren, hat er aber immer wegen 'Aktualisierungsfehler' abgebrochen. Danach hab ich festgestellt, dass es ja mittlerweile einen integrierten Flash-Player gibt, der .flv ja auch abspielen kann. Aber kann mir vielleicht jemand sagen über welches Icon ich diesen Flashplayer aufrufen kann??? :confused: Ich finds einfach nicht...
EDIT: Hat sich erledigt.... ist der Realplayer... 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
was denn, laden per USB geht jetzt :confused: :top: :eek:
Es geht halt NUR noch über USB....
Ob ich das gut finde, weiß ich auch noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74 Noch eine Zusatzfrage: Sind die Programme, die auf den internen 8GB installiert nach dem Wiederherstellen der Sicherung wieder da oder müssen die auch neu installiert werden? Ansonsten könnte ich gleich mal einen Hardreset machen und die Sache überprüfen......
So, meins ist jetzt auch da.....
Was mich interessieren würde, ob nach einem Hardreset die werkseitig vorhandenen Dateien auf der internen 8GB noch da sind.
Ich hab leider vorab keine Datensicherung gemacht und gleich mal meine Daten von meinem 6110 per Datenaustausch rüber geschoben. Dabei hab ich allerdings dummerweise auch die Galeriedateien ausgewählt und dies erst zu spät gemerkt. Da hatte er schon ca. 1 GB von der Speicherkarte des 6110 in den internen Speicher geschoben. Die würde ich jetzt gerne wieder löschen, hab aber gesehen, dass dort eben noch andere Dateien sind die ich mir vorher nicht angeschaut hatte.
Wie krieg ich das Ding denn wieder in den Werkszustand??
Außerdem war ich etwas irritiert, dass es die Musikdateien die er in den internen 8GB Speicher geschoben hatte, vom Player nicht gefunden wurden, auch nicht nach Aktualisierung. Muss ich etwa auch die Musikbibliothek löschen???? Fragen über Fragen.....
Danke schon mal im Voraus
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Über den Datenträgermodus. Sind die gleichen 3 Dateien wie schon z.B. beim N95, siehe Suche...
Und für alle, die die Suche nicht richtig bedienen können...
- siehe hier.
Hoffentlich kommt meins bald... kanns kaum erwarten!! Weiß jemand welche Navigationssoftware auf dem N86 läuft?? Alles was mit N82 und N85 auch funktioniert hat?? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
Gruß
ANDI
-
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung für das Problem, dass das Congstar Logo nicht angezeigt wird??
Habe mir bei Ebay 2 Congstar Prepaid Pakete gekauft und da wird eben auch kein Logo angezeigt bei Nokia 6230 und 7250i.
Kann ich da was tun außer mir irgendwo eins runter zu laden...?
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
.Handy + 10€ Schubladenvertrag für 99€ ist für mich o.k,und das bei Verkaufsstart.
Wo hast du das gesehen??
Das bisher beste Angebot habe ich bis jetzt [URL=http://ashop.tv/nokia_n86_indigo_black_handy_tmobile_relax_60_friends_mit_vertrag.10791,635.html]hier[/URL] bei ashop.tv gefunden, 162,- € mit einem Relax60 friends Vertrag.
Wobei ich explizit nach einem D1-Vertrag mit Inklusivminuten suche.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
....und es endlich mal erhältlich wäre 
kanns auch kaum erwarten!!!
....threadverlänger.... 
-
Ne, ist nicht gebrandet. Aber ich hab eben nochmal mit meinem Produktcode 0539335 auf der Nokia geschaut, und da schmeißt er mir tatsächlich die angeblich richtige Version v 4.0747.31.0.1 vom 23.11.2007 aus.
Für welche Geräte gibt es denn dann die neuere Version??
Gruß
ANDI
-
N73 - v 4.0839.42.2.0.1
Auf der ersten Seite steht als aktuelle Version für das N73 die v 4.0839.42.2.0.1.
Auf meinem Gerät ist allerdings nur die v 4.0747.31.0.1 vom 23.11.2007. Und das Problem ist dass der Nokia Software Updater behauptet, das sei die aktuelle Version und eben auch nur diese nochmal aufgespielt hat.
Wer kann mir denn sagen, wo ich die v 4.0839.42.2.0.1 her bekomme??
Danke
ANDI
-
Ich würde dir 6310 und 6310i empfehlen. Schön flach und mit allen bis zum damaligen Zeitpunkt verfügbaren Ausstattungsmerkmalen.
Wobei du dir im Klaren sein muss, dass da nix mit Farbdisplay, MP3 und anderem SchnickSchnack ist, aber ein gutes Alltagstelefon mit schöner Kontakt- und Terminverwaltung und Bluetooth.
Gruß
ANDI