-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Bis vor kurzem war es nicht möglich die neue 30er Firmware zu hacken, was aber laut Berichten auf diversen Internetseiten jetz möglich sein soll. Wer es brauch...
Welches N82 hast du jetzt? Das Schwarze ausm Saturn oder das Schwarze, was eigentlich ein Silbernes ist? Ich tippe ja auf letzteres, da noch die 10er Firmware drauf ist.
Bitte verzeiht dass ich diese 400 Seiten nicht komplett gelesen habe, hab auch nur 2 kurze Fragen:
Welchen Grund gibt es die Firmware zu hacken, bzw. welche Vorteile hat dies, außer z.B. Netmonitor, den ich glaub ich nicht brauche.
Was hat es mit dem schwarzen N82 auf sich, welches eigentlich ein silbernes ist??
Andi
-
Was soll denn das "böse" maps sein?? Nokia maps 1.0, bei welchem das Routenabfahren noch funktioniert hat? Oder was anderes??
Andi
-
Super, Danke für die Info, auch wenn das nicht wirklich berauschend ist.
Da werde ich für meine Freundin wohl zum 3500 classic greifen.
...oder doch das 5310..... oder das 5610..... 
-
Wieviel Fotos passen auf das Nokia 5000
Kann mir jemand sagen, wieviele Fotos man bei 12 MB Speicher auf das Nokia 5000 bekommt??
Danke
ANDI
-
Hallo Fonmarkt,
ich war grad auf eurer Seite und möchte für eine Freundin deren Vodafone-Vertrag verlängern lassen.
Welche Informationen zu dem Vertrag brauchst du??
Gruß
Andi
-
Ich schwanke zwischen dem N79 und dem N85, habe derzeit ein 6110 Nav. und hab mich ziemlich gut an den Slider gewöhnt.
Jetzt war ich am Wochenende im Saturn und hatte erst das N96, dann das N85 und dann das N79 in der Hand und war von der Qualität der Tastatur echt entsetzt. Das war derartig plastikmäßig und ohne gescheiten Druckpunkt dass ich es mir echt abgeschrieben habe. Also Keine Vergleich zu den Tasten des N96, die ja meiner Ansicht nach ähnlich aufgebaut sind mit diesem Plastikplättchen. Und auch kein Vergleich zu meinem 6110.
Seid ihr denn mit den Tasten mittlerweile zufrieden??? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man sich daran gewöhnen kann.
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Extra für dich trotz übelstem Regenwetter (hab ne Sekunde Pause ausgenützt *g*) ein paar Fotos hochgeladen. Nur eins hab ich ein wenig zurecht gestutzt. Eins mit Makro drinnen und eins mit Makro draußen und ein Landschaftsfoto von der Terrasse aus -> klick mich
Da bin ich aber doch etwas enttäuscht, was die Qualität der Bilder angeht... Man hört buchstäblich das Rauschen im Wald....
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Mal schaun, ob ich mir mal ein 8310 in weiß zulege oder ob ich erstmal mein 3510i benutze und spare auf ein ordentliches Handy 
Hey.... ich hab noch zwei 8310 für dich.... und noch'n 7110... und'n 5110.... was willst du ausgeben....?? 
-
Derjenige, der angeblich bei dem Werbespot mitgemancht hat, hat schon wieder eins zu verkaufen....
Hier
-
Zitat
Original geschrieben von ReaveR
8.letzte Frage: welche Geräte können das selbe/mehr in ähnlicher preiskategorie?
Gruß
Martin
Das N82 ist meiner Ansicht nach derzeit DAS Nokia-Handy mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. WLAN, 5 Megapixel, Symbian-S60, Musikplayer, etc....
Man bekommt es bei einigen Online/Ebay-Händlern schon für monatliche Fixkosten von 7-8 €, und das zu einem Preis von einem Euro. Wenn du Student oder unter 25 bist, gibt's das N82 auch für einen Euro auch mit dem Relax 50 Friends Tarif, da hast du ne Weekendflat und sonst 50 Freiminuten in alle Netze. Was willst du mehr??
Eigentlich wollte ich es mir auch besorgen, jetzt warte ich aber doch noch ein bisschen, was das N85 so kosten wird....
ANDI