Ich kann mir nur nicht vorstellen dass die heute gearbeitet haben sollen - bis auf der Chat. Von niemandem wurde das Paket gescannt hier aus dem Forum.
Beiträge von felix888
-
-
Re: weisses Model
ZitatOriginal geschrieben von it00x322
Hallo, das Iphone in weiss soll es ja ab ende Juli geben - hat jemand hier ein Datum ab wann dieses Vorbestellt werden kann?wie schaut es bei euch eigentlich aus? mir gefällt das weisse um einiges besser
Ich schätze das wird man nicht vorbestellen können, sondern Apple wird auf ein mal sagen: lieferbar... Gerüchteweise am 28. Juli
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Der Eintrag von Honk Kong nach Arnhem dauert immer etwas länger. War bislang jedenfalls öfter so. Dafür dauerts von Arnhem nach BL aber nur 2 Tage.Das kannst du so auch nicht sagen
mein letzter scan war in Arnhem am 16.7. morgens und danach kam nix mehr...Das ist alles sehr unterschiedlich. Auf jeden Fall dauert es etwa 7 Tage von China bis zur Zustellung...
-
Zitat
Original geschrieben von cibo
32 GB.. 2 Stück...
einmal für meine Frau und mich.. die mir jeden Tag das Ohr ab kaut wann es endlich da ist
Das wird wahrscheinlich nicht klappen. Apple ist hauptsächlich bei den 16ern ein wenig schneller, die 32er kommen normalerweise in der angegebenen Lieferzeit.
-
Wurde gestern und heute ein einziges Paket gescannt? Ich habe nicht so das Gefühl, oder?
lG
-
Zitat
Original geschrieben von Plentybugs
Kann man den Thread nicht schliessen? Es kann ja wohl nicht sein, dass jemand für ein eindeutig mit Mängeln behafteten Gerät Geld ausgibt.ZitatOriginal geschrieben von Plentybugs Der Bumper hat den grossen Vorteil, dass sich der Besitzer eines iPhone 4 nicht so leicht laecherlich macht. Die Oeffentlichkeit kann durch den Bumper weniger gut erkennen, dass da einer mit einem fehlerhaften Phone rumlaeuft.
ZitatOriginal geschrieben von Plentybugs
Entschuldigung, lese ich richtig, kauft sich noch jemand diesen Mist? Als Aktionaer kann es mir ja recht sein, aber wissentlich ein fehlerhaftes Geraet kaufen?!Ich finde es ja gut, wenn jemand kritisch ist, aber ich denke das du das hier nicht an jeder Stelle breittreten solltest.
Wenn Leute dieses Handy kaufen wollen, dann sollen sie es doch. Aber es zu fordern, dass dieser Thread geschlossen wird, weil du der meinung bist, dass das iPhone keine Daseinsberechtigung hat, ist irgendwie ein wenig übetrieben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Ich werde es in einem Paket weiterschicken lassen. DHL genießt mein vollstes Vertrauen.Ne andere Frage, deine iPhones wurde also heute eingescannt? Ich warte nämlich noch auf mein 2.
Hast du dann quasi 2x iPhone in deinem Account mit je 530g Gewicht oder?
Was kostet denn der Versan in einem Paket?Das hatten wir hier schonmal, ich hab zwar meins noch nicht, aber derjenige hatte damals 39-40 Euro für beide in einem Paket bezahlt. Ein einzelnes kostet ca 35
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Danke!Ich habe hier einen Complete XL mit einer MultiSIM für eine Datenkarte auf der ich ja kostenlos mitsurfen kann. Bei den neuen Verträgen kostet die Datenoption auf einer MultiSIM immer noch zusätzlich Geld, oder? Daher soll der Complete XL erhalten bleiben. Mal sehen, ob die Deutsche Telekom versteht, dass nur eine Micro-SIM benötigt wird, eine Mini-SIM aber erhalten bleiben muss.
Was sollte denn da das Problem sein? Ich habe meine Multisim ja schon, die wird auch weiter funktionieren denke ich, habe ja dafür bezahlt. und die andere Simkarte wandert in den müll, wenn die kleine Simkarte ankommt...
-
Bei mir auch. Die Laster kommen immer nach Northampton gegen Nachmittag. Wenn bis 18 Uhr nichts passiert ist, dann wird es erst dort am Montag ankommen und Dienstag ausgeliefert werden...
Datum Uhrzeit Ort Status
16 Jul 2010 08:47:12 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
14 Jul 2010 06:58:20 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Jul 2010 03:58:01 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
14 Jul 2010 00:10:16 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 21:44:28 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender AbgeholtDann habe ich leider immer Pech mit meinen Bestellungen... Erste 6 Tage bis BL, zweite 7 Tage bis BL ich hoffe die trödeln da drüben nicht so lang...

-
Zitat
Original geschrieben von tom09
hallo, ich habe bei apple.uk 2 iphones bestellt, die auch in einer lieferung verschickt wurden. borderlinx zeit mir aber nun an, dass mein paket nur 550g wiegt, also das gewicht von nur einem iphone. kann es sein, dass nicht jedes paket extra gewogen wurde oder ist es denkbar, dass apple tatsächlich nur ein gerät in den karton gepackt hat? gibt es hier noch jemanden, der 2 geräte in einer bestellung geordert hat?edit: ich hatte nur eine tnt trackingnummer, also sollten die geräte ja eigentlich im selben paket sein...
Schau doch mal in den letzten 10 Beiträgen vor dir...