Beiträge von felix888

Weiß hier jemand, wie es genau mit dem 2-iPhones-Limit aussieht? Ist das pro Kreditkarte? Pro Lieferadresse? Pro Bestelladresse? Wie ist es wenn man mit zwei verschiedenen Kreditkarten, die aber über die selbe Person laufen bestellt?

LG

Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Gibt es noch jemanden, bei dem das Iphone am Freitag bei BL angekommen ist und noch immer keine Email bekommen haben?

So langsam werd ich wirklich etwas skeptisch...

Ja ich, habe gerade mal eine email geschrieben... Beim Chat wurde ich immer nur vertröstet...

Es handelt sich da nur um die 16er-Version. Die 32er werden nicht mit so einem Vorsprung verschickt.

Zitat

Original geschrieben von expression
    Hi ich habe am Donnerstag auch 2x iphones geliefert bekommen. Freitag wurde eines davon gescannt. Das andere ist noch nicht gescannt worden.

Und das beste heute kam das nächste Paket mit 2 weiten an, da kommt ja freude auf :D :top:

Steht es bei dir in der TNT-Sendungsverfolgung, dass es zugestellt ist? Meines war zwar heute nacht schon in Militon, aber es steht noch nichts vom ausliefern da...

Zitat

Original geschrieben von orlet
    hat sich denn heute überhaupt schon irgendwas bei BL getan? Oder holen die heute und morgen ihr WE nach?

Das schlimme ist dass die am Wochenende gearbeitet haben, aber bei mir wirde das Freitag eingetroffene immer noch nicht erfasst. Wenn ich jetzt mal von 600 iPhones/Tag ausgehe (das ist laut deren Angaben etwa die Zahl) und 8 Minuten pro iPhone kalkuliere, sind das pro Tag 80 Arbeitsstunden um das einzuscannen, also braucht man 10 Mitarbeiter, das sollte doch machbar sein...
    Um das zu versenden nochmal die gleiche Anzahl, dann noch 2-3 im Chat und Einkauf, etc. Das sind dann 25 Mitarbeiter bei einem täglichen Umsatz von etwa 15000 Euro.

Aber wahrscheinlich haben die da nur 10 Mitarbeiter, wovon 2 im Chat sitzen... :/

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das hoffe ich auch, weißt Du was bei mir das komische ist. Ab dem 01.07.2010 wo ich bestellt habe, da war ich immer relaxt, seit dem 13.07.2010 wo es wußte, dass es verschickt wurde, bin ich etwas aufgeregt, wie ein kleiner Junge, der auf sein Geburtstagsgeschenk, sein Fahrrad wartet :D

EDIT: Immer noch keine Änderung wir haben 11:30 Uhr :(

JJ

Bei mir gab es aber auch keine Änderung mehr. Eigentlich müsste das dann ja heute ausgeliefert werden, aber irgendwie kommt da nichts. Ich denke das liegt nur am Tracking, das wird im Laufe des Tages noch aktualisiert...

Zitat

Original geschrieben von thesoeri85
    Also BL scheint wirklich viel zu tun zu haben. Bisher habe ich noch immer keine Mail, dass für mich etwas angekommen ist.

16 Jul 2010 10:00:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
    16 Jul 2010 08:25:30 Milton Keynes Depot

Ist das zeitlich noch okay, oder sollte ich mir schon Sorgen machen?

Ist bei meinem ersten Paket genauso. Ich gehe davon aus, dass heute gescannt wird. Es gab gestern noch Berichte von Leuten, wo es am 15. angekommen und immer noch nicht gescannt ist.

Also wenn ich eins nicht erwartet hätte, dann den Scan heute morgen! :D

Datum Uhrzeit Ort Status
    19 Jul 2010 04:44:54 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    16 Jul 2010 08:47:12 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 06:58:20 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:58:01 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    14 Jul 2010 00:10:16 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 21:44:28 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt