Gerade das iPhone das seit Dienstag da liegt gescannt... Die Lieferung von Freitag letzter Woche liegt leider immernoch da ![]()
Beiträge von felix888
-
-
Weil hier das eine oder andere Mal die Frage nach dem weißen iPhone aufkam... Es wird wohl noch einige Zeit dauern, Ende Juli werden die nicht mehr schaffen, gab grad ne Pressemitteilung seitens Apple:
-
Natürlich nicht. Nur weil das mal einer geschrieben hat muss man dem das nicht glauben!
Außerdem werden die in den Ferien auch nie niemanden dort haben, bei Amazon oder DHL gibt es ja auch keine Betriebsferien... 
-
Klar könnte es sein, könnte auch sein dass die am Sonntag das normale Geschäft abgearbeitet haben... Ich weiß es natürlich nicht, war nur ne Vermutung!

-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wie kommt ihr eigentlich auf die 8 Stunden? Nur, weil die als offizielle Ansprechzeit genannt werden? Bin mir sicher, dass die momentan Überstunden machen. Und dafür nicht extra die Öffnungszeiten anpassen .....
Außerdem kommen ja zu den bis zu 2000 iPhones pro Tag noch die "normalen" Bestellungen.
Also wie man in der Excel-Tabelle gut sehen kann sind das wirklich nur 8 Stunden und Sonntag haben die wohl auch nicht wie angekündigt gearbeitet...
-
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Lieferadresse gleich sein darf, es kommt nur auf eMail, KK und Rechnungsadresse an...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Absinthist
2 x iPhone 4 16 GB21.06. Bestellt
07.07. Verschickt
09.07. in Arnheim angekommen
13.07. bei BL angekommen
16.07. nach D weiterverschickt
26.07. Paket in Empfang genommenCool, du kannst in die zukunft schauen?
Wann wird es bei mir ankommen?^^ -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,trotz angeblicher Vorbestellung am 15.06.2010 (war für Geschäftskunden nicht möglich, wurde aber dennoch entgegengenommen) und tatsächlicher Bestellung meines iPhone 4 (32GB) am 24.06.2010 hat es das Gerät bis heute nicht zu mir geschafft.
Die avisierte Lieferzeit von drei bis vier Wochen endet morgen und wird wohl auch nicht eingehalten werden.
Ich bin als Rahmenvertragsnutzer eines Großkonzerns derzeit wirklich sauer auf die Telekom, da es keinerlei verlässliche Aussagen zur tatsächlichen Lieferung gibt.
Ich bin schon drauf und dran das iPhone 4 abzubestellen und mir ein Samsung i9000 Galaxy S bei einem anderen Anbieter zu ordern und somit der Telekom nach 16 Jahren den Mobilfunkvertrag zu entziehen...
Beste Grüße
gestern bei mir angekommen, aber zwei nicht ganz so liebe Mails geschrieben, hat wohl geholfen...
-
Bei mir wurde jetzt auch eine Bestellung über komplett anderen Namen, andere Adresse, andere eMailadresse, anderes Applekundenkonto, aber gleicher Kreditkarte storniert.
Jetzt habe ich es mal über eine andere Kreditkarte versucht... -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
OK, Freitag, da war auch das Wochenende drin, dass ist jetzt (Dienstag) nicht der Fall, ich hoffe, dass es mindestens diese Woche noch gescannt und verschickt wird und Anfang nächster Woche wäre es dann da.Wird einem in der Bestätigung, die man bekommt, mitgeteilt, wann es von BL verschickt wird und wann es ankommt, damit man an dem Tag auch zu Hause sein kann, dass wäre ja wichtig.
JJ
Sowohl Samstag als auch Sonntag wurde gearbeitet... Gescannt wird es diese Woche noch, verschickt garantiert nicht.