Beiträge von felix888

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wie kommt ihr eigentlich auf die 8 Stunden? Nur, weil die als offizielle Ansprechzeit genannt werden? Bin mir sicher, dass die momentan Überstunden machen. Und dafür nicht extra die Öffnungszeiten anpassen ..... ;)

Außerdem kommen ja zu den bis zu 2000 iPhones pro Tag noch die "normalen" Bestellungen.

Also wie man in der Excel-Tabelle gut sehen kann sind das wirklich nur 8 Stunden und Sonntag haben die wohl auch nicht wie angekündigt gearbeitet...

Cool, du kannst in die zukunft schauen? :D Wann wird es bei mir ankommen?^^

gestern bei mir angekommen, aber zwei nicht ganz so liebe Mails geschrieben, hat wohl geholfen...

Bei mir wurde jetzt auch eine Bestellung über komplett anderen Namen, andere Adresse, andere eMailadresse, anderes Applekundenkonto, aber gleicher Kreditkarte storniert.
    Jetzt habe ich es mal über eine andere Kreditkarte versucht...

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    OK, Freitag, da war auch das Wochenende drin, dass ist jetzt (Dienstag) nicht der Fall, ich hoffe, dass es mindestens diese Woche noch gescannt und verschickt wird und Anfang nächster Woche wäre es dann da.

Wird einem in der Bestätigung, die man bekommt, mitgeteilt, wann es von BL verschickt wird und wann es ankommt, damit man an dem Tag auch zu Hause sein kann, dass wäre ja wichtig.

JJ

Sowohl Samstag als auch Sonntag wurde gearbeitet... Gescannt wird es diese Woche noch, verschickt garantiert nicht. ;-)