Beiträge von felix888

Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    eine Versicherung kann nie nachträglich bei einem schon eingetretenen Schaden abgeschlossen werden.

Es geht auch darum, die iPhones, die man zum Versand bei BL beauftragt hat nachträglich zu versichern. Die wurden noch nicht frankiert und an DHL übergeben.

Zitat

Original geschrieben von ms4
    meins wurde gestern in england von dhl geklaut!!!!!
    seit gestern steht beim tracking nur picked up in birmingham....das wars.

eben bei apple geschaut.....und es wurde aktiviert...mit apple schon telefoniert...die können nichts machen.....klasse

Warte da erstmal bis morgen ab, ob sich da noch was tut...

Teilweise werden die iPhones wohl auch so aktiviert, ohne dass sie an iTunes angeschlossen werden...

Zitat

Original geschrieben von KiduHD
    Meins wurde heute auch mal wieder nicht verschickt.
    jetzt schon vier Tage versandfertig und sonst passiert nichts.
    Echt richtig DUMM!

Die werden bei Apple erst gegen Nachmittag/Abend unserer Zeit auf Grund der Zeitverschiebung rausgeschickt. Kein Grund zur Sorge. ;-)

Zitat

Original geschrieben von Sonyc
    Mein Ei Fohn wurde soeben auch von BL verschickt, d.h. ich habe per PP das Shipping bezahlt. Leider nur " Standard delivery" - war zu aufgeregt und hab Express gar nicht gesehen ;)

Wie lange dauerts nun noch?

Hier stand schwachsinn... Lesen müsste man können! :D

Ja, das sind zwei verschiedene Kuriere. Dass es vom selben gebracht wird ist die Ausnahme.

Wer hat denn von euch Erfahrungen mit dem DHL-Tracking. mein iPhone soll in einen Ort, ca 60km von Hamburg entfernt.

In der Destination Service Area steht nun Hamburg. Ist das die Zielstadt, die dort angegeben ist oder nur das nächste Verteilerzentrum, von wo dann die Zustellfahrzeuge fahren? Ich habe Angst, dass da ein Paket verwechselt wurde... ;-)

Liebe Grüße

Zitat

Original geschrieben von Sam75
    hallo,
    nicht böse werden, wenn die frage schon 100mal gestellt wurde, aber es ist unmöglich, den ganzen thread zu durchforsten.

ich habe zwei iphones bei apple.uk bestellt. werden die bei borderlinx einzeln gescannt?

woran erkenne ich das?

JA werden zu 100% einzeln gescannt. Es wird genau aufgelistet, was gescannt wird mit Gewicht. Ein iPhone wiegt etwa 0,55 kg inkl Verpackung...

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Hat eigentlich schon jemand etwas von den Gutscheinen von Borderlinx gehört, die ja alle iPhone-Besteller bekommen sollen?

Ich hab gestern im Chat gefragt, Gutschein kommt noch diese Woche, bzw diesen Monat per eMail...