Also übrigens kann ich positives aus der Region Hamburg vermelden: iPhone heil angekommen, kein Grund zur Sorge. Morgen kommt das nächste Paket in der region Hamburg an, ich werde berichten!
Beiträge von felix888
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
eine Versicherung kann nie nachträglich bei einem schon eingetretenen Schaden abgeschlossen werden.Es geht auch darum, die iPhones, die man zum Versand bei BL beauftragt hat nachträglich zu versichern. Die wurden noch nicht frankiert und an DHL übergeben.
ZitatOriginal geschrieben von ms4
meins wurde gestern in england von dhl geklaut!!!!!
seit gestern steht beim tracking nur picked up in birmingham....das wars.eben bei apple geschaut.....und es wurde aktiviert...mit apple schon telefoniert...die können nichts machen.....klasse
Warte da erstmal bis morgen ab, ob sich da noch was tut...
Teilweise werden die iPhones wohl auch so aktiviert, ohne dass sie an iTunes angeschlossen werden...
-
Zitat
Original geschrieben von KiduHD
Meins wurde heute auch mal wieder nicht verschickt.
jetzt schon vier Tage versandfertig und sonst passiert nichts.
Echt richtig DUMM!Die werden bei Apple erst gegen Nachmittag/Abend unserer Zeit auf Grund der Zeitverschiebung rausgeschickt. Kein Grund zur Sorge.

-
Zitat
Original geschrieben von Sonyc
Mein Ei Fohn wurde soeben auch von BL verschickt, d.h. ich habe per PP das Shipping bezahlt. Leider nur " Standard delivery" - war zu aufgeregt und hab Express gar nicht gesehen
Wie lange dauerts nun noch?
Hier stand schwachsinn... Lesen müsste man können!

-
Ja, das sind zwei verschiedene Kuriere. Dass es vom selben gebracht wird ist die Ausnahme.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kunzi2904
Liefert DHL und DHL Express getrennt aus? DHL Mann war schon da, nicht das er es wieder mitgenommen hat??Thursday, July 29, 2010 Location Time Pieces
11 With delivery courier Cologne - Germany 07:31
10 Arrived at Delivery Facility in Cologne - Germany Cologne - Germany 6:47
9 Departed Facility in Cologne - Germany Cologne - Germany 05:348 Processed at Cologne - Germany Cologne - Germany 04:43
7 Arrived at Sort Facility Cologne - Germany Cologne - Germany 04:32
6 Departed Facility in East Midlands - UK East Midlands - UK 02:00
Wednesday, July 28, 2010 Location Time Pieces
5 Processed at East Midlands - UK East Midlands - UK 23:02
4 Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 20:35
3 Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 19:302 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 15:49
1 Shipment picked up Birmingham - UK 15:04
+ -
Wer hat denn von euch Erfahrungen mit dem DHL-Tracking. mein iPhone soll in einen Ort, ca 60km von Hamburg entfernt.
In der Destination Service Area steht nun Hamburg. Ist das die Zielstadt, die dort angegeben ist oder nur das nächste Verteilerzentrum, von wo dann die Zustellfahrzeuge fahren? Ich habe Angst, dass da ein Paket verwechselt wurde...

Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Sam75
hallo,
nicht böse werden, wenn die frage schon 100mal gestellt wurde, aber es ist unmöglich, den ganzen thread zu durchforsten.ich habe zwei iphones bei apple.uk bestellt. werden die bei borderlinx einzeln gescannt?
woran erkenne ich das?
JA werden zu 100% einzeln gescannt. Es wird genau aufgelistet, was gescannt wird mit Gewicht. Ein iPhone wiegt etwa 0,55 kg inkl Verpackung...
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Hat eigentlich schon jemand etwas von den Gutscheinen von Borderlinx gehört, die ja alle iPhone-Besteller bekommen sollen?Ich hab gestern im Chat gefragt, Gutschein kommt noch diese Woche, bzw diesen Monat per eMail...
-
16GB 17.7. bestellt, heute versendet, also wird es etwa eine Woche zu früh ankommen... Die sind wohl ganz gut dabei gerade...
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
wie kann man von CANADA bestellen? Da hilft auch Borderlinx nichts oder? 640 USD sind suendhaft billig
+ 19% Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen!