Hi!
Wie sieht es mit einem/zwei Ipod touch 32 GB mit Auszahlung aus?
Ich habe mal gehört, dass man den Myfaves-Tarif nach 6 Monaten kostenlos und ohne den Vertrag zu verlängern über die Hotline auf Basix umstellen kann, ist das richtig?
lg Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wie sieht es mit einem/zwei Ipod touch 32 GB mit Auszahlung aus?
Ich habe mal gehört, dass man den Myfaves-Tarif nach 6 Monaten kostenlos und ohne den Vertrag zu verlängern über die Hotline auf Basix umstellen kann, ist das richtig?
lg Philipp
Hi!
Wie sieht es mit einem Ipod Touch 32 GB aus?
lg Philipp
Da fällt mir als erstes die Zehnsation Classic im eplusnetz ein. 10 Euro Mindestumsatz, 10 ct./Minute in alle Netze!
Auszahlung gibt es bei diversen Händlern (ich bin keiner) bis ca. 180 Euro glaube ich...
lg Philipp
Hi!
Kannst du auch einen wn´w plus-vertrag mit Ipod touch 32 GB liefern? Was würde das an Zuzahlung kosten? Und was würde es bei zwei Verträgen an Auszahlung geben? Es würde über meine Firma laufen, also sollte es kein Problem sein zwei Verträge abzuschließen.
Die Karten würden auch ab und zu (im Notfall, denke so eins bis zwei mal pro Monat) benutzt werden.
lg Felix
Hi!
Ich suche einen Ipod touch mit 32 GB in Verbindung mit einem Web n´walk plus-Vertrag inkl. Day-Flat.
Wie hoch ist die Zuzahlung? Gibt es eine AG-Befreiung?
Wie sieht es mit einer Auszahlung bei zwei Verträgen aus? (Würde über eine Firma laufen, also sollten mehrere Verträge möglich sein)
Ich würde die beiden Karten/die Karte sogar auch nutzen, im Gegensatz zu anderen hier ;-), vllt bringt das euch mehr ein, ich weiß es nicht.
Vielen Dank im Vorraus schonmal für eure Angebote!
lg Felix