Beiträge von felix888

Ich habs dir per Pn geschickt... wer das noch wissen will, enfach per Pn anfragen...
    2 Verträge, vollerstattung plus Ipod touch 32Gb plus Auszahlung... und das bei DaRappa! ;-) Man muss nur etwas suchen^^ Ich habs gefunden... Nur hier will ich das nicht direkt posten, deshalb bitte PN...
    Ich gehöre nicht zu talkthisway ;-) Ich finde nur die Arbeit und die Angebote von denen super, dashalb darf so etwas auch belohnt werden...

lg Philipp

Zitat

Original geschrieben von TobiasC
    Mir wurde vor sechs Tagen geschrieben, dass er abgeschickt wurde, aber bisher ist immer noch nichts gekommen. Irgendwie rechne ich ja nicht mehr damit...

ich hab da angerufen... wenn du nur den Stick bestellt hast, wird es als Warensendung verschickt... Da bei der Post zur Zeit n bissi was schiefläuft sind es die Warensendungen, an denen man es zuerst spürt... die könnten auhc noch ein paar Tage brauchen...

Über unseren Laden habe ich einen mit anderen Sachen bestellt und das kam per Paket schon nach 2 Tagen an... Das liegt nur daran, dass die halt damit nichts verdiensen, deshalb hat das nicht so eine Priorität...

lg

Hi!

Ich habe gerade erst von dem Programm gehört... nun mal ein paar Fragen zum Verstaändnis über den Ablauf...

Ich schließe heute, bzw am Freitag zwei Vodafoneverträge ab. Wenn die aktiviert wurden, melde ich mich bei Vodafonestars an und bekomme 100 Punkte...

Nun soll man ja durch Freundschaftswerbung je Vertrag 5000 Punkte erhalten... das heißt ich melde mich mit dem einen Vertrag an und erhalte dann für den zweiten 5000 Punkte?

Für den ersten kann mich ja noch jemand werben, richtig? Nun kann ich mir die Punkte auf Payback gutscheibenlassen, richtig? Wie ist die Umrechnung?

Kann ich irgendwie noch weitere Punkte bekommen??

Vielen Dnak für eure Antworten...

lg Philipp

Ganz einfach, so hab ich es gemacht: Geh auf http://www.talkthisway.de von unserem lieben mituser Drappa, leg dir den Touch in den Warenkorb und dazu den paaenden Handyvertrag... Das Handy verkaufst du wieder und fertig...
    Großer Vorteil: der Ipod Touch 32GB ist dort sehr günstig mit 419 Euro...

lg Philipp

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
      felix888: Bis zu welchem Abo-Preis würde sich denn der Ipod shuffle als Prämie lohnen?

Unter dem Preis des Ipod! ;-) 1GB unter 40 Euro, 2GB unter 60 Euro. Wäre natürlich schön, wenn die Zeitschrift mir auch noch gefiele!^^ Aber das ist erstmal eher zweitrangig...

Danke!

lg

Hi!

Ich habe jetzt deinen Seite auch studiert und schonmal bestellt ;-)

Ein paar Verbesserungsvorschläge, teilweise wurden sie glaube ich schon genannt:

- Es wird nicht klar ob jetzt negagtie Beträge ausgezahlt werden oder nicht...
    - Genau wie Handys nen Unterpunkt Verträge, da dann alles umgekehrt, dass man erst den Vertrag und dann das Handy wählt. So finde ich es besser und einfacher... Ich suche mir meinen Vertrag zuerst aus, dann das Handy oder die Zugabe
    - Evtl ein Bonussystem? Man kann Freunde werben, bzw bekommt bei dem zweiten oder dritten Vertrag ein Rabatt, bzw bessere Konditionen... Das hilft um ein Stammkundennetzwerk aufzubauen
    - Bei Handys den Unterpunkt "Schnäppchen". Dort kannst du alles anbieten, was aus dem Lager rausmuss, bzw besondere Aktionen sind, wie zum Beispiel zur Zeit Das Samsung F330 (D1), was bei dir recht günstig ist.
    - Anpassung der Hotlinezeiten
    - Bei dem Bestellablauf bitte schreiben, wann man bezahlen soll, ob sofort oder erst nachdem der Vertrag erlaubt wurde, das ist nämlich auch eine Frage an dich, die ich habe...
    - Evtl. weitere Apple-Angebote aufnehmen, die sind zur Zeit gesucht. Zum beispiel einen Ipod shuffle, einen Nano und einen Classic... Evtl dann auch ein Monat lang ein Bundle mit einem Macbook oder einem anderen Mac-Rechner...
    - Wieder sim-only-Angebote einführen :-D :-D :-D Bei ebay dürfen die das doch zum Beispiel auch... Warum sollst du das nicht dürfen??
    - Unter Service-/Garantiefall fehlen noch ein paar Hersteller, wie zum Beispiel Apple...

So das wars erstmal, wenn mir noch was einfältt schreibe ich noch mal...

lg Philipp