Hi!
Ich habe jetzt deinen Seite auch studiert und schonmal bestellt 
Ein paar Verbesserungsvorschläge, teilweise wurden sie glaube ich schon genannt:
- Es wird nicht klar ob jetzt negagtie Beträge ausgezahlt werden oder nicht...
- Genau wie Handys nen Unterpunkt Verträge, da dann alles umgekehrt, dass man erst den Vertrag und dann das Handy wählt. So finde ich es besser und einfacher... Ich suche mir meinen Vertrag zuerst aus, dann das Handy oder die Zugabe
- Evtl ein Bonussystem? Man kann Freunde werben, bzw bekommt bei dem zweiten oder dritten Vertrag ein Rabatt, bzw bessere Konditionen... Das hilft um ein Stammkundennetzwerk aufzubauen
- Bei Handys den Unterpunkt "Schnäppchen". Dort kannst du alles anbieten, was aus dem Lager rausmuss, bzw besondere Aktionen sind, wie zum Beispiel zur Zeit Das Samsung F330 (D1), was bei dir recht günstig ist.
- Anpassung der Hotlinezeiten
- Bei dem Bestellablauf bitte schreiben, wann man bezahlen soll, ob sofort oder erst nachdem der Vertrag erlaubt wurde, das ist nämlich auch eine Frage an dich, die ich habe...
- Evtl. weitere Apple-Angebote aufnehmen, die sind zur Zeit gesucht. Zum beispiel einen Ipod shuffle, einen Nano und einen Classic... Evtl dann auch ein Monat lang ein Bundle mit einem Macbook oder einem anderen Mac-Rechner...
- Wieder sim-only-Angebote einführen
Bei ebay dürfen die das doch zum Beispiel auch... Warum sollst du das nicht dürfen??
- Unter Service-/Garantiefall fehlen noch ein paar Hersteller, wie zum Beispiel Apple...
So das wars erstmal, wenn mir noch was einfältt schreibe ich noch mal...
lg Philipp