Beiträge von felix888

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Wenn das ein TT Händler anbieten würde, würde er sicherlich hier schon auf eine 3-stellige zahl an neukunden kommen.

Wir können ja mal sammeln:
    Ich würde 2x2 Karten, also 4, bei einer Auszahlung von 30€ je Karte nehmen !

Ich würde drei nehmen, wenn das nicht über die Schufa, etc gehen würde, bzw das keine Auswirkungen auf zukünftige Vertragsabschlüsse hätte...

Ich denke auch... 100 sind mindestens drin :P

lg

Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Mich würde mich interessieren wie lang ich noch auf mein Handy warten muß? Hab es am 22.4 bestellt. und bisher keine Info erhalten. Habe ttw alles zugeschickt. Und als ich ne frage hatte per email und Tel. hab ich beides mal keine Antwort erhalten. Wie lang musstet Ihr warten?

Danke

PS: Falls einer von der Seite da ist kann er sich ja bei mir melden - hab nämlich zz so gut wie kein Handy

Hi!

Ich hab meins am Dienstag bestellt, Mittwoch waren die Vertragsunterlagen bei DaRappa, am Donnerstag war Feitertag und Freitag hatte ich schon den Willkommensbrief von T-Mobile... Verschickt ist es noch nicht, da die auf meinen Geldeingang warten...

Bei meinem zweiten Vertrag kamen die Unterlagen am Freitag an und am Freitag wurde das Paket weggeschickt, ich habe schon die trackingnummer, sprich es kommt am Montag an...
    Ich denke es kommt einfach auf das Handy an, das du bestellt hast...

lg Philipp

Hi!

Ich kann dir per PN sagen, wie du mit zwei Verträgen (nicht D1) diesen Fernseher UND Vollerstattung der Grudgebühr erhälst... Vllt sind es Kosten in Höhe von 20 Euro oder so...

Wenn du willst PN, nur darüber, damit das Angebot nicht gelöscht wird...

lg Philipp

Re: Re: Re: Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS

Zitat

Original geschrieben von Thisisme
    um welches netz und welche aktion handelt es sich denn?

DaRappa: Würde mich auch interessieren: T-Mobile (das super SIM-only-Angebot, das Du vorzeitig beendet hast) oder Vodafone (das Angebot, auf das das Feedback nicht so stark war wie von Dir wohl erwartet)? [/QUOTE]

Ich denke mal beides, sonst würde er eines noch anbieten ;-)

truckbaer: Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich... Ich hba hier auch super Empfang mit E+ und eine Straße weiter kannst du noch nicht mal telefonieren... D1 und D2 ist generell gesehen schon besser...