Ps.: Ich würde das auch machen, wenn mir das jemand erklären würde ![]()
Beiträge von felix888
-
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Wenn das ein TT Händler anbieten würde, würde er sicherlich hier schon auf eine 3-stellige zahl an neukunden kommen.Wir können ja mal sammeln:
Ich würde 2x2 Karten, also 4, bei einer Auszahlung von 30€ je Karte nehmen !Ich würde drei nehmen, wenn das nicht über die Schufa, etc gehen würde, bzw das keine Auswirkungen auf zukünftige Vertragsabschlüsse hätte...
Ich denke auch... 100 sind mindestens drin

lg
-
Bestimmt gibt es hier bald einen Händler auf TT, das ist mir lieber!

Geht das irgendwie über die Shcufa oder so bei Klarmobil? Nicht dass ich da drei von den dingern nehme und dann keine Verträge mehr bekomme...
lg
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Mich würde mich interessieren wie lang ich noch auf mein Handy warten muß? Hab es am 22.4 bestellt. und bisher keine Info erhalten. Habe ttw alles zugeschickt. Und als ich ne frage hatte per email und Tel. hab ich beides mal keine Antwort erhalten. Wie lang musstet Ihr warten?Danke
PS: Falls einer von der Seite da ist kann er sich ja bei mir melden - hab nämlich zz so gut wie kein Handy
Hi!
Ich hab meins am Dienstag bestellt, Mittwoch waren die Vertragsunterlagen bei DaRappa, am Donnerstag war Feitertag und Freitag hatte ich schon den Willkommensbrief von T-Mobile... Verschickt ist es noch nicht, da die auf meinen Geldeingang warten...
Bei meinem zweiten Vertrag kamen die Unterlagen am Freitag an und am Freitag wurde das Paket weggeschickt, ich habe schon die trackingnummer, sprich es kommt am Montag an...
Ich denke es kommt einfach auf das Handy an, das du bestellt hast...lg Philipp
-
Klar!
Ipod classic 160 GB kostenlos mit Auszahlung!
Bzw Grundgebühr wird voll erstattet... Einfach ne PN schicken falls Interesse besteht... Ich schick dir dann, wie das geht...lg Philipp
-
Jeder der mir ne PN schickt bekommt ne Antwort!

lg Philipp
-
Hi!
Schick mir ne PN, ich kann dir nen Tip geben!
Ist zwar mit Grundgebühr, die wird aber voll erstattet...lg Philipp
-
Hi!
Ich kann dir per PN sagen, wie du mit zwei Verträgen (nicht D1) diesen Fernseher UND Vollerstattung der Grudgebühr erhälst... Vllt sind es Kosten in Höhe von 20 Euro oder so...
Wenn du willst PN, nur darüber, damit das Angebot nicht gelöscht wird...
lg Philipp
-
Ich wüsste was mit etwas mehr Grundgebühr, dafür dann aber die Grundgebühr vorher erstattet...
Ist nicht mein Angebot, aber ich finds so gut, dass ichs weitererzähle
Einfach PN!lg Philipp
-
Re: Re: Re: Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS
ZitatOriginal geschrieben von Thisisme
um welches netz und welche aktion handelt es sich denn?
DaRappa: Würde mich auch interessieren: T-Mobile (das super SIM-only-Angebot, das Du vorzeitig beendet hast) oder Vodafone (das Angebot, auf das das Feedback nicht so stark war wie von Dir wohl erwartet)? [/QUOTE]Ich denke mal beides, sonst würde er eines noch anbieten

truckbaer: Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich... Ich hba hier auch super Empfang mit E+ und eine Straße weiter kannst du noch nicht mal telefonieren... D1 und D2 ist generell gesehen schon besser...