Macht es doch einfach mit der Superflat bei talkthisway.de könnt ihr nach 3 monaten wechseln...
Beiträge von felix888
-
-
Hi!
Ich sucher für verwandte einen Handyvertrag mit einer Flatrate ins deutsche Festnetz mit Festnetznummer. Gibt es so etwas, außer der Vodafone Superflat?
lg Philipp
-
Ich habe die Frage an der Hotline gestellt. Dort wurde mir gesagt, ich solle bezahlen und man bekäme das Geld zurück, wenn der Vertrag abgeleht würde.
Ich denke mal, dass sich das in 2 Wochen nicht geändert hat.

lg
-
Also ich finde die Farben super, aaaaaber man kann keine Verträge mit zum beispiel zwei handys kombinieren.
Wenn ich jetzt die Vodafone Superflat abschließen will mit nem Nokia 6300 und keine Auszahlung bekomme oder nichts dazu bestellen könnte, würde ich sagen: Nein danke. Und ein N95 8GB bestellen und dann wieder verkaufen um ein anderes Handy zu kaufen? Viel zu umständlich...Also nur wegen dem Gesichtspunkt würde ich nicht bestellen.
Das Design usw ist super... Mal was anderes...
lg
Edit: Gerade gesehen... den Konfigurator gibts ja noch
Aber trotzdem vllt Auszahlungen einführen? *gEdit2: Jetzt habe ich auch gesehen, dass es Auszahlungen gibt
Diese aber vllt auch ohne den Kombinator? -
Hi!
Also ich finde ganz klar Variante eins besser. Also Zusatz auf jeden Fall. Wenn man dann den Vertrag ausgewählt hat und anschließend das Handy wäre es am besten unter den Verträgen auch noch den Punkt "ohne Handy" einzubauen.
Auf der ersten Seite oder rechts könntest du vllt die am besten provisionierten Verträge auflisten, als kleinen Verbesserungsvorschlag...
lg Philipp
Ps.: Hat alles super geklappt bei euch mit meinen drei Verträgen, der Ipod war aber leider nach 3 Stunden kaputt und ist auf dem Weg zu Apple, aber dafür könnt ihr ja nichts

-
Hi!
Bei Amazon gibt es jetzt den Ipod Touch mit 32 GB für 395,95 Euro. Das ist so das günstigste, das es gerade im Internet gibt...
lg
-
Hi!
Am besten ihr schreibt alle ne mail, die emails werden da schneller beantwortet... Meistens innerhalb einer Std...
lg Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von Shedim
Hey DaRappa,
ich hätte Interesse an ein Bundle mit einer PS3. Hast du in naher Zukunft wieder mal ein Angebot im Shop?Hi!
Mach dir doch das Bundle selbst... Kannst die doch einfach in den Warenkorb legen...
lg
-
Dann hoffen wir mal, dass mein Paket nicht im Depot liegenbleibt, wenn das erst morgen weggeschickt wird... Brauche es nämlich bis Donnerstag!

Liegt dann wohl an DPD, bei uns kommt eigtl (fast) alles am nächsten Tag an...lg
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
was heißt "hätte" ?
Geht das wohl auch in die Schufa und hat eventuell auswirkungen auf zukünftige verträge ?Ich weiß es ja nicht... ich will nur einfach nicht, dass es nicht meinen Score runterzieht

Vllt kann dazu ja jemand was sagen, der das weiß

lg