-
Hi!
Ich habe den 50-Euro Aktionstarif von Base. Möchte den hier jemand übernehmen? Wenn ja, würde ich nämlich den an euch abtreten und das neue Iphone mit dem T-Mobile-Tarif nehmen.
Die SMS-Flat gilt natürlich immer noch und ich würde den Vertrag dann in etwa einem Monat auf euch umschreiben...
Einfach ne PN schicken oder hier antworten, wenn jemand möchte.
lg Philipp
Ps.: Vertragsdetails: 50 €/Monat GG, Vertragsabschluss 16.11.07, Vertragsende: 16.11.09, Telefonate ins deutsche Festnetz und in ALLE deutschen Mobilfunknetze inklusive. Bis zum 16.11.08 ist noch eine SMS-Flat ins eplus-Netz inklusive.
-
Das wären dann ja rechnerisch 11,70€ im Monat!! Für ne flat, hamma...
Kann man in diesem Tarif die Option nach ner gewissen Zeit ändern?
lg
-
Cool danke. Da werde ich mal erkundigen.
lg Philipp
-
Vllt hilft das: Würde dann über eine Firma laufen, also geschäftlich, kann man jetzt was machen? *g
lg
-
Hi!
Ich habe den 50-Euro Tarif. Möchte den hier jemand übernehmen? Wenn ja, würde ich nämlich den an euch abtreten und das neue Iphone mit dem T-Mobile-Tarif nehmen.
Die SMS-Flat gilt natürlich immer noch und ich würde den Vertrag dann in etwa einem Monat auf euch umschreiben...
Einfach ne PN schicken, wenn jemand möchte.
lg Philipp
-
Hallo,
gibt es hier einen Händler, der da neue Iphone mit dem XL-Vertrag anbieten kann oder kann man das nur über die ofizielle Seite machen?
Wie sieht es da aus, gibt es da noch eine Auszahlung?
lg
-
da gibt es aber sonst bessere konditionen 
-
Hallo,
ich habe seid etwa einem Jahr das nokia n73 Music Edition. Mittlerweile hat sich staub unter dem Display und der vorderen Kamera abgesetzt. Selbst reinigen kann man das ja nicht. Außerdem ist der Joystick mittlerweile lose.
Das duerfte doch alles unter die Garantie fallen, oder?
kleines Problem: ich habe die Rechnung nicht mehr. Kennt ihr jemanden, der das ohne Rechnung macht? Ich hatte das handy bei einem privaten verkaeufer bei einem großen Auktionshaus gekauft.
Danke schonmal im vorraus.
Lg Philipp
-
ich hab noch zwei ergattert 
-
Ich hab mein Geld auch bekommen, danke