-
Zitat
Original geschrieben von 31509
oh danke, kannte ich nicht - werde ich das nächste Mal in Erwägung ziehen.
genau das wollte ich dir auch sagen. Außerdem kann man auch mit seinem DPD-Boten einen Vertrag aushandeln, dass er es irgenwor abstellt oder bei einem Nachbar abgibt... Deshalb vom Service her 1A. Außerdem sind sie schneller als 24 Std... von 16 uhr bis 12 Uhr, so ist es bei uns zumindest...
Und DPD liefert am Wochenende und sogar Feiertags, nur halt gegen Zuschlag...
-
Re: Gibt es einen Shop in München der das Diamond ohne Vertrag hat?
Zitat
Original geschrieben von BlueLion1972
Hallo,
ich suche einen Händler in München, der das Diamond (Deutsch) vorrätig hat, so daß man es gleich abholen kann.
Soll für nächste Woche als Hochzeitsgeschenk dienen, so daß es etwas pressieren würde.
Danke schon mal.
Bestells doch einfach bei http://www.talkthisway.de per Nachnahme. Dann kommts am Dienstag wohl spätestens bei dir an...
lg
-
was habt ihr denn alle gegen dpd? Wir Versenden auch damit und die Pakete sind zu neunundneunzig Prozent am nächsten Tag da. Dpd liefert am schnellsten und es geht sehr selten etwas verloren oder kaputt. Und wenn mal was passiert geht es schneller und besser als bei dhl zum Beispiel. Außerdem sind die Boten zumindest bei uns netter. Ne Woche dauern die Pakete da nicht das ist glatt gelogen da verwechselst du hermes mit dpd denk ich mal.
Lg Philipp
Ps.: sorry für Tippfehler, Schreibe mit dem iPod.
-
Beim ir lag die Simkarte mit drin, aber das paket ist nicht "persönlich".
lg
-
Wird aber mit 3,5% p.a. sehr gut verzinst... Und was ich gehört habe lieben die Chancen sehr gut, dass man es nach nem halben Jahr wiederbekommt...
lg
-
Also ich muss hier nochmal ein Lob aussprechen. Bis jetzt wurde alles immer sehr schnell bearbeitet, die Hotline ist immer da, ich durfte saogar eine Bestellung ändern. Diese Woche ist auch meine erste Auszahlung nach 6 Wochen eingegangen,m auch perfekt.
Was will man mehr? Ich bestelle keine Verträge mehr woanders...
lg
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Rage war geil, Metallica ging richtig ab, und Hosen waren die geilsten 
Der XDA Diamond kommt laut Distributor KW25, bei HTC haben wir auch direktbezug vom Distri: Dort haben wir eine grosse Menge vorbestellt, wir sind auf jeden Fall bei Erstauslieferung dabei!
Hab ich jetzt erst gesehen
Ich war auch da
Einfach perfekt. Sorry für OT^^
Wird der Touch mit O2 Branding auch jetzt geliefert oder dauerts da noch?
lg Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
ich hab per nachname gemacht, dpd macht doch nichts per nachname oder irre ich micht? das müsste doch heißen das meins per post raus geht und wenn ich glück habe dieses noch am samstag ankommt?? *hoff* 
mavader
Doch, DPD liefert per Nachnahme. Hier musst du auch keine 2 Euro extra an den Postboten abdrücken.
lg
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
DaRappa: was kostet das ganze ohne Handys, also TV + Auszahlung?
Wird er nicht machen, bzw lohnt sich nicht... Verkauf die Handys doch einfach bei ebay...
lg
-
Zitat
Original geschrieben von StefanHa
Und: Wie stellt man den Vertrag auf die unbegrenzte Flat um? Oder geschieht das automatisch?
Das kann ich dir beantworten: Eionfach bei der Hotline anrufen, automatisch ist das nicht.