-
Zitat
Original geschrieben von sandman69
Bei mir ists genauso, Freitag losgeschickt worden seitdem hat sich im DPD Tracking nix verändert.
Ich weiss halt nicht ob ich Montag zuhause bleiben soll da bei mir auch niemand anders ist der das Packet für mich annehmen könnte... was meint ihr ?
Morgends ab 5 Uhr schauen, wenn sich dann nix verändert hat, dann kommts erst Dienstag...
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Billiger geht zwar immer, bei meinem geposteten Angebot muss ich aber nicht wechslen. Und sollte dies mal nicht klappen, aus welchen Gründen auch immer, hat man den Salat.
Wer das Risiko liebt und ein wenig Zeit in den Verkauf stecken möchte, ist sicherlich mit diesem Angebot gut bedient.
Es klappt
Es steht so im Infodock
Und der ist für Vodafone verbindlich... Wichtig ist, dass man auch mal mit den Verträgen telefoniert...
Ich benutze die Verträge, die ich habe alle, telefoniere 2000 minuten oder mehr im monat damit, also lohnt es sich für mich nochmal mehr, aber auch ansonsten geht es 
lg
-
Ganz einfach:
auf http://www.talkthisway.de gehen und folgendes in den Warenkorb:
http://www1.minpic.de/bild_anz…d=14940&key=76917674&ende
Dann verkauft ihr die beiden Palms für je etwa 150 Euro und bekommt 100 Euro mit stars. Habt ihr nun 823 Euro plus ne PS3.
Vertragskosten:
3x2x29,95=179,70 Euro
nach drei monaten kostenlos in den Kombicomfort Wochenende:
21x2x9,95=417,90 Euro
geamt: 597,60 Euro
DAmit habt ihr eine PS3 und eine Auszahlung von 225 Euro plus die erstattung der Grundgebühr plus NUR zwei Verträge.....
GANZ EINFACH 
liebe Grüße
Ps.: BVeeilen, die Provisionen werden übermorgen schlechter, vertragsunterlagen eingescannt per Mail hinschickn, ansonsten klappts nicht mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von chrisredfield_0
wisst ihr wie genau das tracking bei DPD ist?
Gerät wurde wohl am freitag abend verschickt, seitdem hat sich nichts getan...
Ist es möglich, dass es trotzdem morgen kommt oder am dienstag?
Es ist so, dass die Pakete erst in der Nacht vor auslieferung an ihrem Zielort eintreffen. Sonntags fdürfen Lastwagen gar nicht fahren, es sei denn sie haben eine teure Sondergenehmigung.
Sollte iegentlich Montag bei dir ankommen, das Paket.
Zitat
Original geschrieben von chrisredfield_0 macht dpd nachbarschaftsabgabe?
Wenn du es mit deinem Paketboten ausgemacht hast, ja, ansonsten eher nein. Sie schmeissen dir aber einen Zettel in den Briefkasten, dann kannst du da anrufen und eine andere Adresse oder einen Zustellzeitpunkt ausmachen.
liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Sir-Uli
Habe grad bei der Hotline angerufen und da hieß es: Ja, Multicard geht bzw. ist möglich.
Dann sind es ja nur 2,22 Euro pro Simkarte... wenn das mal nicht gut ist 
-
Wenn du ne rechtsschutzversicherung hast, einfach mal anfragen ob die einen Anwalt dafür übernehmen. Dann hast du den stress nicht mehr....
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Ist es auch möglich die Auszahlung auf ein anderes Konto überweisen zu lassen,
als das, von dem die Rechnungen abgebucht werden (das im Vertrag angegebene)?
Ja, kannst ein anderes in der Abwicklung abgeben
-
Zitat
Original geschrieben von BlueLion1972
Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe.
Ich will das Gerät selbst abholen, Versand kommt in diesem Fall in keinster Weise in Betracht.
Ich möchte das Gerät vorher sehen bevor ich es verschenke.
Beim Versand kann das eine oder andere mal kaputt gehen, oder sonstwas passieren.
Das will ich ausschließen.
Aus diesem Grund kommt für mich nur Abholung in Frage.
Versand ist mir zu riskant in diesem speziellen Fall.
Alles anzeigen
Auch verständlich... Wird aber schwer sein.. am besten einfach mal in den Shops rumtelefonieren, das wird das einfchste sein... viele werden aber erst Anfang nächster Woche beliefert...
lg
-
Ist immer noch verfügbar... Ist doch ein unschlagbar gutes Angebot... niemand kommt unter den Preis was ich so gelesen habe...
lg
-
Zitat
Original geschrieben von BlueLion1972
Ist mir zu riskant.
Dienstag Abend brauch ich es bereits.
Deshalb soll es ja in München (Oder zumindest im Umkreis von etwa 200KM) sein, damit ich es selber abholen kann.
Ruf einfach da an und frag ob sie es per express verschicken, dann hast dus garantiert... machen die gegen aufpreis bestimmt... dann hast du es spätestens montag eher samstag...
lg