Nur online über eplus...
Beiträge von felix888
-
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Bezüglich aller Vodafone-Verträge im Juni?Meiner ist vom 10. und der wurde schon bestätigt, also nicht von allen, sonern denke ich mal aus der zweiten Monatshälfte...
lg
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ich erwarte bis 14Uhr eine Rückmeldung.. danach weiss ich mehrMeine sind aber ja schon aktiviert, ich konnte mich sogar schon einloggen da ich übe die Schufa meine Kundennummer weiß, wann gehen denn bei mir die Simkarten raus? (Best.-Nr 3982)
lg
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Das wirft jetzt natürlich noch mehr Fragen auf...Wahrscheinlich hat es einfach damit zu tun, dass timo beil nichts davon erfahren soll... und deshalab lassen wir es jetzt solche fragen zu stellen

Soweit alles heile ankommt ist doch alles perfekt...
lg
-
Zitat
man o man, ich dreh noch durch...o2 hat am Freitag angefangen auszuliefern. Speditionsdauer -> Kooperation + Speditionsdauer -> Zu uns = 5-6 Tage Verzögerung
Ganz ruhig!
Das ist alles menschlich
Wenn ich was bei ebay verkaufe muss ich auch solche Fragen über mich ergehen lassen^^Machst schon nen super job!

lg
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Das ist wirklich mehr als unpraktisch, dass der Thread nicht mehr da ist, gelöscht?Ich schätze mal ins Händlerforum verschoben oder so, gelöscht eher nicht...
-
Zitat
wahrscheinlich übermorgenBei dir ankommen oder bei und ankommen?
Wenn die erst donnerstag bei uns sein sollten, kannst du vllt die Simkarten [und Handys] von mir (Bestellung Nr: 3982) schon vorab zusenden?
Wäre super...
liebe Grüße
Philipp
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rietzzz
Hey
Sorry für die dumme frage, aber wo ist denn der unterschied zu diesem Angebot:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=350269
:confused:
Ist ja schon ein deutlicher preisunterschied, und im endeffekt hat man bei beiden eine flat?!Ist nämlich genau das was ich im mom suche..
Kann ich denn später mal auf diese karte die ich hier bekomme eines der inklusiv-pakete drauf buchen oder ist das nicht möglich?Gruß
Ganz einfach das eine ist O2 das andere Vodafone... Vodafone hat eine bessere Abdeckung als O2, deshalb teurer..
zum zweiten: nein, nicht möglihc...
lg
-
Zitat
Original geschrieben von Gstar1
Warum sollte bzw. aus welchen Gründen kann VF einen Wechsel ablehnen?
Oo genau seht ihr das Risiko bei Felix' Vorschlag?
Und warum MUSS man mit den Verträgen telefonieren?Wechsel kann und wird Vodafone nicht ablehnen...
Man sollte damit telefonieren, ansonsten mag Vodafone dich nicht mehr
Ist wirklich so, wenn du solche Schubladenverträge hast, wirst du eher abgelehnt...lg
-
Zitat
Original geschrieben von egon2008
soweit alles richtig, nur für den palm würde ich max. 110€ rechnen.bleiben immernoch 145€ plus...
...und die hoffnung, dass vf nicht doch noch die wechselmöglichkeit versperrt.
Wenn dus richtig machst 150 Euro

Wechslmöglichkeiten sind vertragsbestandteil....