Also bei mir war die Mail schon gestern da!
War wahrscheinlich weil du es am Tag vorher vergessen hattest und jetzt selbst gemacht hast! ![]()
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir war die Mail schon gestern da!
War wahrscheinlich weil du es am Tag vorher vergessen hattest und jetzt selbst gemacht hast! ![]()
lg
Re: Re: com! Probeabo
ZitatOriginal geschrieben von hete
PC Handbuch und USB-Maus heute geliefert worden! Das Computermagazin com! wird sicherlich dann auch kommen.
Vielen Dank elke2002!!!!!!
Bei mir wurde es heute verschickt, wird wohl morgen ankommen...
Also immer noch da...
update jetzt: Ich übernehme alle Vertragsübernahmekosten.
Euer Vorteil: 50 anstatt derzeit 60 Euro Grundgebühr, weniger Vertragslaufzeit, keine Anschlussgebühr.
lg
Hallo,
mein Vertrag würde am 26.6. freigeschalte, DaRappa hat es aber leider verpennt die Simkarten zu mir zu schicken. Sonntag läuft die 10-Tages-Frist aus. Was kann ich machen um mir die Stars trotzdem zu sichern?
Telefonnummer(n) und Kundennummer, sowie Passwort, etc habe ich alles durch die Schufa.
Danke für eure Antworten...
lg Philipp
Edit: Selbst hinbekommen!
Einfach auf dem Link oben, beim ersten Versuch hat es leider nicht geklappt, dafür beim zweiten...
ZitatOriginal geschrieben von Bodo111
Wenn er sie da hätte, hätte er den Status bestimmt in "sofort ab Lager lieferbar" geändert.
Wird wohl doch erst KW28 werden
Dann komm ich persönlich vorbei und dreh ihm den Hals um!
Wenn er dann wenigstens den Rest von mir verschickt...
ZitatOriginal geschrieben von scorpio16v
Der Status ist jetzt auf "bestellt, momentan im Zulauf" geändert wurden.
Ist das jetzt ein gutes Zeichen ?
Oder versucht DaRapper nur die aufgebrachte Menge zu besänftigen, damit er nicht gelyncht wird wenn's doch noch ein paar Tage dauert.
Wenn ers heute nicht verschickt, zumindest meine Simkarten, wird er gelyncht.
Ich war sogar bereit einmal Versandkosten zu bazahlen, wenn ers in zwei schichten schickt nur die Karten brauch ich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von febronius
Naja.. ich denke mal auch nicht, dass DaRappa einzelne Besteller bevorzugt behandeln wird. Da Felix schon in Erfahrung gebracht hat, dass die Diamonds angekommen sind und sich DaRappa noch nicht negativ geäußert hat, können wir alle wohl recht optimistisch sein, was die Lieferung vorm WE betrifft. Laut Flux von ppcwelt müssen die Dinger ja wirklich weggehen wie warme Semmeln..
Ja, also er wird alle an einem Tag verechicken, hat er ja schon gesagt, also ich denke alle gehen heute raus... nagelt mich nur nicht fest ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Jetz hast ihm die Überraschung verdorben.
Sorry, aber keine Garantie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von parabolon
so langsam wäre ein Zwischenstand mal wieder schön....
DaRappa hat mier gesagt, dass meiner heute rausgeht, denn ich habs sehr eilig mit den Simkarten, also werden heute wohl alle rausgehen, schätze ich mal, aber nagelt mich jetzt nicht dfest und schreibt ihm auch nicht tausende emails, dann schaff ers garantiert nicht^^
lg
Es scheint mir seriös, der Verkäufer hat überaus gute Bewertungen, ich würde das Angebot annehmen, wenn es zwei verträge wären...