Beiträge von felix888

Zitat

Original geschrieben von Shibby
    sry für OT:

welche Optionen hab ich denn bei DPD, wenn ich tnicht zu Hause bin? Wird da auch eine Benachrichtigung hinterlassen? Kann ich evtl. einen Zustellungstermin bzw. andere Adresse vereinbaren?

Vielen Dank!

Ruf am besten jetzt an und klär das mit denen ab. Die sind imemr sehr offen. Du kannst zwar keinen Zeitpunkt wählen, aber ne andere Adresse angeben...

Zitat

Original geschrieben von aryps
    Tja, bei mir steht zwar "Ausrollung" seit heute morgen, aber ich glaube nicht das heute noch jemand von DPD erscheint. Schade...

Wenn da ausrollung steht heißt das, dass der DPD-Bote auf dem Weg zu dir ist. Der sollte bei dir heute noch vorbeikommen.

Bei mir steht zum Beispiel noch "Ausrollung" aber das Paket ist schon seit 11 Uhr hier, das wird immer erst später aktualisiert... Bei uns sind die DPD-Boten bis 16 oder 17 Uhr unterwegs.

lg

Edit: zu spät^^

Zitat

Original geschrieben von tobias10
    Ja zu hause bin ich. Denke aber mal bekomm es erst am späten Nachmittag, da das Lager von denen etwa 2h von mir entfert ist und ich auch am rand des Einzugsgebietes liege.

Wie kann man seinen DPDboten denn erreichen?

Wir haben auch einen Vertrag mit denen, sprich versenden alle Pakete der Firma über DPD. Da hat man dann natürlich die Handynummer des Fahrers und kann den mal kurz bitte das Paket schnell vorbeizubringen... :P

Also normal bekommst du die Handynummer nicht und übers Depot werden die dir wohl auch nicht weiterhelfen, denn wenn das jeder macht, dann gibt das ein totales Chaos :P Ein bissi planung muss ja auch sein.

lg

Zitat

Original geschrieben von tobias10
    Beim Paketlebenslauf steht bei mir jetzt Ausrollung. Das heißt doch das es heute ausgeliefert wird und ich dann auch meinen Diamond heute noch erhalten werde?

Wenn du zu hause bist schon. Ich hbae schon mit meinem DPDboten gesprochen, ich bekomme es bis 11 Uhr! ;-)

Da soll noch mal einer was gegen den Service von DPD sagen! ;-)

Hab ein ähnliches Problem. Hab einen Base 5-Vertrag, den ich aber mit neuer Nummer auf ne andere Person übertragen will, geht dann ein Neuabschluss mit einem Iphonevertrag und der Nummer aus dem Base-Vertrag?

lg

Hi!

Also auf den ersten Blick super :-P Ich glaub bei euch bestell ich auch mal, Chai Tee wollt ich schon imme rmal haben... ;-)

Also Aufbau super, Bestellung einfach, hier noch zwei verbesserungen:

In der Bestellung wird die Lieferadresse, Zahlungsart, etc in der Übersicht abgeschnitten und wenn man währen der Bestellung auf "AGB" geht öffnet sich kein neues Fenster und wenn man dann auf zurück geht kann die Seite nciht mehr angezeigt werden, einfach die AGB in nem neuen Fenster ögffnen lassen.

Ansonsten super Ablauf, etc. Ich würde an deiner Stelle auch Zahlung auf Rechnung ab der zweiten Bestellung bzw bis 50 Euro oder so angeben lassen. Du hast weniger Kosten als bei Paypla und Lastschrift und der Zahlungsausfall ist seeeeeeeeeehr gering. Die Leute werden dann eher auf Rechnung als Lastschrift oder Paypal benutzen...

lg