Nokia E71 Angebote, mit und ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Ach herrje, ich gebe es auf :(

Tut mir leid dich enttäuscht zu haben ;)

Aber das steel grey sieht auch gut aus! :top:

• Öhm... :eek:

Zitat

von talkthisway.de

Verfügbarkeit:
    zur Zeit nicht lieferbar
    Lieferbar ab: 14.07.2008

Gilt das auch für bereits vorbestellte Exemplare? Heißt, ist der Liefertermin heute abesagt oder ist nur die für heute bestellte Anzahl schon verkauft?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat von meinem Vorlieferanten von gestern: die gehen heute noch mit express raus...

Warte noch auf Zulauf

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ok und schon News zu white? Einige trübe Gesellen wollen ja schon white da haben?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Es gibt noch kein weiss auf dem dt. Markt, unmöglich. Keine Chance...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ja es gibt halt auch Farbenblinde!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Öhm... :eek:

Gilt das auch für bereits vorbestellte Exemplare? Heißt, ist der Liefertermin heute abesagt oder ist nur die für heute bestellte Anzahl schon verkauft?

DaRappa: Wie siehts denn jetzt damit aus? Warum wurde der Liefertermin geändert?

• Hi!

Kommen die Handys jetz theute oder morgen bei dir an? Oder eher Montag? Weil danach entwscheide ich ob ich jetzt bei dir bestelle...

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!