Beiträge von felix888

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Link zum Infodoc.
    Kostet 25, paar Zerquetschte Euro. Zielperson sollte logischerweise keinen negat. Eintrag haben. ;)

DAnke dir. Wie ist es mit meinem Schufaeintrag? Der sollte dann rausgenomen werden, oder?

lg

Hallo,

wie scheibe ich einen Vodafone-Vertrag auf eine andere Person um? Gibt es da Formulare? Ich habe nichts dergleichen gefunden.

Um die Frage vorneweg schon zu beantworten: Es ist ORIGINAL Vodafone.

Wie ist es dann mit dem Schufaeintrag? Muss der gelöscht werden, wenn man den Vertrag auf eine andere Person überschreibt?

liebe Grüße

Würd mich auch mal interessieren... aber hoffentlcih ist dann schon alles so vorbereitet, dass man einfach nur noch die handys in die pakete legen muss un klebeband drüber. Nicht dass die dann noch ein Tag wegen dem Verpacken länger brauchen....

Kleiner Tip: Klebt mal mitte das Paket von unten richtig zu... als das bei mir ankam war das unten offen.

lg

Zitat

Original geschrieben von handy2004 Warum soll ich jetzt hier öffentlich nochmal nachfragen was los ist? Ist doch klar dass ich jetzt eine sehr nette und konkrete ANtwort erhalten würde, aber das ist nicht Sinn der Sache.

Wie du willst, ich zwinge dich ja nicht. ;-) Ich finde es ist schon Sinn der Sache eine konkrete Antwort zu bekommen ode rirre ich mich da?

Kritik darf jeder ausübene, wenn sie gerechtfertigt ist. Niemand ist perfekt.

lg

Solche Menschen kann ich nicht verstehen... wieso nicht einfach mal die Nummer posten und dann wird einem doch geholfen...

Bei DaRappa hatte ich noch nie Probleme außer dass ein Paket einen Tag zu spät losgeschcikt wurde was kein Beinbruch ist unhd bei anderen Shops drei Tage länger gedauert hätte ;)

lg