Beiträge von felix888

Hi!

Meine fünfte Bestellung ist nun abgeschlossen, nun kann ich mal ein kleines Resumee schreiben:

1. Bestellung:

1 Vertrag mit Handy und Ipod touch:
    Bestelldatum: 28.4. abends, Vertragsunterlagen eingegangen am 30.4., bestätigung des Vertrages am selben Tag, lieferung am 8.5.. Dauer: 7 Werktage

Dafür dass es mit Vertrag war: Express, schneller geht es nicht.

2. Bestellung:

2 Verträge mit Handy:
    Bestelldatum 30.4. abends, leider abgelehnt, da der Monat vorbei war, hätte ich mir auch vorher denken können! ;-)

3. Bestellung:

2. Bestellung am 2.5. mittags wiederholt, diesmal mit einen Navi obendrauf. Auszahlung über 300 Euro:
    Da die Vertragsunterlagen der zweiten Bestellung schon da waren am selben Tag versendet und einen Werktag später erhalten. Auszahlung wie versprochen etwa 6 Wochen danach auf meinem Konto. Das war die schnellste Bestellung! ;-)

4. Bestellung:

2 Verträge mit Handy:
    10.6. Abends bestellt, ein paar Tage später kam ein Anruf, dass meine Verträge nur mit Kaution freigeschaltet würden. Nachdem ich die Kaution an Vodafone überwiesen hatte wurde sofort der Vertrag freigeschaltet. Dadurch, dass ich noch kurzfristig einen XDA zur Bestellung hinzufügte dauerte es etwas länger und mein Paket wurde einen Tag später als versprochen versendet, aber auch kein so großes Drama.
    Auf die Auszahlung warte ich noch, die sollte Anfang bis Mitte August bei mir eintreffen.

5. Bestellung:

2 E71 ohne Vertrag vorbestellt, leider nicht wie versprochen letzte Woche geliefert, sondern erst heute. Extra per Nachname bestellt, damit es schneller geht und nicht auf den Zahlungseingang gewartet werden muss, hat aber nichts gebracht. ;-)

Um die Frage vorzubeugen, was ich mit den Bestellungen, etc mache: Große Firma und große Familie ;-)

Also alles im allem der Shop sehr zu empfehlen, bei Problemen und Fragen wird per email nach einem Werktag spätestens und per Telefon sofort weitergeholfen. Beste Preise im www, was will man mehr?
    DaRappa hat sogar schneller versendet als zum Teil Amazon mit Expressversand! :-D

Ich werde auch weiterhin bei DaRappa bestellen. ;-)

Großes Plus von meiner Seite: Versendet mit DPD! ;-) Die mag ich am liebsten, sind am schnellsten und zuverlässigsten (bei uns).

Schön wäre es nur, wenn Stammkunden (vor allem mit Firma) auf Rechnung bestellen könnten! ;-D Wen es für Stammkunden noch Rabatte gäbe wäre es auch nicht schlecht!^^

Lg Philipp

Ich hab ihn gestern per Mail gefragt, er muss da noch was abklären, das dauert noch n bissi...

lg

Also meins ist losgeschickt, bei mir im Tracking steht nur nichts. ;-) Das würde mir ja auch keine angst machen, wenn nur nicht schon die Nummern vor und nach mir eingescannt wären. Naja mal bis morgen warten. Nicht dass das Paket noch bei Andreas liegt^^

Hoffen wir mal, dass es einfach daran liegt, dass ich per Nachnahme bestellt habe ;)

Wenn ich jetzt Schüler bin und es schon einen Eplus und Basevertrag bei uns in der Family gibt, bekomme ich dann die Base Flatrate inklusive der 60 minuten für 15 Euro/Monat plus 300 Euro auszahlung, also rechnerisch für 2,50 Euro/Monat? Und dann kann ich noch durch Freundsachaftswerbung den Rest ausgleichen?

lg

Zitat

Original geschrieben von fragli
    Hallo Darappa

Ist es eigentlich sicher dass morgen dann endlich alle Bestellungen bisher verschickt werden?
    Warte nun schon seit Mittwoch jeden Tag auf eine Versandmitteilung, aber es kommt nix. Brauche das Gerät am Dienstag dringend.

Geht mir ähnlich und er hat es mir versprochen. Hab extra per Nachnahme bestellt...

Eher Montag... Schau montag morgen in die Sendungsverfolgung, wenn das was von Ausrollung oder dergleichen steht, dann wirds dir im Laufe des Tages zugestellt.

Ich bekomm meins leider erst später, war heute nicht dabei! :-(

Und jetzt hat ja jeder mitbekommen, wie sich jeder aufregt, dadurch wird es aber nicht besser. ;-) Hoffen wir einfach dass DaRappa so schnell wie möglich versendet und wem das zu langsam ist, der soll stornieren, ganz einfach.

Ich mache das genau so! ;-)

lg

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Na logo, auch bei mir ab morgen...

Mich würds aber eher mal interessieren, wies mit den Handys hier aussieht.

Sind die 50 % heute angekommen? Dann müssten ja alle heute beliefert werden können, denn du hast ja geschrieben, dass du mehr als genug bestellt hast...

lg