Wenn man jetzt vorbestellen würde und dann der Preis in der Zeit bis zum Erscheinen gesenkt wird, bekommt man dann das Geld erstattet oder nicht?
Denn ich glaube wenn nicht wirst du jetzt 2 Monate vorher niemanden finden! ![]()
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man jetzt vorbestellen würde und dann der Preis in der Zeit bis zum Erscheinen gesenkt wird, bekommt man dann das Geld erstattet oder nicht?
Denn ich glaube wenn nicht wirst du jetzt 2 Monate vorher niemanden finden! ![]()
lg
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Einzige Kritik: DPD macht mich wahnsinnig. Die sind so blöd. Aber dafür kann DaRappa ja nix. :mad:
Darüber kann man sich streiten. Für mich neben UPS der beste Paketdienst!
Also von meiner Seite aus hier ein klares Plus an DaRappa. ![]()
Hi!
Geht auch das Sonyericsson C902? Wie viel würdet ihr dann bei der Auszahlung abziehen?
lg
Hi!
Geht auch das Sonyericsson C902? Wie viel würdet ihr dann bei der Auszahlung abziehen?
lg
Vielen Dank für deine Tips. Hört sich alles super an und vor allem das Samsung i900 ist nicht schlecht, jedoch ein bischen teuer! ![]()
Das Sony Ericsson C902 scheint für mich das beste Handy zu sein. Ich werde mal in einen Shop gehen und das ausrobieren.
Die Handys N82, 6220 und G600 gefallen mir nicht wirklich.
Das K850i hatte ich mal kurz zum anschauen da, da ich das bei nem vertrag bekommen hatte, sagt mir aber nicht zu. Und am schlimmsten finde ich das N95!
Zu groß, zu teuer (für die Leistungen) und gefällt mir nicht.
liebe Grüße
Philipp
Ps.: Handy gekauft, mal sehen wies bei mir ist!
Nochmal danke für den Kauftip! ![]()
Hallo,
Mein Nokia N73 Musiv Edition gibt langsam den Geist auf und ich möchte mir ein neues Handy gönnen.
Mittlerweile habe ich den Überblick verloren und hatte aber auch schon ein paar Handy in der Hand wie zum Beispiel das E71 oder das XDA Touch Diamond...
Ich habe einen Ipod touch 32 GB, deshalb sind Funktionen wie Wlan, Mp3-player, Kalender, Spiele, etc nicht wichtig.
Wichtig ist mir eine gute Kamera , mindestens so gut wie beim N73, eher besser, also mindestens 3,2 Megapixel. Auf die megapixelzahl kommt es mir aber nicht soo sehr an, als auf die Bildqualität. Ein Blitz wäre auch nicht schlecht.
Am allerwichtigsten ist mir die Sprachqualität . Telefonieren werde ich mit dem Handy am meisten, deshalb sollte dies gut sein. Außerdem sollte man per Lautsprecher telefonieren können.
An eine gewisse Marke bin ich nciht gebunden, kenne mich nun mit Nokias ganz gut aus, aber das lässt sich ja schnell ändern.
SMS werden 50 bis 100 jeden Monat geschreiben, also sollte die Tastatur auch nciht umbedingt kleiner als beim N73 sein. Ein Joystick brauche ich auch nciht umbedingt, die Dinger gehen imm so schnell kaputt...
Relativ wichtig: SMS sollten an mehrere Nutzer gleichzeitig gesendet werden können und das Betriebssystem sollte nicht so oft wie beim N73 hängen bleiben.
Akku sollte einigermaßen lange halten, ich möchte nicht alle zwei Tage mein Handy aufladen, wenn ich nur 20 minuten telefoniert habe...
Zum Design: es sollte flacher als das N73 sein, wenn das geht, das ist schon recht dick... ich weiß nicht in wie weit das mit der Kamera vereinbar ist...
Ich benötige nur eine normale Tastatur, nicht so eine QWERTZ, die das E71 zum Beispiel hat...
Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Vorschläge, ich finde mich einfach in diesem Jungel nicht mehr zurecht...
liebe Grüße
Ps.: Da ich mir in etwa 1 Monat ein neues MacBook kaufen werde wäre es super, wenn das Handy mit den Programmen kompatibel wäre... (aber die anderen Funktionen sind wichtiger)
Pps.: Wenn es ein iPhone mit 5 megapixelkamera gäbe, hätte ich das schon längst und würde dann auch keinen ipdo touch haben, aber so kommt es für mich auf keinen Fall in Frage...
Ppps.: Wenn ihr ein Handy empfehlen wollt, das erst demnächst erscheinen wird, ist das auch kein großes Probelm, der Preis spielt auch nciht die große Rolle!
Sollte lieber was ordentliches sein!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Das ist die MissionIm Auftrag gegen böse Leute die Kunden mit hohen Margen abzocken
Genau.
Aber ernst meinte ich das jetzt nicht umbedingt!^^ Du darfst ja auch was verdienen!^^ Vor allem ist es trotzdem noch günstig... würde eher bei dir 10 Euro mehr bezahlen, als es dann vllt gar nicht zu bekommen...
Gibts was neues vom E66? Mein Bruder steht da drauf!
Und auf das Iphone mein Vater, der löchert mich täglich! ![]()
lg
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
ihr dürft hier aber auch die ganzen Photovoltaik Anlagen nicht vergessen da meldet auch jeder ein Gewerbe an.
Ich denke das spielt da eher mit rein wie die O2 Aktionen
Denk ich auch.. mache ich jetzt auch und ich bin 18!
Wenn das jeder Depp macht....
Wird halt bis 2018 garantiert, dass man den Strom für einen gewissen Betrag abgenommen bekommt...
und wen man dann die Anlage direkt in China bestellt, spart man doch einiges... (sind die selben Anlagen) ![]()
Wer eine mitbestellen möchte, bescheid sagen^^
lg
ZitatOriginal geschrieben von benjamin.kremer
Was mich jetzt ein bisschen verwirrt, ist dass das Nokia E71 jetzt bei talkthisway sofort lieferbar ist aber plötzlich 393,00 € kostet.
Bei guenstiger.de ist dies aber immer noch mit 363,00 € angegeben.
Wie kommt´s, dass das E71 plötzlich 30 € mehr kostet?
Kostet jetzt 392 Euro.
Ich glkaube er will immer einfach der günstigste sein. Mach einen Shop auf und verkauf es für 360 Euro und bei DaRappa wird es für 359 Euro zu haben sein.
Wieso sollte er mit dem Preis runtergehen, wenn ers auch so verkauft? *g ![]()
lg
Re: keine auszahlung von klarmobil
ZitatOriginal geschrieben von ThaMasterT
...so ists gelaufen. ich würde sagen "Pech".
aber trotzdem etwas hart, direkt mit rechtlichen Schritten zu drohen, wenn eine negative Bewertung erfolgt. Alleine deshalb will man denen ja eine geben. So oder so ist die Geschäftspraxis etwas undurchsichtich. Wer beweist, dass es wirklich nur 52 Aktivierung gab?
Wie ist das jetzt, kann man als Käufer auch negativ bewertet werden jetzt oder gelten die neuen Bewertungsregeln schon?
Ich würde auf jeden Fall eine negative Bewertung geben. Er kann nur postiv oder agr nciht bewerten, diie neuen Regeln gelten schon. Er kann gegen die Bewertung gar nichts machen, wenn du sie geschickt formulierst.
Schreib so was wie: "droht bei negativer Bewertungsabgabe mit rechtichen Schritten, Achtung! Geld wird nicht ausgezahlt"
oder etwas in der Richtung. er hat sie verdient.
lg