Ok,
hab eben meine Versandbestätigung bekommen ![]()
Wer hat Erfahrung mit DPD? Eher Dienstag oder Montag (da man dort ja nicht vernünftig abholen kann, muss ich an dem Tag ja hier sein...)?
DanielW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok,
hab eben meine Versandbestätigung bekommen ![]()
Wer hat Erfahrung mit DPD? Eher Dienstag oder Montag (da man dort ja nicht vernünftig abholen kann, muss ich an dem Tag ja hier sein...)?
DanielW
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DanielW
Ok,
hab eben meine Versandbestätigung bekommen
DanielW
Eher Montag... Schau montag morgen in die Sendungsverfolgung, wenn das was von Ausrollung oder dergleichen steht, dann wirds dir im Laufe des Tages zugestellt.
Ich bekomm meins leider erst später, war heute nicht dabei! ![]()
Laut diesem Thread kann man nicht mehr vom Kombi in den KombiComfort wechseln: http://www.telefon-treff.de/sh…45&highlight=kombicomfort
So, kurz mein Senf...
Habe heute die Versandbest. erhalten. Für meinen Kurzurlaub (fliege So. für ein paar Tage nach Berlin) kommts leider nicht mehr rechtzeitig, aber irgendwie bin ich mittlerweile beinahe fast froh darüber, dann spiele ich in der Zeit wenigstens nicht ständig mit meinem neuen Phone, sondern kümmere mich mehr ums Dicke B und seine Bewohner... :cool:
Aber für mich als Erstbesteller bei Andreas und seinem Team bleibt auf jeden Fall ein positiver Eindruck. Frühe Verfügbarkeit, top Preis, gute funktionale Website, gute Kommunikation (hier und tel.), und dass ich jetzt am Mo. oder Di. das Teil nicht in Empfang nehmen kann, da kann ja der Rappa nix dafür...
Alles in allem... :top:
In der Schweiz gibt es 2 (unterschiedliche?) Angebote.
1x NOKIA E71 grey
1x NOKIA E71 GREY D Quadband RM-346 (002G672)
Weiss jemand was der Unterschied sein könnte? Kann es sein, dass es sich beim ersten um eine "Europa" Version oder sowas handelt (QWERTY?) oder sowas? Fakt ist, die "E71 grey" sind an Lager, die "NOKIA E71 GREY D Quadband RM-346 (002G672)" nicht.. ![]()
Hallo Edge
Dies ist kein allgemeiner Diskussionsthread, sondern ein Werbethread von einem Händler ( mir ) ![]()
Ja, darum habich auch hier gepostet, weil da min. 1 Händler ist, der mir vielleicht helfen kann...
Hallo Darappa
Ist es eigentlich sicher dass morgen dann endlich alle Bestellungen bisher verschickt werden?
Warte nun schon seit Mittwoch jeden Tag auf eine Versandmitteilung, aber es kommt nix. Brauche das Gerät am Dienstag dringend.
ZitatOriginal geschrieben von fragli
Hallo Darappa
Ist es eigentlich sicher dass morgen dann endlich alle Bestellungen bisher verschickt werden?
Warte nun schon seit Mittwoch jeden Tag auf eine Versandmitteilung, aber es kommt nix. Brauche das Gerät am Dienstag dringend.
Geht mir ähnlich und er hat es mir versprochen. Hab extra per Nachnahme bestellt...
Auch ich warte und hoffe auf Morgen!
Wäre über eine kurze Stellungnahme erfreut. ![]()
Gruß
Micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!