Hi!
Ist dieses Angebot seriös? Wohl eher nicht, oder?
Was meint ihr?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…l1259&_trksid=p2759.l1259
Ein Ipod touch 32GB für 60 Euro würde mich schon reizen! ![]()
lg Felix888
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ist dieses Angebot seriös? Wohl eher nicht, oder?
Was meint ihr?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…l1259&_trksid=p2759.l1259
Ein Ipod touch 32GB für 60 Euro würde mich schon reizen! ![]()
lg Felix888
Hi!
Wie sieht es mit einem Ipod touch 32GB und einem Relax 50 Student aus? Was müsste ich zuzahlen?
Bis wann sind die Angebote eigentlich noch gültig?
lg Felix 888
Hi!
Hier sind sicher ein paar Händler mit guten Erfahrungen. Wann sind denn die Provisionen am höchsten? Gerade gehen die ja ein bischen in den Keller, oder? Bis wann sollte man da warten? Bis zum Ende des Quartals? Bis zur nächsten Messe oder gar bis Weihnachten? Könnte das auch schon nächsten Monat besser aussehen oder wenn neue Verträge rauskommen?
Vielen Dank für eure Anworten im Vorraus! ![]()
lg Felix888
Hi!
Wie sieht es denn jetzt mit einem Myfaves DUO und einem Ipod touch 32GB aus?
lg Felix888
Hallo!
Werden die Aprilangebote dann auch hier reingeschrieben? Zeichnet sich schon was ab? Sind die Provisionen niedriger, gleich oder höher?
lg Felix888
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ felix888:
W760i ist nicht im Programm.
Mit myFaves DUO:
N81 2 GB + PS3: 135,00 EUR Auszahlung
N81 8 GB + PS3: 77,00 EUR Auszahlung
Danke, perfekt, werde ich gleich weiterleiten. Und wie sieht es aus, wenn man die PS3 nicht nimmt, sondern nur das Handy? Gibt es einen Sim-/Netlock, bzw ein Branding?
lg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von felix888
Hi!
Ich würde gerne für einen Freund noch die folgenden Kombinationen wissen:
1. Playstation 3 und Sony Ericsson W760i
2. Playstation 3 und Nokia N81
Danke!
lg
Hi!
Bitte mach hier nochmal ein Angebot!
Wenn du schon dabei bist, für beides bitte einmal mit PS3 und einmal ohne!
Danke!
lg Philipp
Re: Erweiterte Angebote
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Apple Macbook MB061 13,3'' mit 149,00 EUR Zuzahlung
Das ist aber sehr viel Zuzahlung, oder? 855 Euro Auszahlung gäbe es ohne Hardware und dieser Laptop (ich hätte ihn gerne ;-)) kostet zum beispiel bei
cyberport.de 850 Euro inklusive Versand... Ein 0-Euro-Angebot oder eine Zuzahlung von maximal 30 Euro wäre angebrachter, denke ich...
Ich bleibe bei dem Ipod ![]()
lg
Hallo!
Ich habe mal direkt bei T-Mobile angefragt, das solltet ihr vllt auch mal machen! Ein Wechsel von Myfaves zu Basix (10 Euro GG) ist nach 6 Monaten möglich... ich halte es mir als Option offen, werde aber vorerst die zwei Myfaves-Verträge nutzen, das ist ja der Sinn der Sache!
Also einfach mal ne Mail an T-Mobile oder bei der kostenlosen Hotline anrufen...
lg
Einfach mal bei T-Mobile anrufen! ;-P Hab ich auch gemacht, bekommste ganz schnell ne Antwort!
lg Philipp