Beiträge von felix888

Hi, ich habe mal ein paar Fragen...

Sehe ich das richtig, dass man eine normale Visa/Mastercard bekommt wie bei einer normalen Kreditkarte auch, also mit Nummer, Gültigkeitsdatum und Secure-Code?
    Wenn ich in Pfund zahlen möchte, ist es für mich günstiger eine deutsche karte zu beantragen oder gleich eine Englische?

Hat diese Karte eine genauso hohe Akzeptanz wie normale Kreditkarten? Vor allem online...
    Hat jemand schon Erfahrungen mit Apple gemacht, ob das klappt?

Danke für die Antworten :)

LG

Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    ich verstehe das mit der versicherung aber irgendwie nicht. ab borderlinx nach deutschland ist das paket über dhl bzw. tnt versichert.

das heisst der einzige weg der nicht ausreichend versichert ist, ist von apple zu borderlinx oder wie darf ich das verstehen??

Nein. Von Apple zu BL ist alles ausreichend versichert, wird mit TNT versendet. Der versand von BL zu dir (mit DHL Express) ist nur bis 100 Pfund versichert...

Zitat

Original geschrieben von AdLanor
    Fresse halten und dankbar sein das es diesen Beschaffungsweg gibt.

Das muss doch nicht sein, oder? Außerdem haben wir hier Meinungsfreiheit und wär doch schlimm wenn alle sagen würden "TOP super, macht weiter so, grandios, dass ihr über ne Woche braucht"

LG

Zitat

Original geschrieben von Moerlin
    Eigentlich sollte der Rabatt ja von der Handelsplattform (Tradoria) übernommen werden, aber vielleicht waren ihnen die Artikel auch so zu günstig (UVP und sonstiger Internetpreis ~27-30 Euro, sie haben's für 20,50 Euro angeboten - hatte gleich mehrere bestellt, um auf den Mindestbestellwert für den Gutschein zu kommen)

Und natürlich haben sie das mit der Stornierung etwas netter formuliert:

Aber danke für deine Antwort, dann schreib ich das mal ab. Naja, vielleicht frag ich mal dezent nach, ob es sein kann, dass das Paket noch irgendwo bei ihnen rumliegt. ;)

Du hast ein Recht auf Nacherfüllung! Der Kaufvertrag ist zustandegekommen...

Ist das bei jemandem eigentlich noch so, dass fast einer Woche bei Apple "prepared for shipment" steht? Die andere Bestellung wir übrigens heute geliefert. :)

Order Date: Jul 17, 2010 at 06:12 AM PDT

31 Jul 2010 04:57:26 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    31 Jul 2010 04:19:02 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    31 Jul 2010 01:59:12 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    29 Jul 2010 09:21:51 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    28 Jul 2010 08:37:20 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    28 Jul 2010 03:32:20 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    27 Jul 2010 22:00:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    27 Jul 2010 21:45:39 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
    27 Jul 2010 19:42:04 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Nachdem ich bei den ersten beiden Bestellungen so ein Pech hatte und es jedes Mal über eine Woche bis England gedauert hat habe ich heute wohl ein Mal Glück.

(Ist übrigens ein 16er iPhone)

LG

Steht heute auf Bild Online, damit sollte es also nun fast jeder wissen, sogar als Schlagzeile ganz oben:

Zitat

Über Services wie die DHL-Tochter Borderlinx können Deutsche das britische iPhone auch von zuhause bestellen. Diese Möglichkeit wird bereits eifrig genutzt: Borderlinx verschickt nach eigenen Angaben mehr als 2000 iPhones pro Tag von England nach Deutschland.

Zitat

Original geschrieben von suppaandi
    In irgendeinem Forum hat das jemand geschrieben. Es hieß, wenn man BL direkt auf den Gutschein (also die Entschädigung) anspricht, dass sie einem diesen Gutschein jetzt schon zumailen.

kann ich nicht bestätigen. Hatte vor zwei tagen im Chat gefragt. Wird noch im Juli per Mail an alle geschickt!