-
Re: Wer zahlt eigentlich die Zeche bei Schubladenverträgen?
Zitat
Original geschrieben von xxt
Wer legt eigemtlich drauf, wenn bei bestimmten Angeboten meht ausgezahlt wird, als Fixkosten anfallen?
Der Netzbetreiber D1/D2... oder der Serviceprovider Mobilcon etc. ?
Letztlich der Otto-Normalverbaucher. Das wird natürlich auf alle Kunden umgewälzt. In der ersten Ebene natürlich der Anbieter bei dem du den Vertrag abschließt, also Mobilcom, Vodafone, etc
Das gehört aber doch wohl eher ins Geplauder, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Ich konnte meinen letztes Jahr abgeschlossen Relax 100 Friends (Vorgänger von 120, selber Preis) pünktlich nach 12 Monaten kostenlos via der Weboberfläche auf Relax 60 Friends (10€/Monat) umstellen. So richtig entnehmen kann man diese Möglichkeit der Tarifwechselübersicht (http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html) allerdings nicht.
Zitat von deiner angegebenen Seite:
Ein Wechsel in einen Max Flat Friends Tarif oder Relax Friends Tarif ist erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages von 24 Monaten möglich.
-

Vodafone in Bayreuth
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Wieso?
Ich kann ihn noch problemlos in den Einkaufskorb klicken. :confused:
Im bestellverlauf steht dann "wird nachgeliefert" habs grad mal bis zur bestellbestätigung probiert...
-
Zitat
Original geschrieben von hollar
Ist ein Angebot einer insolventen Firma
Dann würde ich da Vorsicht walten lassen... bei gebraucht und ohne Gewährleistung...
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
was stand denn auf der rechnung für die player?
denn wenn sie mehr als das belasten, wäre das schon sehr seltsam...
nokia*night*
Dürfen Sie auch gar nicht. Der Vertrag kam zustande, als Sie die Ware abgeschickt haben. Danach kann man den Kaufpreis nicht mehr so einfach ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Wird sowieso heute nachmittag nicht mehr funktionieren, denn das kommt auf alle fälle gleich auf die krokofarm und dann entdeckt den fehler amazon...
Also ich nehme das zurück. Ich habs mal bestellt, und es wird gerade für den Versand vorbeireitet... Schauen wir mal obs ankommt 
Edit: die drei player wurden schonmal verschickt...
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Targo Bank? Bzw genauer mit dem Antrag für diese PlusPunktKarte? Ich habe Anfang des Monats die Karte beantragt und noch keine Nachricht erhalten. Nicht per Mail aber auch nicht telefonisch oder postalisch, selbst bei der Schufa wurde noch nicht mal angefragt...
Liebe Grüße
-
Wird sowieso heute nachmittag nicht mehr funktionieren, denn das kommt auf alle fälle gleich auf die krokofarm und dann entdeckt den fehler amazon...
-
Also ich hoffe die produzieren das Wokset nicht mehr nach... bei mir hat sich nach drei Mal benutzen die Beschichtung gelöst - Das Essen war natürlich ungenießbar... Ein Schuss in den Ofen!