Beiträge von felix888

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Hallo,

so nun ist der freudige Tag da, heute kam mein 27" und ich muss sagen das das Ding wirklich spitze ist. Die paar Kröten Aufschlag für den 27" haben sich mehr als gelohnt!! Danke :top:

Glückwunsch, freut mich dass du deine entscheidung nicht bereust... gleich mal folgendes Programm kostenlos runterladen und drüberlaufen lassen, dann siehst du ob du pixelfehler hast und dann viel spass ;)

http://www.free-mac-software.com/pixel-check/

lg

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Danke für den hilfreichen Tipp bzgl. den Rebrush Geräten. Ich hatte da so ein mulmiges Gefühl, das evtl. Pixelfehler oder sonstige Makel dran sind, aber da kann ich wohl beruhigt sein.

Ich hab mir den 27" mal angeschaut, und der sah wirklich klasse aus. Die Frage ist eben ob man das auch sinnvoll nutzen kann... der Schreibtisch ist übrigens sehr groß :D daran solls nicht scheitern ;)

Dann auf jeden fall 27", du willst nie mehr was kleineres, glaub mir.

Es kann übrigens schon vorkommen, dass du einen Pixelfehler hast, genauso wahrscheinlich wie bei neuen Geräten, aber dann kannst du es einfach zurückschicken, hast ja 14 Tage widerrufsrecht...

lg

Günstiger als generalüberholt bei Apple gibt es die wohl nicht, es sei denn du bist Student und dann kannst du den Mac nicht von der Steuer absetzen.

Ich kann dir auf jeden Fall die generalüberholten Macs empfehlen, volle Garantie, meist neu, manchmal Extras wie größere Festplatte oder Arbeitsspeicher...

Zu 21,5 oder 27"... Ich würde auf alle Fälle die 27" nehmen, aber da solltest du mal in ein Elektronikfachgeschäft gehen und dir das selbst anschauen, das muss jeder für sich entscheiden. Ich weiß auch nicht wie groß dein Schreibtisch ist...
    Du solltest dir auch noch überlegen, dass die Grafikkarte bei dem großen iMac besser ist...

lg

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    ich weiß nicht, obs schon gepostet wurde, aber bei payback gibts für umgerechnet 100€ genau das was du suchst.

Meinst du das da mit europcar? wäre insgesamt sehr gut, wenn ich nicht 700 km extra bräuchte... Somit würde man dann auf etwa 270 Euro kommen...
    Aber danke dir für den Tip!

lg

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Buch doch einfach über sixt at und gut ist. Ansonsten hat noch Enterprise sehr gute Preise oder Buchbinder. Alternativ ADAC Mitgliedschaft, die auch im ersten Jahr ksotenlos ist und dann daüber buchen dann fällt auch kein Jungfahrer Zuschlag z.B. bei Hertz an.

Das war bis jetzt der beste Kommentar - Danke. Bei Sixt.at gibt es wirklich unbegrenzte Kilometer, danke...

Enterprise und Buchbinder ist leider auch ab 21, Hetz genauso...

lg