Beiträge von felix888

Ich würde sagen ist schon relativ günstig, aber leider halt nicht U21 ;)

Zitat

Original geschrieben von cisueno
    Wie schon einmal gesagt...geh zu deiner Station und rede mit denen. Ich bin damals mit 22 auch schon mit einem nagelneuen Phaeton vom Hof gefahren - alles machbar.

Das werde ich auf jeden Fall, auch die Autohäuser werde ich noch abklappern. Fragen kostet ja nichts! ;) Phaeton wär natürlich der absolute Hammer! :D

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Und immer bedenken: Es wird nur eine Klasse reserviert, kein spezielles Fahrzeug....

Gruß bungee1

Deshalb habe ich mich schon erkundigt. Volvo C30, BMW 1er und Audi A3 Sportback gehören in diese Klasse und mit all diesen Autos bin ich zufrieden...

LG

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Witziger weise sind manche Autos sogar erst ab 25, Kategorie "Sport" da fiel mir ein Opel Insignia OPC 2.8Turbo auf, den bekommt man erst ab 25.

Naja das Problem ist das du wohl unbdingt nen doofen 1er Willst. :D

Astra,Golf,co wären günstiger zu haben und obendrein angenehmer in der Fahrkultur

Nein, da ich über zwei Meter groß bin finde ich einen Golf weitaus unkomfortabler als einen 1er BMW, A3 Sportback oder Volvo C30... Welchen von diesen drei Wagen ist mir eigentlich ziemlich egal. Bei diesen Wagen ist die niedrigste Motorisierung um einiges höher als beim Golf zum Beispiel...

Das ist die komfortabelste Klasse bei Sixt, die es unter 21 gibt. Ich würde natürlich auch sofort einen Audi A6 nehmen, wenn ich den bekäme, der Aufpreis wäre nicht so das Problem! ;)

lg

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Also wenn ich das auf dem Screenshot richtig sehe ist der Passat kaum wirklich teurer. Wenn der auch gehen würde, dann wäre das wohl die bessere, grössere und komfortablere Wahl ;)

Auf jeden fall, aber ein Passat ist ab 21, und das ist ja das hauptproblem ;)

Nein, das Auto soll nur in Bayern, BW und Hessen gefahren werden, ansonsten hätte ich das schon in den Anfangspost geschrieben.

Also um es mal zusammenzufassen:

Das günstigste Angebot ist bis jetzt für 1600 km folgendes:

Prepaid 1er BMW Sixt, 3 Tage (900km) inkl Vollkasko: 122 Euro plus 119 Euro Extrakilometer = 241 Euro
    Prepaid 1er BMW Sixt 4 Tage (1200km) inkl Vollkasko: 132,82 Euro plus 68 Euro Extrakilometer = 200,81 Euro
    Prepaid 1er BMW Sixt 5 Tage (2100km) inkl Vollkasko: 297 Euro

Sprich bis jetzt ist 200 Euro das günstigste, was es gab. Alternative: Nachfragen wegen unbegrenzter Kilometer, Autohäuser, Firmenrabatt.

Kennt jemand noch eine Möglichkeit? Es wäre auch kein Problem 300 Euro zu zahlen und dafür dann einen Audi A4 oder so zu bekommen... Problem ist halt immer das U21 ;)

Danke schonmal für eure hilfreichen Antworten.

LG

Ich bekam sowohl den SIXT-Gutschein als auch den der TaunusTherme nicht zugeschickt. Kurze mail an den support und man schrieb mir einen Tag später, dass es da wohl Probleme gab und man mir die Gutscheine sofort zusende... mal sehen was da kommt!

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Frag sonst noch mal bei nem lokalen Autohaus nach... Manchmal haben die auch eine kleine Vermietflotte.

Aber was an 1.600km in einem Golf "sehr nervig" sein soll, kann ich nicht nachvollziehen... Okay, wenn Du einen mit dem 80PS-Motor erwischt, ist es nervig! Aber ansonsten würde ich auch sagen Golf ist definitiv bequemer als 1er BMW.

und genau das möchste ich ausschließen, bei einem 1er BMW habe ich mindestens 125 Ps und 200 km/h Spitze... Bei nem lokalen Autohaus werde ich noch nachfragen, dachte hier hat schon jemand Erfahrungen gemacht, danke dir.

Zitat

Das sind doch aber 4 Tage lt, deren Rechnung oder?

nein, die rechnen im 24-h-Rhytmus, also sind das drei Tage!

lg

Zitat

ab 21 gehts eigentlich bei den meisten erst los. hier beim Örtlichen bekommst du u21 nicht mal ein Fzg.

Hätte nur ein Angebot gefunden mit 1er BMW Unbeg. KM 4Tage Fr-Mo 318,- zzgl. VK-Versicherung

hm danke dir, da ist ja dann Sixt mit 250 Euro günstiger! ;) Brauche nur drei Tage, also Freitag mittag bis Montag Mittag...

lg

Zitat

Sorry aber ich finde einen Golf und sogar nen Astra bequemer als nen 1er BMW aber das ist wohl ansichtssache.

Naja ich hätte auch lieber zum beispiel einen Audi A4, aber das kann man wohl als 20-jähriger vergessen, auch wenn man schon über 2 jahre den führerschein ohne strafzettel/unfall hatte...