Beiträge von felix888

Naja, also ich stelle mir 1600 km mit nem Golf sehr sehr nervig vor... Bei Sixt würde ich Trotz der hohen km-Zuschläge 250 Euro für 3 Tage 1er BMW und 1600 km zahlen.

Ich würde das Auto gerne in Bayreuth oder Umgebung mieten.

Transportiert werden soll eine weitere person und ein kompettes DJ-Equipment... Also sooo groß ist es nun auch wieder nicht...

lg

Edit: bei holidayauto und euroauto hab ich schon geschaut, alles ab 21

Hi,

ich benötige einen Mietwagen für drei Tage von Fr bis So. Allerdings soll in den drei Tagen etwa 1600 Kilometer gefahren werden und ich bin erst 20 Jahre alt.

Das Auto soll mindestens ein 1er BMW/Audi A3 Sportback sein, denn ich habe ein bischen was zu transportieren und möchte einigermaßen komfortabel fahren.

Ich habe bei Sixt gesehen, dass ich dort einen 1er BMW mit Vollkasko für ca 100 Euro (plus 30 Euro dafür, dass ich unter 21 bin) bekomme. Das Problem ist, dass die Begrenzung auf 300 km pro Tag begrenzt ist.

Kennt ihr da noch etwas, würde mir echt helfen...

LG

Ps: Über ne Firma zu buchen wär kein Problem!

Garantie bei Appleprodukten ist immer direkt über Apple, geht super schnell und einfach. Zwei Möslichkeiten:

- Bei Apple anrufen, die schicken dir eine verpackung und lassen dann den Rechner von UPS abholen, ca ne Woche später bekommst du ihn repariert wieder oder einen neuen Rechner

- Du gehst zu dem Aapple Service Partner bei dir um die Ecke und der macht dir das meist innerhalb von 2-3 Tagen, bzw wenn du vorher einen Termin gemacht hast innerhalb von wenigen Stunden. Bei mir hat das letztes mal 15 Minuten gedauert - das laufwerk war kaputt.

Alles natürlich kostenlos. Auh wenn du bei Mediamarkt kaufst würde ich es immer direkt über Apple machen - wirklich klasse Service!

lg

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Welches Macbook ist das? Schon das neue 13" mit 4GB RAM?

Danke

Ich gehe mal davon aus, aber du kannst das ganze auch bei cyberport für 1049 Euro (Gutschein GSMEGA10) plus 7,99 Euro Versand und Zanox-Paytip-tauglichkeit (1,9-2,5% Provision) kaufen, macht dann im endeffekt 20 Euro günstiger als Mediamarkt.

lg

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Chris68 schreibt oben, dass es eine "bessere Grafik und vor allem eine viel bessere Batterie hat".

Naja es gibt halt viele die mögen das normale Display nicht, ich finde es beispielsweise grandios. Aber wir wollen ja nun keine Diskussion um ein mattes/glänzendes Display. Sollte sich jeder vor Kauf einfach mal in einem Apple Store ausprobieren...

Zitat

Original geschrieben von GoldenEyeNo1
    Auf jeden Fall würde ich den Mac nicht bei Apple bestellen, da gibt es wirklich bessere Alternativen, leider habe ich für genau dein Modell kein besseres Angebot finden können.

Warte mal 1-2 Wochen, das dauert meistens ein paar Tage... Direkt bei Apple muss aber nicht immer schlecht sein. Als Schüler/Student gibt es zum beispiel keine günstigere Möglichkeit. Und den kostenlosen Drucker sollte man auch nicht außer acht lassen.

Zitat

Original geschrieben von chris68
    Stimmt, die wurden zum Schluß für um die 1100,- Euro neu abverkauft.

Naja was heißt zum Schluss... Die Händler haben schon ein klein wenig spielraum und da kommt man schon auf 50 Euro Rabatt zu dem originalpreis... Oder als Student zahlt man sowieso nur 1011 Euro...

Ich finde das Angebot jetzt nicht so überragend. Für 1149 Euro bekommst du schon das neue Macbook Pro 13", welches besere Grafik und vor allem eine viel bessere Batterie hat. Wenn du das außerhalb von apple bestellst, bekommst du es vllt für 1100 euro und das wäre mir ein macbook mit viel besserer batterie, firewire, sd-kartenslot, 2gb mehr arbeitsspeicher und du kannst ihn später mal auf 8 gb erhöhen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg

Ps.: Ja es ist das ohne Pro, ich sitze da gerade dran, keine Frage, es ist schon super, aber ich denke die Vorteile die ich dir geschrieben habe überwiegen ;)