Beiträge von felix888

Zitat

Original geschrieben von P_MUC
    Zuimindest einen Speed-Bumbp gibt's bestimmt!

Und wo ist das Speedbump? ;) Dann viel spass mit deinem neuen (alten) macbook pro! :) Ist trotzdem gut genug^^

Zitat

Original geschrieben von mbp
    AoC ist sicherlich am günstigsten wenn man student ist und die eigene uni solch eine store hat.

ps. wenn du ein macbook pro willst, kannste das auch schon heute bestellen, am mittwoch kommt relativ sicher kein neues book, später eher schon ;)

Sag bei Apple niemals nie! ;) Aber du hast schon Recht, die Chancen stehen nicht so gut, dass ein neues kommt, das wird denke ich noch bis März/Abril, vielleicht September/Oktober dauern mit den Quad-cores...

Ich hoffe persönlich auf September/Oktober, da habe ich sowieso vor meinem ein kleines Update zu verpassen ;)

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Ich bekomm die sogar doppelt kostenlos. Einmal GMX Aktion und einmal von der Miles and more Kredit Karte

Hat sich etwas überschnitten aber 2 Monate länger Focus kostenlos

Ich auch... :) Aber du kannst das eine Abo unterbrechen und weiterlaufen lassen, wenn das andere ausläuft...

Das habe ich denen auch schon gesagt... Ich hatte gedacht das sein ein Gutschein, den man eben herunterläd, also per email bekommt...

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    *Man kann die Punkte auch in einen noch höheren Claudio-Gutschein (Bücher, DVDs etc.) eintauschen.

Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Die Claudiogutscheine gelten wirklich nur für die Downloads... Ich hatte mit diesen Kiosk-Plus Leuten schon einige Probleme deshalb. Die haben mir aus Kulanz nach zwei Monaten einen Scheck zugeschickt...

Zitat

Original geschrieben von drivingsouth
    Also bis Silvester gabs die noch mit 4€ Gewinn, aber das ist vorbei.

Beim Leserservice bekommt man zur Zeit bei 91€ Kosten 70€ Bargeld zurück. Dazu kannst du noch den 10€ Gutscheincode RENTIER probieren, keine Ahnung, ob der auch schon am 31.12 abgelaufen ist oder noch funktioniert. Den muß man auf der Adressenseite mit angeben.

Falls du auch bei Zanox angemeldet bist, gibts da auch nochmal ein paar Euros.

Also auf jeden Fall gibt es noch Gutscheine. Die sind bis Ende März gültig... ob Rentier noch gilt weiß ich nicht...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nö, Panik kriege ich noch keine. Wird schon klappen, so wie bei den letzten beiden Erstattungen auch. Ich gehe mal davon aus, daß einfach mehr zu tun ist, nach den Feiertagen. Erstens, weil sich Pakete gestaut haben und zweitens, weil mehr Artikel als Fehleinkäufe zurück kommen.
    Wollte nur mal Eure Erfahrungen hören, wie es aktuell aussieht.
    Werde morgen mal noch abwarten und dann ggf. Donnerstag nachhaken.

Bei mir am 31.12. zugestellt und auch noch keine Erstattung...