-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Ich meinte eigentlich eine Art E-Mail Benachrichtigung.
Soll heißen, ich möchte gerne etwas kaufen, aber habe noch etwas Zeit ;). Ich möchte den Kauf als vom Preis abhängig machen.
http://www.mein-wunschpreis.com/
Hoffe ich konnte helfen!
-
Formlose email geschrieben, ein tag später antwort "wir leiten es an die zuständige stelle weiter" drei tage später im konto eine "interne buchung" über diesen betrag, das war noch einfacher als damals bei quelle 
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Um das mal zu aktualisieren: Status Heute: Versendet am 29.12.2009
Danke Neckermann für das verspätete Weihnachtsgeschenk! 
Zugestellt!!
Man bin ich happy... Nur irgendwie funktioniert die Hotline nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Neukunde Kreditkarte bestellt um 11:59 Uhr, noch nicht versendet... Wert knapp 1000 Euro...
Um das mal zu aktualisieren: Status Heute: Versendet am 29.12.2009
Danke Neckermann für das verspätete Weihnachtsgeschenk! 
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Edit: Mal was anderes: Wie lange lasst ihr gelieferte Elektrogeräte (in meinem Fall jetzt ein Tft) in der kalten Jahreszeit im Warmen akklimatisieren, bevor ihr sie in Betrieb nehmt?
Wenn du schreibst, was die Betriebstemperaturen des TFT sind und wie kalt es bei dir draußen ist kann man dir da besser helfen... Das ist sehr unterschiedlich.
Aber auf jeden Fall komplett aus der Verpackung nehmen. Ich habe letztes Jahr bei meinem Macbook etwa 3 Stunden gewartet, das hat dann gepasst.
lg
-
Leute ich verstehe nicht, was ihr alle habt.
Wenn das jetzt ein kleiner Laden wäre, der zwei angestellte hat könnte ich das verstehen, aber bei so einem Konzern wie Neckermann habe ich da gar keine Probleme.
Die ganzen kleinen Geschäfte gehen kaputt, das ist der Mittelstand, mit dem Deutschland seine Steuern finanziert und hier wird fleißig bei den ganzen riesigen Konzernen gekauft, die kaum Steuern zahlen, weil sie Subventionen vom Staat erhalten und sich die besten Steuerberater leisten können.
Also meine Meinung ist: Online bei den großen Konzernen habe ich keine Gewissensbisse! 
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
lach das klappt eh nicht... Neckermann ist doch nicht doof. Am Ende fliegt der gute Mann hochkannt raus.
Natürlich klappt das... was sollen die ihm denn nachweisen? er hat es halt einfach vergessen...
-
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
Ich habe außer der Bestellbestätigung noch nichts bekommen (= also null Versandmitteilungen).
Im Kundenkonto steht das Rechnungsdatum 28.12.2009, Lieferung soll Ende Dezember kommen.....ich lass mich überraschen ^^.... 
Bei mir genau das selbe... ich hoffe die stornieren das nicht...
-
Neukunde Kreditkarte bestellt um 11:59 Uhr, noch nicht versendet... Wert knapp 1000 Euro...
-
bei mir steht jetzt ein Rechnungsdatum vom 28.12. und folgendes:
"Voraussichtliche Lieferung: Ende Dezember"
Soll ich mich freuen?