-
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
...also bei Neckermann über Paytip stand (oder steht noch?) was von 5 Euro.....bekommen habe ich nur ein paar lächerliche Cents....werde ich wohl auch nochmal nachhaken müssen...
Auf die Angaben bei Paytip kann man sich also nicht so verlassen.... :flop:
Da steht bis zu 
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Mein Bestellung ist auch raus :top:

Bei mir stand bei Touch, dass da die Aktion nicht gelten würde...
-
Also bei mir vor zwei wochen ne erstattung von 5 Euro, heute (an nem sonntag!) ne erstattung von 10,05 Euro bekommen...
mein text in der mail:
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
ein paar Tage nach meinem Kauf (ARTIKEL) in Ihrem Hause wurde der Preis um über x Euro auf x Euro gesenkt. Ich bitte um Erstattung dieser Differenz.
Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
(NAME)
Alles anzeigen
lg
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Ich bin überrascht von der schnellen Bearbeitung meiner Bestellung! Bestellt: Samstag Mittag, abends versendet und folgendes steht in der Sendungsverfolgung (via Hermes):
Datum Zeit Ort Nähere Informationen
13. Dezember 2009 15:21 Friedewald DE Lieferung ist beim Depot eingegangen.
13. Dezember 2009 08:50 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Arbeiten die jetzt vor Weihnachten auch Sonntags? Hätte ich nicht erwartet... ich bin gerade so was von begeistert...
Wurde auch noch gestern (!!) per Hermes ausgeliefert... Über Sonntag, ohne Prime, der Hammer!
-
Ich bin überrascht von der schnellen Bearbeitung meiner Bestellung! Bestellt: Samstag Mittag, abends versendet und folgendes steht in der Sendungsverfolgung (via Hermes):
Datum Zeit Ort Nähere Informationen
13. Dezember 2009 15:21 Friedewald DE Lieferung ist beim Depot eingegangen.
13. Dezember 2009 08:50 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Arbeiten die jetzt vor Weihnachten auch Sonntags? Hätte ich nicht erwartet... ich bin gerade so was von begeistert...
-
Neuer Preis: 33 Euro inklusive Versand als Hermespaket, DHL Päckchen oder Deutsche Post Einschreiben! Bezahlung per Überweisung.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und herzlichen Dank für die super Konditionen bei meinen Verträgen, ich habe bei dir schon weit über 1000 Euro gespart! 
lg
-
Neuer Preis: 35 Euro inklusive Versand als Hermespaket, DHL Päckchen oder Deutsche Post Einschreiben!
lg
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy1969
Nabend
Hat noch jemand keinen auszahlungsbutton bei zanox obwohl er über 25 euro hat
Gruß
Tomy
Kam der Button noch? Bei mir ist er diesen Monat nicht da...
-
Hallo,
ich will jetzt mal anfangen ein wenig meine Elektronikkiste aufzuräumen und Dinge, die zu schade zum Wegwerfen sind hier reinstellen.
Heute ist das ein Sony Ericsson T303 in silber. Es hat einen T-Mobile-Simlock, das sollte aber für die meisten TT-ler kein Problem darstellen! 
Wurde gebraucht, aber hat kaum Gebrauchsspuren
An Zubehör ist gar nichts mehr da, nur noch das Ladegerät, welches aber nicht mit angeboten wird, weil ich es selbst noch benötige.
Preis ist 35 Euro plus Versand VHB (Versand per Hermes oder DHL, Preise entnehmt ihr bitte von den jeweiligen Anbietern, die Verpackung ist kostenlos!)
lg