Beiträge von felix888

Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    Hmm, normalerweise bekomme ich jeden Gutschein von Paypal :-(

Ausgerechnet morgen früh (damit es noch zum WE kommt, da Geburtstagsgeschenk für meine Freundin) möchte ich mir ein MacBook über Ebay kaufen, wobei die 70 Euro Ersparnis natürlich toll wären.

Glaubt ihr, dass noch eine realistische Chance besteht, dass die Gutscheine noch kommen, oder werden die in der Regel simultan versendet?

wenn jemand von euch noch schüler ist oder studiert, schau mal auf unimall... günstiger gehts nicht, als zur zeit :)

Hi!

Ich fahre nächste woche nach Spanien in den Urlaub und möchte möglichst günstig, besser natürlich kostenlos bis zu einem gewissen limit, nach deutschland telefonieren.

Beispielsweise mit kostenloser Prepaidcard mit 10 Euro Startguthaben o.ä.

Wisst ihr da was?

Danke.

lg

Hi,

ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit in Barcelona möglichst zentral und möglichst günstig. 12. auf 13.6. oder 13. auf 14.6.

Wo finde ich da was? Die günstigsten Angebote waren so um die 100 Euro für 4 Personen...

Wir brauchen kein Frühstück oder sonstiges, nur eine Dusche und ein Bett! :)

Danke. Vllt kennt ihr ja auch gute Suchportale?

liebe Grüße

Zitat

Original geschrieben von Buchungszeichen
    Wie sieht es denn aus wenn ich einen Artikel kaufe, der mehr als 700.- Euro kostet? Funktioniert dann der Gutschein nicht oder erhalte ich dann eben nur die max. 70.- Euro gutgeschrieben.

70 Euro bekommst du dann gutgeschrieben...

lg

Re: Re: Emporio mit KM 45

Zitat

Original geschrieben von Mickeykatze
    hat schon jemand, der diese Maschine mit dem Jahresabo abgeschlossen hat, etwas von Emporio gehört. Ich habe nur so etwas wie eine Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr. Nicht das sie es jetzt einfach im Sand verlaufen lassen :mad:

Ich habe direkt nachdem ich das Abo bestellt habe um Adressänderung für die Prämie gebeten und habe promt antwort erhalten, dass das leider nicht ginge. Die Prämie würde nach 1-2 Wochen kommen.

Also ich denke das wird alles glatt gehen...

lg