-
Hallo,
ich würde gerne meine drei Zehnsation Classic Web-Verträge mit der Familyoption um 24 Monate verlängern.
Die monatlichen Rechnungen belaufen sich (alle drei zusammen) auf durchschnittlich etwa 70 Euro.
Was könnt ihr mir für eine Vertragsverlängerung anbieten?
Was könnt ihr mir für eine Vertragsverlängerung plus einen Neuabschluss eines weiteren Zehnsation Classic Web-Tarifs anbieten?
Danke.
MfG
-
Sorry, das ist mir ein klein wenig zu billig... Das sieht ja aus wie...
Also vielleicht ein klein wenig hochwertigeres display und einfacheres Betriebssystem! 
-
Hallo,
ich habe ein iPhone für das geschäftliche und möchte von meiner Familie immer erreichbar sein, mir deshalb ein zweites Handy anschaffen.
Es soll möglichst klein sein, man muss nur mit telefonieren können. Wer weiß da was?
Vielen Dank.
MfG
-
Hi,
also bei uns wärst du mit 14,90 Euro plus Versand dabei. (Digital oder vom Film)
Schreib mir einfach, wenn du Interesse hast. Wir haben original Fuji-qualität und bei uns ist es keine Massenabfertigung, bei allen Fotos wir noch einmal drübergeschaut.
lg
Ps.: Auch kein Problem, wenns schnell gehen muss, oder sonstige Wünsche beachtet werden sollen...
-
Angebot ist vorbei... ich hab zum Glück noch zuschlagen können, danke...
-
Das macbook kostet so eigentlich über zwei Jahre finanziert etwa 1480 Euro... Wenn man den Tarif sowieso braucht okay, ansonsten naja...
-
Vielen Dank für die Tips, ich werde die jetzt mal durcharbeiten...
lg
-
Hallo,
habt ihr Erfahrungen, wo man günstige und gute Angebote für Shanghai finden kann? Etwa 9.4. bis 18.4. von Frankfurt aus zu fünft.
Ich habe jetzt zum Beispiel mal bei Expedia.de geschaut, da kostet es 4000 bis 6000 Euro, je nach Hotelklasse. Kennt ihr da noch Sparmöglichkeiten?
lg
-
Der Courir... aber hast du wahrscheinlich in dem anderen Forum schon gelesen
Einfach mal anrufen und Angebot machen lassen... Ist bis 500 Euro versichert...
lg
-
Ha, ich finds toll, wie hier einige sich grün und blau ärgern, dass sie da nicht mitgemacht haben^^
BlueSkyX: Bist du wirklich so naiv und denkst, dass Quelle diese Aktion schlecht fand? Im Gegenteil, sehr viel günstige Werbung, vor allem war die Aktion sowieso versichert, sorry, aber bei solchen Bemerkungen muss ich nur lachen, genauso, wenn jemand die Linksparte wählt