Beiträge von felix888

Hi,

also bei mir wurde auch alles gutgeschrieben, am 27.1.

Ich hatte ja zuerst per Kreditkarte zahlen wollen, da haben die aber gar nicht erst abgebucht, sondern es kam nach nem halben Monat ein Brief, ich solle per Überweisung zahlen, da die einen internen Fehler gemacht hätten und nciht mehr abbuchen könnten.

Ich hab natürlich nciht bezahlt, da in meinem Onlinekonto bei Quelle stand, dass ich bis Mitte Februar bezahlen muss, wollte das in eins bis zwei Wochen machen. Jetzt ist mein Kontostand wieder auf plus 4 Euro, anstatt vorher minus 1650...

Also alles perfekt geklappt, Brief kam aber noch nicht.

lg

Ps.: Ich hab auch nen 30 Euro Gutschein von denen bekommen, weil ich so ein guter Kunde wäre :D Und weil was nciht lieferbar war, hab ich gleich die Versandkosten wieder gutgeschrieben bekommen, also alles in allem hab ich jetzt für knapp 1700 Euro Waren kostenlos und die 4 Euro noch dazugewonnen... Ich liebe Quelle und den Tipgeber :D

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Freut mich für dich.
    Hab zweimal mit einem neuen UK Account bestellt die alle storniert wurden. Dann zweimal über einen anderen Account wo beim ersten mal das IPhone wohl durch ganz England transportiert wurde und dann wegen falscher Adresse zurück zu Apple ging. Meine 4 Bestellung ist im Moment Unterwegs hab aber noch keine genauen Daten. Wenn das nicht geht dann lasse ich es sein. Bei dem Kurs sind das ja auch schon über 440,- Euro und dann nur Garantie in England.
    Mal schauen wie der Kurs sich entwickelt muß wohl in 3 Wochen eh mal rüber nach England.

Das mit der Garantie gilt aber nur für das iPhone. Macbook (Air/Pro) haben sowieso weltweite Garantie, iMac, Mac Pro, Mac Mini, etc. haben die weltweite Garantie auch mit dem ACCP, den es sehr günstig bei ebay.com gibt.

lg

Zitat

Original geschrieben von felix888
    Also ich habe gerade einen refurb Imac bestellt, ich werde morgen berichten, wie sich Apple verhält... Hat ja ne Lieferzeit von 24 Stunden...

lg

Hi, hier das versprochene Update, leider etwas später. ;-) Ich habe genau drei Mal bestellt, da die ersten beiden Bestellungen (deutscher Account) storniert wurden. Danach hab ich mich dann neu über die englische Seite angemeldet und es klappte. ;-)

So sieht es zur Zeit aus:

FRANKFURT,
    DE 12.01.2009 18:46 ANKUNFTSSCAN
    BARKING,
    GB 12.01.2009 7:11 ABFAHRTSSCAN
    BARKING,
    GB 10.01.2009 6:42 ANKUNFTSSCAN
    TAMWORTH,
    GB 10.01.2009 3:51 ABFAHRTSSCAN
    TAMWORTH,
    GB 09.01.2009 20:17 HERKUNFTSSCAN
    GB 09.01.2009 12:09 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Also sollte das Paket morgen ankommen... In der Adresse oben steht noch "mein ort", GB :D Die haben es aber eigentlich ganz schön schnell gerafft, dass es nach Deutschland muss ;)

lg

Zitat

Original geschrieben von BlackLion0
    Ich habe mehrere Jahre in England gewohnt, deshalb habe ich auch eine Anglische Tastatur.

Diese wuerde ich gerne behalten, insofern:

Wo gibt es eine Englische Tastatur?

Ich habe mir einen iMac in UK bestellt. Die Tastatur die da dabei ist kannst du gerne für 40 Euro kaufen, ist ne klasse Qualität, aber halt Apple...

lg