Also ich habe gerade einen refurb Imac bestellt, ich werde morgen berichten, wie sich Apple verhält... Hat ja ne Lieferzeit von 24 Stunden...
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe gerade einen refurb Imac bestellt, ich werde morgen berichten, wie sich Apple verhält... Hat ja ne Lieferzeit von 24 Stunden...
lg
Re: apple produkte
ZitatOriginal geschrieben von held1981
hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
bin auf der suche nach einem shop in uk, der auch apple produkte nach deutschland liefert.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Bei apple.com/uk
Gibt da ein paar tricks... ich hab hier irgendwo die Anleitung...
Edit: Hier ist sie: http://www.macuser.de/forum/sh…hp?p=4761711&postcount=28
Bei mir das selbe... Habe gerade eine Antwort auf meine eMail bekommen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Waren nicht rechtzeitig zum
Weihnachtsfest liefern konnten. In den nächsten Tagen erhalten Sie
ein Formular zugesandt in welchem Sie bitte vermerken welche Artikel
nicht rechtzeitig zugestellt worden sind. Anschließend senden Sie
dieses bitte wieder an uns zurück damit wir die Bearbeitung vornehmen
können. Über alle weiteren Schritte werden Sie schriftlich
informiert.
Bewerten darf ich einen Artikel auch schon! ![]()
Ich werde berichten, wie es weitergeht, ich denke am Montag wird mein Paket erstmal ankommen, ist nämlich immer noch im Depot, da DHL Express ja nicht Samstags ausliefert...
lg
Es ist ganz einfach: Quelle hat diese ganze Aktion versichert, die werden gar nichts zahlen müssen, haben vllt für jede Bestellung mit Liefergarantie, egal ob angekommen oder nicht ein paar Euro Versicherung bezahlt. DHL wird auch nicht alles zahlen müssen, sondern nur eine Vertragsstrafe, die aber nicht sehr hoch ist. Ich denke mal so das doppelte von dem, was sie von Quelle für den Versand bekommen oder so...
Aber das sind alles Mutmaßungen.
lg
Also bei mir war es so, dass das Paket noch in einem Depot liegt... DHL Express war zwar heute da, hat aber was anderes gebracht... Also ich gehe mal stark von gratis aus... Die haben sich ja sowieso versichert... Und bei mir lag kein Zentimeter Schnee!^^
Hallo,
bei mir steht in der der Sendungsverfolgung bei DHL, dass es noch in der Zustellbasis ist, auf der Quelleseite steht, es wurde schon abgegeben und dann steht da mein Name. Der Fahrer war aber gerade da und hat ein Expresspaket vorbeigebracht, es war jedoch keines von Quelle. Ich habe hier nichts angenommen, wie kann das sein? Ich habe eine Bestellung im Wert von 1600 Euro etwa...
Hm... alles sehr komisch...
lg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JoeTyler
Also bei mir steht jetzt:
Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen | 24.12.08 08:21 Uhr
Hab ich jetzt gewonnen? :p
Die Sendungs-ID kann ich bei dhl nicht mal finden... Komisch
Ich denke du kannst glücklich sein.
Bei mir wird es leider wohl nicht klappen, wird seit 3:10 Uhr heute morgen zugestellt... Naja, vllt schafft es der Fahrer ja nicht oder wirft ohne zu klingeln nen Zettel in den Briefkasten... ![]()
lg
Ich hab einfach Screenshots von dem Bestellvorgang gemacht... Da wo überall "lieferbar" und "24" steht... und dass ich um 11:56 Uhr bestellt habe...
... und bei mir steht (leider), dass meine komplette bestellung schon bearbeitet ist: "Ihre Lieferung erfolgt in Kürze. Bitte haben Sie noch etwas Geduld! Vielen Dank."
Naja... Mal sehen...
lg
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Vielleicht schaust Du dir mal den Wechselkurs an
Der hat die letzten Tage gut zugelegt.
Ja, ich habe zur Zeit als bestes Angebot 97 Euro fürs Macbook gesehen, jedenfalls ist es sehr günstig. ![]()
Aber das tut ja jetzt hier nichts zur Sache, der TE hat sich ja gegen das gute alte OSX entschieden, ob die Wahl gut war, wird er die nächste Zeit sehen. ![]()
lg