Hallo,
ich habe ein iPhone für das geschäftliche und möchte von meiner Familie immer erreichbar sein, mir deshalb ein zweites Handy anschaffen.
Es soll möglichst klein sein, man muss nur mit telefonieren können. Wer weiß da was?
Vielen Dank.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein iPhone für das geschäftliche und möchte von meiner Familie immer erreichbar sein, mir deshalb ein zweites Handy anschaffen.
Es soll möglichst klein sein, man muss nur mit telefonieren können. Wer weiß da was?
Vielen Dank.
MfG
Das Motofon F 3 ist ein kleines ,feines Handy,als Zweit- oder Reservegerät gut zu gebrauchen.
SMS sind etwas gewöhnungsbedürftig,aber es geht auch.
Muss heute noch etliche SMS schreiben,T -Mobile gibt ja heute einen aus.
:top:
Gruss - Hempe ![]()
Sorry, das ist mir ein klein wenig zu billig... Das sieht ja aus wie...
Also vielleicht ein klein wenig hochwertigeres display und einfacheres Betriebssystem! ![]()
Ich schließ mich der Suche an. Hab ein e71, das ich hauptsächlich geschäftlich nutze. Suche jetz noch ein kleines bzw. flaches Handy nur zum telefonieren. Am besten wäre wohl ein S60 5erät, da ich mich da mit am besten auskenn. Muss jedoch keinerlei Schnickschnack haben. Hauptsächlich lange Akkulaufzeiten und E-Mail Synchronisation mit Outlook und Lotus Notes sollte möglich sein. Fällt jemandem ein entsprechendes Gerät ein?
Viele Grüße und danke vorab für jeden Tipp
Nokia 6300 oder Nokia E51?
Wie wärs mit dem LG HB 620 T. DAs bekommt man zur Zeit für ca. 85 Euro. Kostete mal über 300 Euro. Kann fast alles, sogar fernsehen über DVB-T kann man damit. UMTS/HSDPA hat es auch. Ein billiges Zweithandy das fast alles kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!