Hi,
wisst ihr, ob es von Notebooksbilliger irgendwo ein Partnerprogramm gibt?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wisst ihr, ob es von Notebooksbilliger irgendwo ein Partnerprogramm gibt?
lg
Hallo,
weiß jemand, ob der DHL-Gutschein auch für ein 20 kg-Paket gültig ist? Dann halt mit 3 Euro Aufschlag...
lg
Funktioniert zur Zeit leider nicht ![]()
Weiß jemand was anderes wo man iTunes lieder kostenlos bekommt?
lg
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Looool!
Ne, aber ist ja nciht versichert, also machen die sich keinen Kopp drum... bei der Post ist es ja teilweise nicht anders...
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Meine Gamestar XL kam am Sonntag (?) per Hermes. Scheint also regional unterschiedlich zu sein.
Danke übrigens an den Hermes Zusteller, der den Umschlag einfach vor die Tür gelegt hat :flop:
Hermes liefert nicht nur Pakete sondern auch Briefe aus, aber erst ab einer gewissen menge, dann dürfen die das auch in den Briefkasten werfen oder wenn es da nciht reinpasst vor die Türe legen...
lg
per Antwort an die eMailadresse, von der der DHL-Gutschein kam, dann hat mir aber ebay geantwortet...
Ich hab mich dort beschwert und bekam eine Antwort von ebay, dass ich anstatt dem Gutschein eine Gutschrift auf mein Konto bekäme, die dann unbegrenzt gültig ist.
Die bekam ich auch schon, allerding waren das einfach mal 23,59 Euro, keine Ahnung wieso, ich werde mich jedenfalls nicht beschweren... ![]()
Den DHL-Gutschein bekam ich übrigends ganz normal...
liebe Grüße
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
nach dem kauf oder vor dem kauf?
Ich hab das nicht gemacht, hatte ich bei Macuser.de/forum mal gelesen, klick dich da mal durch, das steht da dick und fett... Ich glaube aber nach dem kauf, wenn du androhst es innerhalb der 14 tage zurückzuschiken... bin mir aber nicht sicher...
lg
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ah - ein Insider?!
Wann 'beladen' die die Refurb-Regale denn immer? Donnerstag vormittag?
Ein Applefan wie er leibt und lebt!
Jede Nacht beladen die den neu... normalerweise sind 10 Macbooks drin!^^ Die haben bestimmt etwa 100 im Lager schätze ich, kommen ja die nächsten Tage die neuen wohl raus...
Wenn ihr einen kauft, ruft mal bei der Hotline an und handelt noch etwas... könnte gut mal 70 Euro Rabatt geben! ![]()
lg
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
:eek:
Sind die iPod einfach inzwischen ausverkauft, oder wieso sind nur noch so wenige Modelle da zu finden?
Gleiches Phänomen beim MacBook... EINS zur Auswahl.
Schau morgen früh nochmal rein, da wird er wieder voll sein! ![]()